Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 479.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab mich noch nicht wieder umgestellt, Alltag immernoch zur Arbeit und danach wieder nach Hause. Ab und an verbinde ich dann mal nen Einkauf mit etwas Sport und fahr über Feldwege mit dem Longboard einkaufen, an Party usw. denk ich dieses Jahr garnicht mehr genauso wie an Oldtimertreffen. Ist eben so also leg ich öfters einfach die Füße hoch oder beschäftige mich zu Hause irgendwie, im zweifel halt nur gammeln und besudeln lassen. So schwer ist dass doch nicht sich allein irgendwie selbst zu…

  • PC Community Creations

    REV - - Creations

    Beitrag

    Kidman nehm ich bei mir auf im Universe, DDP muss ich mal sehen ob ich ihn zurückbringe wenn ich WCW Nitro reboote. Titantrons findet man ja genug zum anpassen genauso wie Themes selbst. Saubere Arbeit!

  • Smackdown Live aus Hannover, Teil 7: youtu.be/cfYvDB1xjaM NEWS: Vince McMahon ist neuer GM bei Smackdown! image-proxy Er kam aus dem Nichts, ganz plötzlich als HBK REV herausrief: Vince McMahon! Vorletztes Jahr beim Verkauf der WWE spielte er noch mit gezinkten Karten, verscherbelte die WWE doppelt an DoubleR und REV. Ein Prozess der seine Machenschaften aufdeckten folgte, REV und DoubleR einigten sich auf ne Teilung in die beiden Hauptbrands und arbeiten seit letzten Frühjahr sogar eng zusammen…

  • Smackdown Tourfinale in Hannover, Teil 5 & 6: youtu.be/myEKYw6OeRc youtu.be/Bd1dx9vcL_Q

  • Ja ich bin auch noch anwesend und versorge euch weiter mit Smackdown, wird jetzt am WE wieder weitergehen da ich erstmal ein bisschen im Stress bin. Als kleine Entschädigung fürs warten, hier mal ein kurzer Ausschnitt als Teil 4: youtu.be/oZvNpF5R2lg

  • Smackdown geht auch weiter: youtu.be/Qbvp18Ay7fc

  • Smackdown Live in Hannover: Zeitungsbericht offenbart entwicklung mit VIRUS image-proxy

  • Und weiter gehts mit Smackdown! youtu.be/_XWfb83l2U8 Und weil VIRUS sich gerad so übertrieben aufspielt hat sich schonmal der RAW Star schlechthin vorhin auf Twitter zu Wort gemeldet: image-proxy RAW 16 in Berlin Feedback: (Versteckter Text)

  • Smackdown Deutschland Tour Finale in Hannover Teil 1! youtu.be/xq9dI_aeFrA Heute gehts nach Hannover zum großen Deutschland Tourfinale, Smackdown Live als Payper-View Event der Superlative!Während sich VIRUS mittlerweile auch über Smackdown lustig macht werden wir heute zurückschlagen und VIRUS die Stirn zeigen. Erfahre auch wie es weiter geht mit dem US-Champion Titel und ob sich Roman Reigns erneut durchsetzen kann um seinen Universal Titel zu verteidigen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Meinen Ryzen 3600 hat meine Tante jetzt weil se nach 13 Jahren mal nen neuen PC brauchte, die Gelegenheit hab ich dann gleich genutzt und das Geld reinvestiert in nen größeren Ryzen: image-proxy Ein Ryzen 3900X verrichtet jetzt seinen Dienst auf nem X570 Taichi von Asrock, optisch recht clean aufgebaut und in weiß gehalten. War heut schon fleißig am schnippeln, rendern und hochladen fürs Universe mit dem PC und er rennt wie verrückt. Mein 9900K is dagegen ein Office-PC

  • Let´s get ready to Rumble! youtu.be/VV7RlcNl3Z0 youtu.be/8c9724JhGAg youtu.be/KTzZVcgjb0Q Und da sich VIRUS ja immernoch Siegessicher gibt, hat Smackdown mal ganz nebenbei im stillen keinen geringeren als Hulk Hogan sprechen lassen: image-proxy

  • NEWS: Undertaker vs. Cody´s VIRUS! Smackdown reagiert im neusten Twitter Post mit einer Kampfansage auf VIRUS, kein geringerer als der Undertaker ist hiernach wohl auf Codys Truppe aufmerksam geworden. image-proxy Ob der Taker letztlich eine Nummer zu groß für VIRUS ist muss die Zeit zeigen, auf jedenfall wird VIRUS damit jetzt vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt. Macht der Undertaker ernst wirds ungemütlich für Cody und ein möglicher Einsatz bei RAW dürfte ebenfalls denkbar sein, ein logis…

  • @andy12050 Ja, aktuell hänge ich leider etwas in der Luft bedingt durch nen neuen Schnitt-PC. PC steht aber und rennt wie hölle, es kann also jetzt langsam wieder weitergehen. Immerhin konnte ich bereits Hannover komplett aufnehmen, es liegt jetzt also nur noch am Schnitt was auf dem neuen PC passieren wird. Beim Rumble isses dieses Jahr etwas weniger umfangreich, trotzdem werden die Rumbles dann aber doch wohl recht interessant. Als kleine Entschädigung wird der Rumble dann auch recht schnell k…

  • Lange wars stil, jetzt haut er einen Teil raus und die Matches sind Top. Fehlen nur noch spannende Storylines dann muss ich zusehen wo ich bleibe, is ja meine bekannte Schwäche... Mach weiter so, wir sind alle noch in der Experimentierphase.

  • Erste Stellungnahme von REV auf Cody´s Twitter-Post! Cody Rhodes schießt also nun auch gegen Smackdown und damit auch gegen REV, der siegessichere Post von Cody´s Gruppe "VIRUS" kritisiert dabei massiv den aktuellen Royal Rumble der entgegen seiner Historie dieses Jahr keine besondere Stellung für Smackdown hat. Hintergrund der aktuellen Situation ist die Deutschlandtour von Smackdown die einen würdigen Höhepunkt bekommen soll auf der letzten Station der Tour, eine Smackdown Ausgabe mit Überläng…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Regeln gelten doch für Radfahrer ohnehin nicht, mehr als fordern können die nicht. Vorfahrtsregeln kennen Radfahrer garnicht, dafür wirste angemeckert wenn du deine Vorfahrt nutzt die dir zu steht. Fahr doch mal durchs Wohngebiet wo am Straßenrand Autos parken, da müssen Radfahrer eigentlich auch warten wenn deren Seite zugeparkt ist anstatt Autofahrer anzumeckern wenn se entgegen kommen und einfach fahren. Wird dann eben enger für den Radler und er kann seine 1,5m nicht mehr einfordern, hätte j…

  • NEWS: Stars für Smackdown in Hannover offiziell bestätigt! image-proxy Der Abschluß der Deutschland-Tour soll natürlich der Höhepunkt werden, kein Wunder also dass Smackdown hier alle Register ziehen will. Heute hat REV hierzu eine offizielle Liste mit allen anwesenden Superstars in Hannover veröffentlicht: Smackdown Show: - Roman Reigns - Hulk Hogan - Undertaker - Sting - Kane - Jeff Hardy - Nia Jax - Bayley - Sasha Banks - Bret Hart - Kevin Nash - Alexa Bliss Live-Stage (Expo Plaza Pre-Show) -…

  • Newsflash: REV bezieht Stellung gegen VIRUS - Sting bekommt großen Push! - Neuer GM bei Smackdown in Hannover! image-proxy Auch REV lässt der Streit von DoubleR mit VIRUS nicht kalt, uns verriet er in einem Interview seine Gedanken zur aktuellen Lage. Ringside: Hallo REV, bei RAW spitzt sich derzeit die Lage dramatisch zu. Für wie gefährlich siehst du die Lage ein fürs Buisness? REV: Meines erachtens ist die Lage dramatischer als DoubleR sie darstellen will mit seiner gelassenen Art, verliert Do…

  • Let´s get ready to Rumble! - Teil 1 youtu.be/w-NpsXSIvHU Dieses Jahr steht der Rumble leider etwas im Schatten der kommenden Smackdown Ausgabe, wir versuchen euch aber dennoch First Class Sports Entertainment zu bieten. Die ein oder andere Überraschung dürfte trotzdem für euch mit dabei sein.

  • Ich finde es bei dem Spot ein bisschen weit hergeholt, ohne Erklärung dazu wärs mir nichtmal aufgefallen. Da muss es schon viele geben die sich bewusst Werbung anschauen und auf sowas achten oder diejenigen die gezielt solche Ansätze in Richtung Rassismus suchen, für mich isses ne Werbung wie jede andere die ich ohnehin garnicht erst gucke sondern weiter klicke/scrolle. Technisch gesehen isses gerad was den Text betrifft auch nur ein Effekt den auswählst, den Rest macht das Schnittprogramm für d…