Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • MGS3: Snake Eater Für mich der beste MGS Teil der Reihe. Großartige Story, klasse Setting und fabelhafte Gegner und einer der besten Endbosskämpfe aller Zeiten. Ich liebe dieses Spiel und ist deshalb bei mir in der Liste. Legend of Zelda: A Link To The Past Erst letztes Jahr nachgeholt und absolut begeistert gewesen. Ganz tolles Spiel mit coolen Soundtrack. Ich liebe es, die ganzen Dungeons nach Schlüsseln zu durchsuchen, um wann gegen einen Boss anzutreten. Die anderen Spiele der letzten beiden…

  • Day of the Tentacle So ein Zufall, erst vorgestern mit dem Spiel begonnen Bin aber noch nicht weit, bis jetzt macht das Ganze aber einen ganz netten Eindruck. Mal schauen, ob es zu einem Topspiel mutiert. Assassins Creed 2 Mein Lieblingsteil und danach konnte mich kein AC Teil mehr begeistern. Revelations und Brotherhood habe ich auf Grund von Lustlosigkeit abgebrochen und die Nachfolger werde ich wohl auch nicht mehr anspielen. AC 2 war aber richtig gut Canis Canem Edit - Bully Steht noch auf m…

  • Die Sims 2 Ich weiß nicht... ich fand' das Spiel damals sehr enttäuschend im Vergleich zu Teil 1, der meiner Meinung nach einfach um Welten besser war. Vielleicht war das auch der Anfangshype bei mir, aber so gut wie Teil 1 wurden die Nachfolger nicht einmal annäherend. Street of Rage 2 Yeah, High Five DreX :). Hier ist also meine Nummer 1, DAS meiner Meinung nach beste Side Scroll Beat 'em Up aller Zeiten. Die Antwort von SEGA auf Final Fight nur ungefähr 1000 mal besser :). Ich spiele das Spie…

  • Pokemon Rot Zu den Pokemon Spielen wurde eigentlich alles schon gesagt. Klasse Spielereihe. WWE Supercard Oh man, das Spiel habe ich auch gesuchtet. Mittlerweile spiele ich aber eher noch sporadisch, da bei mir die Luft einfach raus ist. Trotzdem habe ich immer noch viel Spaß mit dem Spiel dank den Team Events und MITB :). Wäre aber nichts für meine Liste. GTA 3 Für mich der zweitbeste Teil der GTA Reihe und mein richtiger Einstieg in die Reihe. Der Sprung von GTA 2 auf 3 war groß und Teil 3 ebe…

  • Oha, mein Spiel ist hier nicht dabei? Ich dachte, dass mein Platz 1 außer mir niemand gespielt hat, geschweige denn überhaupt kennt. Ich tippe stark auf David Bin mal gespannt, wie weit vorne meine Nummer 1 ist Ich muss sagen, dass ich von den genannten Spielen noch keines gespielt habe. Die Uncharted Collection werde ich aber bald einmal in Angriff nehmen, da diese bei mir schon herumliegt.

  • Oh Leute, davon wirklich nichts gespielt

  • Counter-Strike: Source Ganz nett, konnte mich aber nie wirklich faszinieren. Need for Speed: Most Wanted Ich bin kein großer Freund von Rennspielen, daher auch NfS nie gespielt. Super Mario World Jetzt das wirkliche Super Mario World. Auch ein ganz nettes Spiel gewesen, allerdings auch nichts besonderes. World of Warcraft Einmal kurz angespielt und dann links liegen gelassen. Bin allgemein kein Freund von MMORPGs und den Hype hinter WoW werde ich wohl auch nie verstehen. WWE 2K14 Guter Teil der …

  • Batman Arkham Knight Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich den inflationären Gebrauch des Batmobils irgendwann etwas nervig fand. Ansonsten aber ein starker Arkham Teil. Batman Arkham Origins Und der nächste Arkham Teil hinterher. Ich finde Origins besser als es gemacht wird. Muss sich vor den anderen Teilen meiner Meinung nach nicht verstecken. Black Mirror Mein All Time Favorit, wenn es um Point & Click Adventures geht. Großartige Soundkulisse und düserte Atmosphäre gepaart mit einer starke…

  • Batman Arkham Asylum Was für ein großartiges Spiel. Ich liebe die Arkham Reihe und bin auch der Meinung, dass die Batmanreihe wohl so ziemlich die besten Lizenztitelspiele sind, die es so gibt. Ist bei mir auch nur knapp an den Top 15 gescheitert. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 Was habe ich dieses Spiel gesuchtet früher mit Freunden...zu 4. unser Taschengeld zusammengekratzt und gemeinsam das Spiel gekauft und dann ewig gedaddelt. Nach der Schule gab' es einige Wochen nichts anderes mehr. Mein…

  • Until Dawn Ich fand' Until Dawn ziemlich gut, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe und mir die Story irgendwann zu abgespact wurde. Trotzdem hatte ich viel Spaß damit. WWF Attitude Gutes Spiel, welches ich damals das ein oder andere Mal auf der PlayStation gespielt habe. Resident Evil 2 Für mich der 3. beste Teil der Reihe. Tolles Gameplay und Story, ordentlicher Schwierigkeitsgrad und Leon. Gehört definitiv in die Liste. Rest nicht gespielt

  • Far Cry 4 Großartiges Spiel, auch wenn mir Teil 3 noch etwas besser gefallen hat. Far Cry hat bei mir seit Teil 3 richtig gezündert, Teil 1 und 2 finde ich heute immer noch... naja nicht gut Monkey Island 2 Ebenfalls ein tolles Spiel, allerdings sind mir die Money Island Teile zu sehr gehypt. Da gibt's meiner Meinung nach bessere Adventures, eines bereits in meiner Liste, ein weiteres folgt noch ;). Pokemon Gelb War in Ordnung, ist aber bei weitem nicht meine Lieblingsedition. Street Fighter Alp…

  • Von den neuen nur Sleeping Dogs und Smackdown vs Raw 2007 gespielt. Erstes fand' ich einfach nur grandios, vor allem der Soundtrack und das Kampfsystem haben es mir schwer angetan. Sollte ich mal wieder spielen. SD vs Raw 07 war okay, allerdings kann ich mich an kein einziges Spiel des Reihe erinnern seit HCTP bis zur Übernahme von 2k, welches sonderlich positiv aus der Reihe fällt.

  • Von den oben genannten nur Silent HIll gespielt. Ja, das Spiel gehört eigentlich auf einen der vorderen Plätze. Ganz starkes Spiel

  • Command & Conquer 1 Nie gespielt Crusader Kings 2 Nie gespielt Dead Space Ein richtig starkes Survival Spiel , welches ich wirklich noch bockschwer in Erinnerung habe, aber Riesenspaß gemacht hat. Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter Nie gespielt Mafia 2 Gutes Spiel, aber Teil 1 ist IMO in allen Belangen besser. Outlast Das erste Spiel seit Jahren, bei welchem ich mich wirklich gegruselt habe. Von der Athmosphäre her ganz ganz groß. Freue mich schon auf Teil 2. Phoenix Wright: Ace Attorney T…

  • Backlash Report vom 11.09.2016

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Kane gönne ich den Sieg. Bei Bray ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren. Er interessiert mich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr, das hat die WWE sauber hinbekommen AJ's Titelgewinn überschattet natürlich alles. Einfach nur verdient. Jetzt sind die IMO 2 größten Talente im Main Roster genau da wo sie hingehören: An der Spitze von Raw und Smackdown. Danke WWE, alles richtig gemacht

  • Baphomet´s Fluch Huch, da bin ich schon etwas verwundert, dass ich hier der einzige Nominierer bin. Für mich das zweitbeste Point & Click Adventure aller Zeiten und der Auftakt einer großartigen Serie. Tolle Story, klasse Protagonisten (vor allem natürlich George). Für Fans von Point & Click Adventures ein absolutes Must-Play und für mich sogar noch stärker als die Money Island Serie. Die Siedler Nie gespielt Die Siedler 2 Nie gespielt FIFA 16 Ganz nett für zwischendurch, bin aber allgemein kein…

  • Bomberman / Dynablaster Großartiges Spiel, welches ich auf dem SEGA Saturn damals stundenlang gespielt habe. Gehört unbedingt in diese Liste! Deus Ex: Human Revolution Nie gespielt Eishockey Manager Nie gespielt Harry Potter und der Stein der Weisen Nie gespielt Harvest Moon Nie gespielt Kingdom Hearts Nie gespielt Limbo Nie gespielt Mario Kart 64 Obwohl ich kein großer Nintendo 64 Fan bin und war ist dieses Spiel natürlich ein Klassiker und berechtigerweise in der Liste. Allerdings nicht das be…

  • Assassins Creed Ein sehr cooles Spiel, welches mich ziemlich gepackt hat damals. Das Gameplay und die Missionen waren zwar etwas eintönig nach der Zeit, dennoch ein gutes Spiel Bioshock Infinite Nie gespielt Chrono Trigger Nie gespielt Forza Horizon - Fast and the Furious Nie gespielt KKND Crossfire Nie gespielt Nintendo World Cup Nie gespielt Oil Imperium Nie gespielt Ori and the Blind Forest Nie gespielt Shadow of Mordor Nie gespielt Sid Meyer´s Pirates! Nie gespielt Worms Armageddon Nie gespi…

  • Vor dem Turnier schon ein riesiger Ibushi Fan gewesen, aber mittlerweile hat sich auch Gran Metalik in mein Herz gewrestlet. Meine persönliche Entdeckung im Turnier und ich hoffe, dass er das Ding auch irgendwie holen darf. Ansonsten natürlich Kota

  • Hi Leute, das Roster ist nun bekannt und die integrierten alternativen Outfits folgen ebenfalls bald. Welche Wrestler, die nicht im Roster enthalten sind, werdet ihr nachbauen / herunterladen ? Welche Outfits möchtet ihr erstellen? Bei mir ist es aktuell relativ überschaubar: CAWs: - Andrade Cien Almas - Austin Aries - The Authors of Pain - Bobby Roode - Brian Kendrick - Cedric Alexander - Gran Metalik - Elias Samson - Johnny Gargano - Karl Anderson - Kota Ibushi - Luke Gallows - Mojo Rawley - N…