Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „image-proxyWWE Raw 12.07.2010 - Rupp Arena - Lexington, Kentucky US-TV Live Ausstrahlung: 12.07.2010 Ausstrahlung auf Sky Sport: 15.07.2010 Die Show startete mit einem Rücklick auf die Ereignisse des roten Brands von der letzten Woche. Der General Manager verkündete für die heutige Ausgabe, dass John Cena in einem Handicap Match auf Nexus trifft. Nach dem Opening Video begrüßten die Kommentatoren zu Raw und erwähnten ein 6-on-1 Handicap Match zwischen Nexus und John Cena, da Darren Young…

  • News vom 12.07. - 18.07.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE: Tag Team Legende im Krankenhaus Bobby Eaton, eine Hälfte des legendären Tag Teams "The Midnight Express" wurde gestern in ein Krankenhaus eingeliefert. Erste Diagnosen haben ergeben, dass Eaton zu viel Flüssigkeit um sein Herz herum hat. Der 51-jährige Bobby Eaton hatte schon öfters mit Herzproblemen zu kämpfen. Wir halten euch natürlich zu seinem Zustand auf dem laufenden. Quelle: gerweck“ Quelle: wrestling-revolution.net

  • WM 2010 - Finale und Spiel um Platz 3

    Vollstrecker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Haifisch: „Weis nicht wie euch es geht, finde aber das der Schiedsrichter alles für die Spanier gepfiffen hat, war nicht mehr feierlich gewesen. Spanien ist für mich sogar unverdienter als Italien Weltmeister geworden“ Besser kann man das nicht formulieren.

  • News vom 05.07. - 11.07.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE: Raw Superstar überraschend operiert! HHH had been suffering from nagging neck and thigh injuries leading into WrestleMania, but has been out of action because he filmed two different movies. Triple H, der zurzeit eine Auszeit nimmt und für einen WWE Film vor den Kameras steht, ließ sich vor kurzem operieren, was allerdings geheim gehalten werden sollte. Dirk Hayhurt, Pitcher der Totonto Blue Jays, verriet diese interessante Neuigkeit auf seiner twitter Seite. Zusammen mit Hunter ver…

  • News vom 05.07. - 11.07.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Bitte nicht schon wieder Undertaker vs. Kane, das hatten wir doch schon so oft gehabt in den letzten 10 Jahren, diese Paarung ist allmählich ausgelutscht weil man ja genau weiß, wer als Sieger hinausgeht. Am liebsten wäre es mir wenn man Triple H als den Schuldigen für die Undertaker-Sache dahin stellt. Man könnte ihm damit zum Heel machen und als Grund warum er den Undertaker angegriffen hat, kann man sagen, dass er für Shawn Michales Rache nehmen wollte.

  • WM 2010 - Das Halbfinale

    Vollstrecker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von böörni: „Kurz meine persönliche Meinung hierzu. Wenn man in 10 Jahren und bei somit 3 WMs und 3 EMs im Endeffekt 2x das Finale und 2x das Halbfinale erreicht hat, ist das einfach nur beständig und gut.“ Also in der Tat hast du schon Recht, aber seit 2002 zieht sich das wie ein roter Faden durch. Wir kommen immer weit, was eigt. positiv zu werten ist, aber in den entscheidenen Spielen verkacken wir immer und dann fragt man sich ob Deutschland überhaupt noch fähig ist ein großes Turnier …

  • WM 2010 - Das Halbfinale

    Vollstrecker - - Sport

    Beitrag

    Also, ich hab mir das Spiel hier in Mettmann am Jubiläumsplatz angeguckt und bin total enttäuscht wie die Deutsche Nationalmannschaft sich in diesem Halbfinale verkauft hat. Die haben zu ängstlich gespielt und hatten zuviel Respekt vor dem Gegner gehabt. Die Spanier hätten 4-5 mal das 1:0 machen können wenn nicht sogar müssen. Die Deutschen kamen dann zwar auch ins Spiel, aber die wenigen Chancen die man hatte, hätte man konsequent ausnutzen müssen.... Also, ich sag's mal so, ich zolle unserer M…

  • Zitat: „image-proxyWWE SmackDown! 06.07.2010 – Philips Arena – Atlanta, Georgia US-TV Ausstrahlung: 09.07.2010 Ausstrahlung auf Sport1: 10.07.2010 Die Show begann mit Drew McIntyre. Inzwischen verfügt er über ein neues Visum und entschuldigte sich für sein fehlerhaftes Verhalten. Long traute McIntyre nicht und nannte ihn einen Lügner. Drew nominierte Long für die WWE Hall of Fame, darüber hinaus möchte der Schotte am Money In The Bank Ladder Match teilnehmen. Long forderte McIntyre auf in die Kn…

  • News vom 05.07. - 11.07.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE: Steamboat Update, Taker & Michelle McCool Hochzeitsfoto - Etwas erfreuliches verkündete Jim Ross über seinen Twitter-Account. Der Zustand von Ricky Steamboat verbesserte sich und so wie es derzeit aussieht wird die WWE Hall of Fame Legende in Kürze aus dem Krankenhaus entlassen werden. Übrigens, der PWInsider vermeldet das Steamboat kein Gehirnaneurysma hat. Wir berichteten das der Undertaker und Michelle McCool heirateten. Inzwischen wurde auch schon ein Hochzeitsbild des Paares ve…

  • WWE Monday Night RAW - 05.07.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „image-proxyWWE Raw 05.07.2010 - Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee US-TV Live Ausstrahlung: 05.07.2010 Ausstrahlung auf Sky Sport: 08.07.2010 Die Show startete mit den 7 Nexus-Wrestlern im Ring. Barrett sprach noch mal die bisherigen Attacken an, darunter auch die auf die WWE Legenden, welche ihnen Spaß machte. Barrett erwähnte das Nexus trotz der Reglung des General Managers eine Lücke fand und diese nutzte. Die Fans buhten derweil Nexus lautstark aus. Nun meldete sich der General…

  • Denke nicht dass es Hardy wird, der wird doch bestimmt noch seine Fehde mit Drew McIntyre weiterführen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das man Matt Hardy um den World Titel fehden lässt.

  • Zitat von Regnat: „Schade, dass bei SmackDown! "nur" sechs Leute im Leitermatch dabei sind, während es bei RAW acht sind.“ Vielleicht kommen ja noch 2 Superstars dazu, dann wäre es gerecht aufgeteilt.

  • image-proxyZitat: „WWE SmackDown! 29.06.2010 – Mohegan Sun Arena at Casey Plaza - Wilkes-Barre, Pennsylvania US-TV Ausstrahlung: 02.07.2010 Ausstrahlung auf Sport1: 03.07.2010 Noch bevor SmackDown! startete wurde der MITB Koffer über den Ring gehängt. In einem Video äußerte sich Kane über CM Punk. Danach folgte ein Rückblick zum Kane vs. CM Punk Match aus der letzten Woche. Später: Kane vs. Luke Gallows. Jack Swagger stieg zu einer Promo in den Ring. Er wirkte verärgert. Big Show unterbrach ihn …

  • Zitat von Lucky-Bo: „Punk sollte Kane aber auch nicht Mann gegen Mann entgegentreten, das würde Kanes Gimmick nicht gut rüberkommen lassen. Aber er ist eh lächerlich mit dieser Maske. Dann lieber als Skinhead.“ Und dieser hässliche Bart muss auf der schnelle verschwinden, der sieht ja echt sowas von ekelhaft aus. Warum hat der sich den überhaupt wachsen lassen ? Ich mein, früher, diese kurze Bart der stand ihm viel besser und sah noch nach was aus.

  • News vom 21.06. - 27.06.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Der Cruiserweight Titel ist/war gewichtslimitiert. Der World Heavyweight Titel hingegen nicht.“ Genau deswegen denke dass es nur ok geht wenn Cruiserweightwrestler sich auch in die World Heavyweight Szene mischen dürfen.

  • News vom 21.06. - 27.06.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Ich halte die Idee Cruiserweights in den Main Event zu pushen ja ansich ziemlich genial, aber warum sie denn bitte um den World HEAVYWEIGHT Titel antreten lassen?“ Also, ich bin auch kein Fan von Rey Mysterio, aber ist es für Cruiserweights nicht allgemein möglich in den höheren Regionen mitzumischen ? Ich weiß klar, wenn es heißt Heavyweight dann sollten auch nur Leute in dieser Gewichtsklasse um den Titel fehden, aber eigt. dürften sich ja auch Cruiserweights auch auf den …

  • News vom 21.06. - 27.06.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Jericho sollte meiner Meinung nach auch wieder seine lange Hose wiederbekommen, die kurze stand ihm wie ich finde noch nie wirklich.

  • Also wenn Eric Bischoff der neue GM wäre, wäre das zu schön um wahr zu sein.

  • Da, ich kein Premiere hab und die Veranstaltung nicht gucken konnte, und nur gelesen hab was letztendlich rausgekommen ist, bewerte ich das jetzt mal: + Sheamus neuer WWE Champion + The Miz weiterhin U.S. Champ + Hart Dynasty gewinnt gegen dieses neue Tag Team + Kofi Kingston weiterhin I.C. Champ + Das Eingreifen der NXT Rookies - Rey Mysterio neuer World Champion (Geht ja mal gar nicht, da wäre mir jeder von den anderen dreien lieber gewesen als Rey) - Alicia Foy neue Divas Championess (Die ver…

  • News vom 21.06. - 27.06.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Freut mich sehr für Sheamus, dass er nun der 100. WWE Champion ist. :)“ Also Sheamus ist schon gut, keine Frage, aber ich hätte es jemanden gegönnt wie z.B. Chris Jericho. Nach seinem Comeback vor ca. 3 Jahren ging es mit ihm in Sachen World Title wieder bergauf entgegensatz zu seiner Zeit bis 2005 wo er die WWE bis 2007 verließ.... da hat man ihn ja unter seinen Möglichkeiten gelassen und auch sehr viel verjobbt. Oder einem Triple H, er hätte es auch verdient, aber der fällt …