Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hättest auch nach Marktkauf gehen können und die Standard Edition für 57€ kaufen können, sofern es morgen schon da ist, weil ein Supermarkt verräumt halt oft die Ware sofort wenn es eintrifft

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weil wenn man es offiziell mit Beleg verkaufen würde, dann würde EA ja garantiert Wind davon bekommen oder irgendeiner postest die Quittung im Internet wo schön Spielegrotte und das Datum draufstehen. Oder @MarkGPlays erzählt einfach nur Blödsinn auf Twitter. Weil beweise hat er ja nie vorgelegt zu seiner Behauptung. Ein Store oder im Großhandel würden niemals die Spiele oder Filme bereits eine ganze Woche vor release im Markt verkaufen, außerdem meinte Spielegrotte vor knapp 2 Monaten auf Faceb…

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „Zitat von R2-D2: „es braucht nur EA solche Kommentare mitlesen auf Twitter oder Facebook, dann ist aber die Hölle los für den Spielegrotte Besitzer, egal ob seine Behauptung stimmt oder Nicht “ Und deswegen verbreitest du es hier auch noch schön weiter? Und MarkG glaube ich gar nichts mehr nach der 5% Hirnzellen-Sache “ Kein Spiele Hersteller interessiert so ein kleines Forum wie hier, und schon gar keine wrestling Seiten. Spielegrotte würden auch nur in Social Media die …

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @MarkGPlays meinte ja auf Twitter das Spielegrotte angeblich eine Woche eher verkauft unter der Ladentheke oder er das Spiel problemlos in Düsseldorf erhalten könnte letzten Dienstag. twitter.com/MarkGPlays/status/1041865798703362049?s=19 Bei solchen aussagen über ein Händler, ist es auch kein Wunder wenn man nur noch einen Tag vor release verschickt, wenn man sowas ohne beweise öffentlich preisgibt, es braucht nur EA solche Kommentare mitlesen auf Twitter oder Facebook, dann ist aber die Hölle …

  • Alles zum Roster!

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    instagram.com/p/BoFpMU1FX5l/?u…heet&igshid=195ku25effhx4

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    dieser Zombie Triple H ist eh Schwachsinn, genau wie der mist wie big head oder diese viereckigen Figuren. Man hätte mal lieber diese mühe und Zeit für Ciampa usw genutzt, und es verhindert das sie mit der Bezahlung etc unzufrieden waren, und letztendlich gestrichen worden sind

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel kommt doch erst Freitag @TheRalf da ist Sonntag bisschen früh haha Die Champions Edition für 90€ war mir zu teuer und ging Nicht in der 9,99 Aktion. Also muss man bis Donnerstag bzw Freitag auf den offiziellen release warten, ohne den Early Access Zugang mit drei Tage vorher

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=riNZwhk3_bI&app=desktop

  • Creation Suite

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=NP_uEFARURI&app=desktop

  • Allgemeine Diskussionen

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Selbst schlechte Verkaufs zahlen würden nichts bringen erst wenn die WWE persönlich eingreifen würde, und ein boykott ist einfach nur Schwachsinn, weil 2K scheißt auf die Meinung der Fans. Viel Verlust können sie ja gar nicht machen, wenn es nur paar Neuerungen gibt, und der Rest alles aus 2K18 importiert wurde

  • MyCareer 5.0

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    werde den Karriere Modus weiterhin komplett ignorieren, weil mich interessiert dieser Modus kein bisschen. Hab ihn zum letzten mal in 2K16 gespielt und hab mittendrin einfach aufgehört, weil es einfach nur langweilig und lustlos wirkte. Hätte die Voice Overs lieber im Universe Mode

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    R2-D2 - - Sport

    Beitrag

    Barcelona gegen Girona steht es 2:2 nach 87 Minuten Ist beim Ergebnis geblieben

  • Alles zum Roster!

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    es wurde nur das erwähnt, aber 2K hat wohl mehr dazu Nicht gesagt beim Event twitter.com/ItsMachoT/status/1042789591965753344?s=19

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 04. Spieltag

    R2-D2 - - Sport

    Beitrag

    Leverkusen gewann 1:0 gegen Mainz Frankfurt führt 1:0 gegen Leipzig

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=YGY7uX2x1D0&app=desktop youtube.com/watch?v=8QgCvdDTEaI&app=desktop

  • WWE 2K18: Community Videos

    R2-D2 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Eines Meiner letzten 2K18 Videos, da ich es für 13,50€ verkauft habe youtube.com/watch?v=yzU5ssGnZdA&app=desktop

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Es gibt übrigens eine neue Clothesline from Hell mit Pin Combo, aber man musste ja JBL rausnehmen youtube.com/watch?v=h1IgjS5EePU&app=desktop

  • Alles zum Roster!

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Es wurde letztens darüber geschrieben das NXT Wrestler nur 3000 Dollar für WWE Spiele erhalten, wahrscheinlich haben Ciampa, Cross und Kendrick alle das Angebot abgelehnt, so wie Almas letztes Jahr. Ist sicherlich eine Frage des Geldes, einen anderen Grund gibt's nicht

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    und ich muss bis Freitag warten, da Gamestop es eh nicht Donnerstag raus gibt, außer ich geh persönlich hin gegen nachmittags, kommt aber auf den Mitarbeiter an

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dienstag 0 Uhr