Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Ich habe gerade mal einen Kollegen gefragt der das ganze gleich ausprobieren wird. Hoffe er antwortet mir schnell damit wir gewissheit haben. “ Kam schon eine antwort!?? Wenn ja poste mal bitte.

  • Zitat: „Ehm es war von Anfang an klar, dass man nur Single Title erstellen kann. Das steht schon mindestens 3 Monate fest.“ jepp,wenn man schon keine Tag Team title in der season spielen kann,wieso sollte man es in CAB es können!? Aber ein frage hätte ich,kann man ein titel verteidigen in ein Triple Treath Match!?

  • Zitat: „Wenn die Antwort nur Spam ist, dann berechtigt es dich nicht zu antworten. Und deine Alibiaussage "Krieg ist Scheiße" ist Spam! Also unterlasse das. Als Mod hat er das Recht dich daraufhin zu weisen. Also ab sofort nur noch Topicposts oder es ist dicht “ Dann close bitte den Thread. Schade das man euch sowas nicht zutrauen kann.

  • Zitat: „Nö...ohne Begründung nur Schwachsinn.“ begründung!? Zitat: „Nö...ohne Begründung nur Schwachsinn. --- Und was soll das Vid uns sagen? “ Achte mal auf den Text,der ist sehr gut interpretiert über die realität,über den krieg.

  • Zitat: „ Sag mal, was verstehst du an dem Satz: "Abgesehen davon mal bitte zurück zum Thema..." nicht? “ ja,klar versteh ich den satz,obwohl du bist auch nicht beim thema(wenn du es überhaupt mal merkst). Nicht immer auf andere zeigen,wenn man nicht selber besser ist! Und 2tens,ich hab nur eine antwort,über deine aussage gegeben,was mir berechtigt ist. Damit du nicht gleich wieder rummheulst oder dein mod status rum-proletierst,schreibe ich. "Krieg ist scheiße". Zufrieden!?

  • Die wrestler erinnern mich an die JAKKS figuren.

  • Zitat: „ Davon abgesehen könnte dies jetzt ständig immer hin und her gehen, wenn du die Diskussion weiter führen willst, so kannst du das per ICQ machen, nicht hier. So, jetzt aber b2T! “ hmm ich hab aber kein ICQ,sondern MSN. Wir könnten da das Thema Michael Jackson fortsetzen. Zitat: „Und wenn er nicht schuldig wäre, wieso zahlt er dann den Eltern dann ein paar Millionen, damit die Sache außergerichtlich geklärt wird, na? “ Wenn du dich mehr befasst hättest über das Theman,wärst du schlauer,gl…

  • Zitat: „Jemandem Respekt zollen der was mit Kindern hat? Gehts nocht?“ Ich bin ja kein MJ fan,ABER! Wenn man ein bissel Hirn hat und nicht leichtglübig ist,kann man vernünftigt sein oder eben seeehr naiv,glaube so ein fall bist du. Jeder ist unschuldig bis die schuld bewiesen wurde! Schreib dir den satz im hinter den ohren.

  • Zitat: „Wäre nett wenn du deinen Ausgangspost nochmal editierst und etwas mehr dazu schreibst.. thx “ Wie? Was meinst du damit!? Was willst den noch mehr wissen!?

  • Zitat: „Nun ja, er hat alles andere als Respekt verdient.“ aha,also soll der erfolgreicheste musikgenie keinen respekt bekommen!? (Thriller,Bad,Dangerous etc.) . History ,die meistverkaufteste Doppelalbum der Welt. ). thriller (Meistverkaufeste Album überhaupt). Also soll der MJ kein respekt zolln,obwohl er die ganze Musikkultur beinflusst hat?? Und seine charity..? Soll kein respekt zolln!? (100 Million Dollas gespendet). ok,sonst ist bei dir alles klar!?

  • Zitat: „Bitte? Wie soll ich meinen Respekt für etwas kund geben, wenn es mit Krieg zu tun hat? Krank? “ Eigentlich meinte ich deine "dumme" aussage über MJ.

  • Zitat: „Weiß nicht was schlimmer ist, die Bilder vom Krieg oder das Michael Jackson im Video auftaucht. “ na na,ein bissel mehr RESPEKT!!

  • Ein art Musik video und eine andere realität,über den krieg. Irak,bush etc.

  • oh sorry stimmt, also es ist ein Video über die Kriegmäßige lage und etc. Sehr super interpretiert. Echt empfehlenswert!!!! Also unbedingt anschauen.

  • Hier einfach mit der linken maustaste klicken. http://s14.yousendit.com/d.aspx?id=CEF1188...B1F011315ED7786

  • habs gemerk,der link ist ausgelutscht. Ich werd´s updaten.

  • http://s15.yousendit.com/d.aspx?id=4275B9B...AFBA9A8C0F581BA Schaut euch das an!

  • Zitat: „Winning Moves gibt es leider nicht mehr und an Themes gibt es halt die aktuellen der Wrestler/Gms. Dazu halt wieder die gleichen Instrumentalen Lieder wie in HCTP...Schwanensee usw. Aber keine Themes von alten WWE Stars.“ wie? Es gibt kein winning move??? Was passiert den nach den match!? Stehen die dann so blöd da wie bei warzone?

  • Zitat: „Erzähl mal bitte mehr, z.B wie ist der CAB modus!? Wie sind die zuschauer drauf!? “ @DS|Pancho

  • Zitat: „trozdem,ist doch bullshit man sollte wenigstens genug haben damit man irgendjemand aufs maul hauen kann ohne probleme. Voice Overs sind geil,wer das einmal sieht brauch kein Bully & Rick mehr“ Erzähl mal bitte mehr, z.B wie ist der CAB modus!? Wie sind die zuschauer drauf!? etc.