Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW: All Out II (05.09.2019)

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Hangman_Page: „Wenn du noch die Storys aufholen möchtest, auf dem AEW YouTube Kanal lädt man wohl die “Countdown to All Out“ Videos hoch. Eins ist schon drin, ka wann die anderen folgen. youtu.be/ImQ3n_OdbVE “ mich wundert eher das man Sie jetzt schon einzeln Hochläd obwohl doch um 00 der Countdown 4 Free in voller Länge auf Fite.tv läuft

  • News aus dem Wrestling - September 2020

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/FLWrestlingFan/status/1301360150691885058 Wenn das so stimmt dann ist es eine echt starke Aktion von Tony.

  • AEW: All Out II (05.09.2019)

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Hangman_Page: „Dr. Britt Baker vs. Big Swole “ Match findet lt. aktueller Ausgabe beim Buy In statt. Es handelt sich um ein "Tooth & Nail" Match - genau zugehört, was das heißt, habe ich leider nicht. “ Soweit ich richtig verstanden hab ist es ein normales Match mit der Tagline Tooth & Nail Match könnte mich auch irren

  • youtu.be/9kiY9ew2wqQ

  • Gotham Knights

    The Joker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „ Ist Gotham Knights eigentlich in demselben Universum angesiedelt wie die Batman: Arkham-Spiele? Dazu habe ich bislang keine eindeutigen Antworten gefunden. Einige sprechen von einem komplett eigenständigen Spiel und andere wieder, dass es nach Batman: Arkham Knight handelt. “ Halte ich nicht für möglich Jason hat seine J Narbe unter dem Auge nicht und ist im Geischt viel mehr Entstellt als zu Arkham Knight Jim soll hier wohl Tod sein (kann mir nicht vorstellen das man ihn so …

  • DC Universe Thread

    The Joker - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/NLOp_6uPccQ

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    [url]https://twitter.com/AEWre…1293664808957435904[/url] Das neue Design <3 ahw Baby <3

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Zitat von Rhyno: „Kriegen die eigentlich irgendwann mal diesen Titel fertig oder bleibt der jetzt einfach in dem schrecklichen Design, weil man dran gewöhnt ist? “ Immer noch am 17.08 “ hatte Cody nicht gestern im Interview gesagt dass das fertige Design heute Präsentiert wird?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The Joker - - Freies Forum

    Beitrag

    ist zwar wahrscheinlich ne ziemlich dumme frage aber hab vor einem halben Jahr mir ein Hotelzimmer gebucht für den 10.7 bzw schon voll bezahlt bin ich verpflichtet es jetzt noch zu Stornieren da ich die Reise nicht antrete oder könnte mir bei nicht Stornierung Irgendwelche kosten / rechtlichen Probleme aufkommen? wahrscheinlich dumm zufragen aber ich habe halt noch nie ein Zimmer gebucht bzw finde auch dazu nichts...

  • Frag mich wo du das her hast Viper Die PS5 soll laut CEO ebenso 120FPS bei 4K schaffen.

  • Nach einem super Ergebniss in der Mündlichen Prüfung zum Fachpraktiker im Verkauf Nach ganz vielen Bewerbungen im Einzelhandel für meine Zeit nach der Ausbildung VIELEN Absagen Hatte ich grad ein Vorstellungsgespräch und unterschreibe nächste Woche meinen Arbeitsvertrag für August Mir fällt grad so ein Stein vom Herzen

  • @LeSexGod jetzt mal ohne witz bist du 12? der grad die Liebe entdeckt und jetzt total enttäuscht ist? Mein Gott verhältst dich wie ein klein kind -.-

  • meine Problem mit TLOU 2 Ist zaw Spoiler free pack es aber trotzdem mal in Spoiler (Versteckter Text)

  • Mündliche Abschlussprüfung zum Fachpraktiker im Verkauf bestanden mit 97 Punken. Mir fällt grad so eine Last von den Schultern.

  • REVIVAL bei AEW Damn finally FTR vs Young Bucks❤ Ich finds nice das Matt Hardy scheinbar zu jedem Gimmick ein eigenen Theme und Tron hat Diesmal als *Spotmonkey* Hardy mit Ringgear das er beim WM Match gegen Jeff trug

  • DC Universe Thread

    The Joker - - Entertainment

    Beitrag

    Es kommt <3 twitter.com/ZackSnyder/status/1263179373789605890

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Nachdem ich die Doku über Hart sah und dann dieses Statement las was WWE Anwälte verfassten Kotzt mich die WWE noch mehr an und ich kann verstehen warum die Hart Familie nicht will das Owen mit WWE nochmal in Verbindung gebracht wird WWE Anwalt Jerry McDevitt über den Vorfall "Martha was not even remotely interested in finding out what happened that night; she just wanted to used it as a vehicle to beat up a business that she didn't like that her husband was in, the wrestling business." Und dann…

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    [url]https://www.youtube.com/watch?v=8A7iFm93g2w[/url] Bitte einfach angucken Es ist einfach so Herzzereißend Grade wenn man Martha oder die Kinder über Owen reden hört nochmal ein großes Fuck U an Kevin Dunn einfach Ekelhaft und Widerwärtig.

  • Cobb kann es nicht sein der kann ja nicht Einreisen ich könnte mir auch Vorstellen das es Maybe Gulak ist, schätze aber es ist wer den keiner von uns aufm Zettel hat.

  • Zitat von Memo.: „Naja doch, viel zu überladen. 8 sollte dann hoffentlich das Ende sein “ Find ich Persönlich nicht, Es werden 9 Teilnehmer sein 1 fehlt also noch