Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: Royal Rumble 2019

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe in letzter Zeit Wrestling echt schleifen lassen und möchte mit dem Rumble wieder einsteigen. Die Card sieht gut aus, gerade das Universal Championship-Match. Man munkelt, dass ich einen ganz bestimmten Mann da siegen sehen möchte *hust*. Auch Bryan vs. Styles möchte ich sehr gerne sehen, das Cruiserweight-Match sowie die Matches der Frauen sprechen mich ebenso an. Dazu noch das Rumble-Match selber - klingt nach einem guten Punkt um wieder reinzukommen.

  • Der "Zugriff verweigert"-Fehler sollte gleich weg sein.

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxygeschrieben von Penker Momentan passiert ja so einiges in der Wrestling-Welt und in 20 Jahren kann ich an dieser Stelle möglicherweise in Erinnerungen an das erste All Elite Wrestling Game schwelgen. Bis es allerdings soweit ist, befasse ich mich in Ausgabe 8 der Retro-Kolumne mit WCW/nWo Revenge. “

  • Marvel Universe Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Hier mal wieder die Meinung von Captain Objektiv, wenn es um Spidey geht: Trailer war geil. Zitat von Thunfischkopf: „Hab ja ne Theorie: (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxySchon längere Zeit werkelt die Wrestling-Liga Chikara an einem Videospiel (Chikara: Action Arcade Wrestling), jedoch versuchen sie sich nun auch in anderen Sphären des Videospielkosmos. Während erstgenanntes Spiel noch etwas auf sich warten lässt, dürfen sich Chikara-Fans die Wartezeit mit "Kingdom of Trios", einem Mobile-Game, versüßen. “

  • Sei dir auch ungenommen, das ist reine Geschmackssache.

  • Gut, bei den ganzen objektiven Punkten bin ich stellenweise recht nah bei dir. Die Kämpfe in Spider-Man finde ich für meinen Teil sehr viel besser als in der Arkham-Reihe. Spider-Mans-Stil sagt mir mehr zu, da fühlt sich das einfach besser an. Die Animationen finde ich größtenteils ziemlich großartig, würde dir da auch eher widersprechen. Zu den Superhelden selbst: meiner Ansicht nach gibt es keinen Charakter der Spider-Man auch nur das Wasser reichen kann. Die Probleme, die du gegenüber Batman …

  • Herzlichen Glückwunsch an euch beide.

  • Frohes neues Jahr!

    Benny - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Frohes neues Jahr euch allen.

  • Spider-Man - Into the Spider-Verse Ich habe mich verliebt, unendlich verliebt sogar. Dieser Film ist meiner Ansicht nach nicht nur der beste des gesamten vergangenen Jahres sondern wahrscheinlich auch der beste Film, den ich jemals gesehen habe. Natürlich spielt da mit rein, dass ich ein Spider-Man-Fanboy sondergleichen bin, aber ich muss ja nicht objektiv sein. Dieser Film guckt sich so wie ein Comic sich liest. Das hat sich in den Trailern schon angedeutet, hat im Film aber nochmal einen deutl…

  • Weihnachtsgrüße 2018

    Benny - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Frohe Weihnachten euch allen.

  • Welches Album habt ihr zuletzt gehört?

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Achso und das Outrogelaber von Testament müsst ihr euch genau anhören! “ Das Ende hat mein Herz nochmal richtig aufgehen lassen.

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxygeschrieben von Penker In der 7. Ausgabe der Retro-Kolumne möchte ich über ein Game reden, das vielleicht nicht jeder hier kennt. Die Rede ist von "Saturday Night Slam Masters" für den Super Nintendo. Ich bin auch eher wieder durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen und obwohl ich erst dachte, dass man darüber vielleicht nicht soviel schreiben kann, möchte ich SNSM trotzdem nicht unerwähnt lassen. “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Benny - - Archiv

    Beitrag

    Stimmt, gute Idee.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Benny - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „So Benny Schonzeit ist vorbei nach 5 Monaten wie schaut es aus? @Benny “ Studium ist ganz schön zeitintensiv. In den Semesterferien kanns was werden.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Callejon hat eine neue Rap-Interpretation rausgebracht. Diesmal hats "Von Party zu Party" von SXTN getroffen und, haut mich nicht, aber ich finds richtig gut. Das Original finde ich schon recht musikalisch (textlich trotzdem zum vergessen), aber so klingt es einfach viel viel cooler. Core macht irgendwo alles besser. youtube.com/watch?v=VxNAfC8m86s

  • Marvel Universe Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    10.000 Comicbucher? Junge Junge, so cool will ich auch mal werden. Da weiß jemand seine Zeit sinnvoll zu investieren.

  • Marvel Universe Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Der Mann ist stolze 95 geworden und hat in der Zeit nicht nur meine Kindheit und Interessen bis heute nachhaltig geprägt. Dafür bin ich ihm unglaublich dankbar. Möge er in Frieden ruhen.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, da diskutiert man auch einfach über Geschmack. Das ergibt für sich genommen keinen Sinn, da gebe ich dir Recht. Grundsätzlich aber mal eine Sache: meinst du nicht, dass es noch viel unsinniger ist, die Musik die jemand richtig gerne mag, abfällig als "Plastik-Rock" zu bezeichnen? Bleib doch einfach sachlich, dann wird auch keiner angegriffen. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass hier noch keiner durch die Pubertät durch ist. In deinen Diskussionsbeiträgen steckt so häufig einfach ein …

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Finde sowohl den neuen Track von Slipknot als auch die Auskopplung von BMTH sehr gut. Ich fand ja schon Mantra richtig geil, Wonderful Life klingt angenehm anders. Mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden, dass die Band eben nicht mehr wirklich Core machen möchte und das sei ihnen auch erlaubt. Lieber so als halbherzige Musik, die nach "Hauptsache hart" klingt. Wenn es mit den Tracks so weiter geht, dann kann das Album echt nur toll werden.