Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3. Liga - Der Thread

    Wieme - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „MS verliert 2:0 und wir sind Herbstmeister!! “ Dortmund II - Münster (So.) 1:1 (1:0) Aha.

  • Grand Theft Auto V

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spoiler?

  • World of Warcraft

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Im Blizzard Shop gibts WOW übrigens aktuell inkl. aller Addons bis auf Warlords für 5 € inkl. 30 Tagen Spielzeit. Edit: Hier geht's sogar für 4€ Wer also schon immer mal reinschauen wollte hat jetzt ne sehr günstige Gelegenheit dafür. Wenns nichts für euch ist, mein Gott dann waren es 5 € für n' 30 Tage Test. Wenn jemand überlegt kann man ja ggf. Werbt einen Freund durchziehen und dann zusammen schneller leveln, ist vielleicht für den einen oder anderen interessant. Was haltet ihr allgemein mal …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab das OnePlus One grade mit 64GB für ~ 325 € bestellt. Mal gucken was dabei rauskommt.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie geil ist das denn.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du schnell bis schließt du noch dein PlayStation Plus Abo ab, da ist Injustice kostenlos im November (bis zum Ende deiner Mitgliedschaft).

  • Sony PlayStation 4

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kommt bestimmt morgen.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich schätze mal ihr kriegt 49,99€ + 5€

  • Sony PlayStation 4

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Facescan bei NBA2K15 z.B., aber wenn du die nicht brauchst verkauf sie einfach. Unser YouTube Channel könnte noch eine fürs Inventar gebrauchen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    GTA V für 40€ für die PS4. Nimm 3 Zahl 2 Aktion, 6 Spiele gekauft - eins für mich. Ich hab zwar alles bekommen, aber GTA V für die PS4 gabs nur 10x und das auch nur auf Anfrage aus nem Minikarton. Dragon Age gabs ganze 2x.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Gabs bei Media Markt online für 449,- ich denke mal so mit 419,- wärs schon stark.

  • Der heiße Stuhl des Wieme

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Darko: „1) Wieso hast du eigentlich schon länger nicht mehr bei einem Werwolf Game mitgemacht? 2) Vermisst du manchmal deinen "alten Job" hier als Mod? 3) Spielst WWE2k15 und wenn ja wie findest du es?“ 1) Ich will mich nicht anmelden wenn ich nicht aktiv teilnehmen kann, so Karteileichen gibt es oft genug, die das Spiel kaputt machen. Die letzten Monate hatte ich wenig Zeit für sowas, aber wie gesagt der Umzug ist ja durch und wenn sichs mal ergibt leite ich sicher mal wieder ne Runde…

  • Der heiße Stuhl des Wieme

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „1. Was überwiegt beim Blick auf die Tabelle? Die Freude über euren dritten Platz oder der Frust über Münsters ersten? 2. Du schriebst, du hast dir ein Haus gekauft: Ist also geplant, bis zum Lebensende dort zu leben? Oder solls nochmal woanders hingehen? 3. Was möchtest du unbedingt mal ausprobieren?“ 1. Ich kann MS nicht oben sehen, daher eher der Frust über deren Tabellenführung. 2. Naja, geplant bis ans Lebensende dort zu bleiben wäre zu einfach gedacht. Für uns sta…

  • Computerprobleme

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spielst du vielleicht jetzt mit der integrierten Grafikkarte? Bei Windows 8 kann man über Rechtsklick auswählen, mit welcher GPU das Spiel gesteuert werden soll.

  • Der heiße Stuhl des Wieme

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „1. Die 3. Liga ist ja extrem eng und extrem geil diese Saison. Welche Rolle könnt ihr im Aufstiegsrennen spielen? 2. Spielst du selbst Fußball oder hast du mal selbst gespielt? 3. Wohin möchtest du unbedingt mal reisen?“ 1. Wir waren Freitagabend ja für eine Nacht auf Platz 1, jetzt ist das Bermudadreieck OS - BI - MS auf den ersten 3. Plätzen. Das kann gerne so bleiben, aber wir spielen hoffentlich keine Relegation. Wenn man in diesem Jahr ne gute Serie von Spielen hi…

  • Der heiße Stuhl des Wieme

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „01. Was bitte ist ein "Spain Cocktail"? 02. Kannst du kochen? 03. Wie sieht die Familienplanung jetzt aus?“ 1. Kennste nicht? Ist eigentlich eher so'n Frauengesöff, aber ich finds ganz angenehm. Hier mal n Rezept. 2. Ach es geht, die Basics wie Nudeln, Rührei, Reis, Bolognese oder sowas auf jeden Fall. Wenns n bisschen komplizierter wird mach ichs eher ungerne. 3. Noch nichts konkretes geplant, ich denke aber mal das wird sich vor 30 noch ändern, meine Freundin ist ja n …

  • World of Warcraft

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    WOW erreicht wieder >10 Millionen Abonnenten Von 7.2 Millionen vor dem Release auf zurück über 10 Millionen, Blizzard knows it. Und 3.3 Millionen Copys in den ersten 24h verkauft, Release in Asien steht sogar noch aus. Da sag nochmal jemand WoW ist tot, mal sehen ob Blizz die Leute bei Laune hält.

  • The Crew [PS4, XONE, PC]

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mich nerven ja diese extrem kurzen Zeiträume von Betaversionen immer. Da ist man von Blizzard anderes gewöhnt.

  • Der heiße Stuhl des Wieme

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „1. wo kann man in Osnabrück gut feiern gehen? 2. Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis? 3. was ist dein alkoholisches Lieblingsgetränk?“ 1. Das kommt ganz darauf an auf welche Art von Feiern du stehst denke ich mal. Viele finden das Alando gut, das Neo soll auch wohl taugen - aber allgemein sind Clubs eher nicht so meins. Ich gehe dann lieber in die Altstadt. 2. Gute Frage, ich hab jetzt kein Erlebnis an das ich mich erinnere wo ich irgendwie komplett blamiert gewesen…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach jetzt regt euch mal ab hier. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.