Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    vielen dank leute!! immer schön wenn kommentiert wird, ob positiv oder negativ. ich freue mich. @Payne dann habe ich eine gute nachricht für dich. ich hab bock ein paar caws in der "wwf invasion" 2001 aufwärts version zu erstellen. Jericho ist schon ready zum download. Kidman bin ich momentan noch bei, muss da aber noch was rum "morphen" weil er dicker geworden ist in der wwe ^^. DDP, Raven, Rey, Giant, will ich noch dahingehend ne version machen. (Versteckter Text)

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    DDP BANG!!!!! Ich liebe diesen Wrestler ^^ image-proxy (Versteckter Text)

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Hey @NecromicoN. ich habe mich mal an eine arena herangetraut und kämpfe mit ein paar bugs. die scheinwerfer an der rampe sind eigentlich ausgeschalten und das Mattenlogo verschwindet immer wieder. weißt du wie man diese bugs fixen kann? image-proxy Edit: OK ich glaube ich habe es hinbekommen. Arena und Show können runtergeladen werden. image-proxy

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    stimmt. ich mache mal ein paar authentische arenen. das müsste nen guten boost geben

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    facking.....geil!!!!. Need die arena. Gibts die im cc?

  • PS4 Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    cool!!!

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Stevie Ray image-proxy (Versteckter Text)

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    vielen dank!! image-proxy xD

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    habs noch nicht probieren können. werde ich demnächst mal versuchen. danke austin. Booker T hochgeladen: image-proxy (Versteckter Text)

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    ich plane das wcw/nwo revenge roster zu erstellen. da sind konnan und disco mit dabei. lance storm habe ich nicht entdeckt, kann den aber, nachdem ich das grundroster durch habe erstellen. Probleme machen mir momentan die arenen. texturen habe ich, bin aber noch voll der noob beim erstellen. da müsste ich mir paar tutorials anschauen. bekomme solche simple sachen wie den Bildschrim am Ring entfernen nicht hin.

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    vielen lieben dank!!! der hat mir echt kraft gekostet, habe gefühlt jedes gesichtstemplate getestet und dann ging es zum glück fix. bin nicht so der fan vom wwe kidman. mir hat der wcw style sehr gefallen. wenn du die pc version hast kannst du dir den gerne laden und verändern. habe vor wenn ich ein bisschen mehr caws gemacht habe alle re up zu loaden und wiederhochladbar zu machen, sodass ihr, falls ihr die pc version besitzt eure varianten hochladen könnt.

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Billy Kidman: image-proxy(Versteckter Text)

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Rey Misterio hochgeladen: image-proxy (Versteckter Text)

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    kein thema. falls ihr nicht die gleiche plattform habt, könnt ihr den eventuell versuchen nachzumachen. habe alle morph settings und texturen hochgeladen: caws.ws/forum/topic/482470-peja12s-wcw-caw-textures/

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Raven hochgeladen: image-proxy (Versteckter Text)

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Chris Benoit hochgeladen image-proxy (Versteckter Text)

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Sting geadded image-proxyimage-proxy (Versteckter Text) vielen dank an petey_the_clown und wcw_sting_crow [caws forum) für die tipp

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    vielen dank!. Bin am überlegen ob ich den ersten crow sting machen soll. Mit offenem facepaint und geschlossenen.

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    hallo leute. ich arbeite momentan noch an meinem sting. habe im moment kein internet, deswegen ist es schwierig die outfits detailliert nachzustellen sowie die gesichtsbemalung. jetzt die frage an euch: welche outfits soll ich adden? image-proxy (Versteckter Text)

  • nice!!!! Plattformübergreifende caws wären der hammer. Ich denke bei 25% werden die das schon mit einbringen.