Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Machinegun: „@Matt Riddle you're on. Mach dich drauf gefasst das dich der #Bullettrain erfasst. @Becky Lynch stehst du dann am Ring? “

  • Zitat: „Matanza beobachtet R-Truth aus einer dunklen Ecke einer Seitenstraße mit guter Sicht aufs Dinner “

  • Zitat: „Nach einen double deadlift German Suplex an Ellswort und Delany fertigt Matanza Hawkins mit dem Wrath of the Gods ab. Der drauffolgende Pin ist Formsache “

  • Zitat: „Veda Scott räckelt sich in einem Regiestuhl und verfolgt dem Livestream über Tablet. Dabei murmelt sie leise zu sich selbst ohne zu merken das sie die Kamera einfängt. Veda Scott: "Dachte ich darf hier wrestlen und nicht die Altenpflegerin mimen. Alexa Bliss ist wenigstens ein Lichtblick. Und wo der rot-gelbe Rollator vor meiner Umkleidekabine herkommt ist auch geklärt. “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WGLMoth: „@WGLSuccubus Ich freu mich drauf. Wen du möchtest zeig ich dir auch meine spezielle Sammlung. @LioRush Hab dich gegoogelt und ich gebe dir was wieder was du mir einst gegeben hast. Stell Nachforschungen an Junge. Du hast paar Erfolge Bravo. Aber wen die paar dich zu M.o.t.h machen dann wäre ich ja in dem Maßstab Mothra. Ein Gott. “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WglMoth: „@Wglsuccubus Manus Manum Lavat Signierst du mein Gold? Du scheinst ganz nett zu sein. Ein Licht in der Dunkelheit. Ein ziemlich dunkles Licht aber mir gefällts. “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy @Wglsuccubus hab auch ein neuen Schatz @LioRush was hast du vorzuweisen? Muss ja zugeben der Gedanke ein Champion zu sein wie @Peyton Royce hat mich sehr "beflügelt" Schade das ich das Baby abgeben muss sobald die Saison startet Oder ich muss mal mit dem Management reden image-proxy

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WGLMoth: „@LioRush Wenn du Krieg möchtest sag bescheid. Wäre nicht der erste. image-proxy @Peyton Royce Ich seh es vor mir. Du und @Billy Kay auf dem Bett mit einer Kissenschlacht “

  • ich versuch es auch mal. Aber wem sowas gefällt sollte sich das Pen and Paper World Wide Wrestling zu gemüte ziehen.

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Marty "the Moth"Martinez: „@MattRiddle Bro Ich bin die orginal Moth. @Wglrush kann ruhig Man of the Hour sein. Doof für ihn nur das die Shows länger als eine Stunde gehen Man of the Hour ist also eine der dümmsten Bezeichnungen die man sich geben kann. Ich bin #AztecPride “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von BroMoth: „@MattRiddle Dein Mothbro steht bereit. @PeytonRoyce Rate wer bald in deiner Nähe ist. Ich freu mich schon dein Parfüm zu riechen mein Sonnenschein #AztecPride “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Desperadoraven - - Archiv

    Beitrag

    Musste erst zur Desktopversion wechseln um das zu finden Sollte also von nun an kein prop geben.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Desperadoraven - - Archiv

    Beitrag

    Sry da ich nur über Handy drin bin hab ich das gegenteilige problem. ich seh die helle schrift nicht

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WGLMoth: „Für dich nutz ich sowas wie Google nicht @Peyton Royce. Das steht so auf deinem lebensgroßen Poster im meinem Zimmer. @Taya Sei still. Du bist die einzige Plage. Du blondes Gift. Du bist nur ein Püppchen meiner Schwester “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WGLMoth: „@Peyton Royce You are my sunshine My only sunshine You make me happy When sky's are gray You'll never know, dear How much I love you Please don't take my sunshine away “

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WGLMOTH: „#Iconic <3 “

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    Desperadoraven - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Balor? Na ihr wollt hier ja was aufbieten... Kampf der BC Leader? Styles, Omega, Balor, Anderson, will einer noch Tama Tonga nehmen? Und wenn ich mir so die Spoiler hier durchlese, komme ich mir vor wie damals, als Korko und Rob nackt an den Stangen getanzt haben, um Member zu gewinnen. “ Du hast Fale vergessen Statt Kampf der Leader ein Mega BC

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kanako "Oni": „@Cody Rhodes Das wird simpel, ihre Nummer ist an jeder Klotür. “

  • Bandname verwechslungsgefahr Kommt ansonsten stilecht rüber

  • WGL // Twitter

    Desperadoraven - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Oni: „Nicht lange @Peyton! Neue Saison = Neue Qualen “