Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hannah: „@TPK Das wir in zwei verschieden Welten leben war mir schon bewusst. Deine Einstellung nicht jeden als ernsthaft an zusehen ist es von einer Welt die ich nie betreten will, so komisch wie das ist. “ Zitat von Hannah: „@TPK ich habe nur verhinder das ihr euch direkt außer Gefecht setzt. Unnötige Raubarein braucht keiner! “ @Payne

  • Alles gute an die beiden Geburtstagsmenschen

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hannah: „@TPK Ich habe hoffentlich nicht enttäuscht aber ich wahre echt mit meiner Stärke noch nicht auf deinem leveln. #LostOneLive “ Zitat von Hannah: „@TPK Aber was sollte das Ende mit dem Schneidersitz? Ich wahre keine Gegnerin für dich sondern nur der Mittel zum zweck oder? “ Zitat von Hannah: „@GoddessAthena @TPK Das muss aufhören das ich nur der Spielball von euch bin. “ Zitat von Hannah: „Es freut mich immer sehr wenn ich erkannte werde, nach Autogramme gefragt werd…

  • Sehr cool freut mich das sie so ihr Hobby nachgeht. Kann ja mal was mit hannah zusammen machen xd

  • schön mal wieder was vom "Drunkma" zulesen. Ein cooler überblick was er so getrieben hat während seiner auszeit hier.

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #159

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Britt goes Mystery Halleluja was eine geile und mystische spürbare Atmosphäre, die Burg, und die Bücher. Britt geht jetzt echt über Leichen, das gefällt mir. Sie muss sich echt informiert haben wie Blair aufgewachsen ist und was ihr Zimmer ist und so. Uhh ein Tagebuch mit mystischen Zeichen was sie mit nimmt, das nenne ich mal Kriegsführung. Jetzt braucht sie nur noch jemand der das lesen kann. Komisch aber interessant das von Blair wieder nichts zuhören oder zusehen ist. Die muss echt was Große…

  • WGL SHOWDOWN #108

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Opener Das Match als Opener zu wählen ist nicht verkehrt, es hat Spannung reingebracht und durch die härte die Fans gut aktiviert. Freut mich Hannah in ring performen zusehen und dann gegen eine Tpk die feurich drauf ist. Die Fehde mit ihrer Bestie gibt bring sie echt on fire. Diese leicht Diabolische Pris gefällt mir echt gut und passt perfekt. Hannah Darstellung gefällt mir das sie fokussiert ist, ihr bestes gibt und sich von so einer Darstellung und macht nicht einschüchtern lässt. Der Sieg f…

  • youtube.com/watch?v=p733z6aKwMA

  • eine coole fortsetztung. Gute erklärung.

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hannah: „@TPK Cause life is a lesson, you learn it when you're through. Mein Leben war schon vorbei und deins nicht! Erzähle nicht von Sachen, die du noch nicht erlebt hast. Ich brauche keine 5 Minutes of Fame. Ich will einfach mein #SecondLife ausnutzen, und die Schmerzen und Leid, die ich deswegen erlebt habe, sind meine Kraft, die du im Ring spüren würst. “ image-proxy Zitat von Blair: „@DMD Klar hast du uns unterstützt, als wir #TagChamps waren. Du hast ja immerhin davo…

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hannah: „@TPK Eine Gute Rede! Aber nix eigenes! Meine Welt die dir so Unbekannt ist wirst du erleben und ein neuen einblick auf deine bekommen. Das leben ist meine Lektion und daran wirst du nicht verändern können. “ Zitat von Hannah: „@GoddesAthena Hey schalt mal bitte ein gang runter! Dir scheint es Egal zusein das ich mich für dich eingesetzt habe und jetzt stört es dich auch nicht meine Gegnerin mir eine Lektion erteilen will? “ @Payne @MelliButterfly

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hannah: „@GoddessAthena Bist du dir sicher das du nicht etwas zu Aggressive bist? Immerhin musste ich dich zurückhalten und mich in den Angriff begeben. #SaviorOfTheRage “ Zitat von Hannah: „@TPK Ich musste sein! Ich musste einfach die Blickwinkel verändern und auf mich lenken. “ Zitat von Hannah: „@TPK Ich habe oft gesehen das du eine unmenschliche Kraft und Ausdauer besitzt aber was ich habe Zwei Leben und die werde ich gegen dich gerne unterbeweisen setzten. “ Zitat von …

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #158

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Britt Baker Sehr mega Gute Atmosphäre mit dem Merch und den verbrennen, bringt echt so richtige Mafia Verraten Vibes. Man könnte Mitglied mit ihr haben xd aber sie hat recht das Blair sich nicht blicken lässt ist echt etwas meh. Ich glaube aber Britt muss Blair nicht allzu lang suchen sie ist nicht die Person die sich versteckt. Guru Ein „Großer Gegner “xd Sehr schönes Segment. Dieser Philosophischer und Zitate sprechender Guru gefällt mir echt gut und die Atmosphäre ist auch einfach mega. Pac b…

  • WGL SHOWDOWN #107

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Crowley Crowley scheint die Niederlage sportlich zunehmen und ist voll in seinem Element. Er komm wieder Paradisis aber auch egozentrisch rüber Währe voll cool wie im ersten Harry Potter ein Schach Spiel mit Lebens echten Figuren könnte mystisch werden aber hat Wrestling mäßig leider null zutun. Silent Emporrers vs Duo Yeah Duo wieder in Action mit einen brocken als gegnerisches Team. Duo sind immer noch gut im Flow aber Hart und Asuka geben gut gegen Wind. Der Eingriff von Tiff lenkt es etwas s…

  • RealityCheck: Wann gehst du endlich ins Dschungel Camp? Pacmann412: Was Sind deine Größten Ziele die du noch erreichen möchtest? McPies: Wie fandest du London?

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ashley: „image-proxy #HappyEaster #TheGoodAndTheBadBunny “ image-proxy Zitat von Crowley: „@TiffanyWgl @AvaRaine Showdown eine Freakshow?? Ach nicht doch wir sind doch alles #Unique Geschöpfe. Manche Besonderer als andere “ @R0ß50N @Swissy @Omega

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Blair: „@DMD Naa hat da jemand mich gesucht? “ Zitat von Blair: „@DMD Lass mich raten du wollest nur mit mir bei einer Tasse Tee ein kleinen Plausch halten oder? #Haha “ Zitat von Bea: „@Salina Ich weis du spürst und weist wie du perfekt Leute verunsichern und manipulieren kannst aber ich warne dich! Mach das nicht mit den Falschen Leuten “ Zitat von Bea: „image-proxy #DontCountTheWicked “ image-proxy Zitat von Hannah: „@Athena Gegen deine Beste Freundin willst du dich stel…

  • WGL Saturday Night Mainevent #157

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Athena Also ist die Freundschaft jetzt für die Fehde Pausiert eig eine gute Einstellung so kann nicht Gefühl mäßiges dar zwischen kommen. Athenas Darstellung gefällt mir auch gut Ausseer das sie Hannah am ende so Rum kommandiert aber gehört vlt etwas zur Darstellung. Hannah ist erst seit kurzem da aber so langsam muss da auch was kommen. Britt- Micky Das Britt angepisst ist auf Blair ist etwas nach-vollzieh bar nach den Ereignissen aber vlt sollte sie auch mal nach denken warum sie das gemacht h…

  • WGL SHOWDOWN #106

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Opener Challenge Das Duo wenigstens etwas Präsens aber sie hatten die letzten Wochen auch recht viel aber in Ring wäre cool. Kel Rede hat viel Tiefgang z.b das sie nochmal auf das letzte Match eingeht, ihre Verletzung und so. Interessant das ihre Gegnerin immer recht frei aussucht. Uhh sehr cool das ihre beste Freundin die challenge annimmt. Könnte ein interessanten Aufbau geben und gibt athena wieder push. Schade das meine zwei Frauen nur so leicht angeschnitten werden vlt kommt das noch die Sh…