Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Nö, finde ich nicht gut. Mir wird Roster-Trennung suggeriert. Graves soll sich entscheiden.

  • PC / Laptop - Kaufberatung(en)

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auch wenn ich selber gerade der bin, der nach ein paar unterstützenden Tipps sucht, denke ich, dass es für 350 EUR einiges an Auswahl für Laptops deines Anwendungsgebiets gibt. Ich denke da z.b. an ASUS-Geräte. Ob man auf sowas spielen kann, das wage ich allerdings zu bezweifeln. Sowas älteres wie SIMS 3 vielleicht noch, aber selbst da habe ich so meine Bedenken. Aber wie gesagt, bin selbst gerade dabei mich erst wieder in die ganze Thematik einzulesen. Aber von Spielen abgesehen bezgl. deiner F…

  • Alles von 2006. DDR3RAM etc. Meinen Core2DuoE6600 hab ich Anfang 2016 mit einem Core2Quad Q9550 ersetzt . Denke beides Prozessoren die ihrerzeit richtig stark waren. Aber diese Zeit ist halt leider vorbei Hab das gemacht um einigermaßen Fallout 4 spielen zu können, was ansich auch geht, aber halt nur auf ganz kleinen Einstellungen und mit derben Rucklern sobald viel los ist etc. Innenräume sind komplett ruckelfrei Jedenfalls, danke mal soweit an @DreX und @Rhyno für die Tipps!

  • Ok. Dann wäre es aber doch durchaus eine Überlegung wert zu sagen - wenn man keinen neuen PC kaufen möchte, bei dem Windows 10 schon dabei ist - man holt sich seine Komponenten, bastelt sich seinen eigenen Rechner und lässt den erstmal auf Win7 laufen, bis die Updates eingestellt werden, und steigt dann auf das neue Betriebssystem um. Was bedeutet denn genau "kein DX12". DirectX ist mir schon klar. Aber heißt das auf Windows 7 müsste ich auf Grafikeffekte verzichten (also läuft garnicht), oder m…

  • D.h. dann, dass solche Spiele auf älteren Systemen garnicht laufen? Windows 7 hätte ich halt als 64bit zuhause und es ist einfach mein favorisiertes Betriebssystem. Was meinst du denn mit "im Grunde"?

  • Macht es Sinn sich Teile für einen neuen Spiele-PC zu besorgen und diesen mit Windows 7 zu betreiben? Oder spricht irgendwas dagegen?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Ja das nervt mich auch bisschen. Die WWE kann sich einfach zu oft nicht entscheiden, ob sie Richtung Realismus oder komplette Fiktion gehen will und dann kommt so ein Mischmasch raus. Sieht man oft am Programm selber und dann eben auch an der Diskrepanz zwischen Live und Taping und wie man es dem Zuschauer präsentiert. Zitat von GustavGans: „Vielleicht hat er seinen Schrank geräumt und sie haben noch schnell was aufgenommen. “ Das würde dann aber bedeuten, dass "heute" (also vorgestern, Mittwoch…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Alles klar, Dankeschön! Alles andere würde wohl auch wenig Sinn machen. Aber z.B das Interview mit Roode, in dem er über sein Debüt bei Smackdown spricht, kann ja dann entweder nur vorweggenommen (bei TakeOver aufgezeichnet) oder nach Smackdown aufgezeichnet und bei NXT reingeschnitten sein, oder? "Earlier today" kann in dem Fall ja nicht stimmen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Die erste NXT Show nach TakeOver, die ja quasi immer noch bei TakeOver stattfindet: Wird die immer vor dem PPV aufgenommen, oder tatsächlich danach? Von der Stimmung her würde ich sagen davor?

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 22.08.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Außerdem hat er ein Oldschool-Gimmick, welches es so im Main Roster noch nicht gab. “ Ted DiBiase? JBL? Stimmt, gabs noch nie. Ich mag Roode trotzdem irgendwie. Zitat von David: „Gegenargumente? “ Nicht viele. Außer dass ich nicht weiss wie man der Meinung sein kann, Naomi wäre schlecht im Ring. Eine der athletischsten Wrestlerinnen überhaupt finde ich.

  • Brock Lesnar Nakamura AJ Styles The New Day Rollins & Ambrose Alexa Bliss Natalya Tozawa Big Cass Baron Corbin Randy Orton Finn Balor Nein Big Cass vs Big Show Samoa Joe 1 RAW

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Nichtsdestotrotz ist NXT immer noch ein Nischenprodukt in der WWE. In den Hauptshows sehe ich so gut wie keinen Einfluss der Fans. Im Gegenteil, für mein Empfinden wird genau das gemacht, was sie nicht sehen wollen oder nur das angeteasert was sie sehen wollen, nur um dann was komplett anderes zu machen. Man sieht ja was aus vielen NXT-Leuten inklusive Champions bei RAW und Smackdown geworden ist. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Ich bin mir sicher John Cena und Roman Reigns zusammen mü…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Solche Dinge würden wir der WWE heute NIE UND NIMMER durchgehen lassen. “ Mag ja sein, dass Kindheitserinnerungen oft besser sind als die Realität damals war. Aber wie erfolgreich die Fans damit sind sind der WWE irgendwas nicht durchgehen zu lassen, sieht man ja Woche für Woche

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 14.08.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Dieses Burn it Down aus dem Theme von Rollins finde ich irgendwie geil. “ Und was soll es bedeuten? Ist doch eh nur wegen dem Trailer zu WWE 2k18. Wenn Ambrose zum Heel gemacht wird, haben wir halt einen weiteren Typen der stupide irgendwelche Fans und Städte ohne jeglichen Grund beleidigt und durch den Dreck zieht. Sowas braucht nun wirklich kein Mensch mehr. Typischer WWE-Hell-Kram.

  • MyCareer 3.0

    Wayne - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hab mal ne Frage zu den Move-Sets. Man soll ja öfter mal das Move-Set mit aufregenden Moves aufbessern. Bei mir haben aber ABSOLUT ALLE Moves nur Wertung D. Gibts es überhaupt höher gewertete?

  • Wechselbörse

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Und ich bleibe dabei: Wenn der BVB Dembele verkauft, töten sie sich damit sportlich. Dembele > Aubameyang. Da findest du halt einfach so mal eben keinen Ersatz.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Was hat es eigentlich mit dem "One Fall" der Zuschauer beim Ansagen eines Matches auf sich? Hat das einen Ursprung? Ist ja noch nicht lange so, dass die das jedesmal nachrufen.

  • Zitat von Xantas: „ Mich hat lange schon eine Fehde nicht so angekotzt wie diese hier..warum trennt man die beiden? Als Tag Team waren die doch over und gut unterwegs. So zerstört man Karrieren. “ Vor allem, wer denkt sich danach: "Man ist das geil, lass uns noch ein gut funktionierendes Tag Team zerstören" und bringt dann so eine sinnlose Scheiße mit Jason Jordan und Kurt Angle?

  • Orton Styles New Day Charlotte Rusev Nakamura Mike Kanellis Dillinger Lana Zayn vs. Kanellis Nein 4 Big E & Kofi Kingston

  • Wechselbörse

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Der portugiesische Ronaldo wollte doch noch wechseln? Dann kann Aubameyang schon gehen.