Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe auf der diesjährigen Gamescom aller Voraussicht nach einen Interview-Slot mit Adam Bhatti und Jon Murphy. Wenn ihr also irgendwelche (sinnvollen) Fragen habt, die ihr den Entwicklern schon immer stellen wolltet, nur her damit.

  • Wechselbörse

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Unter Mertesacker vom Spielerischen??? :ugly:“ Ja, vom spielerischen. Der einzige Nachteil von Per ist doch, dass er lahm wie eine Schnecke ist, aber dafür haben wir eben drei weitere, flinke Verteidiger um ihn herum, die das wett machen. Aber vom Zweikampverhalten und gerade wenn es darum geht, das Spiel zu lesen, ist er für uns unersetzlich. Die Spiele, in denen er nicht auf dem Feld ist, merkt man an, dass er fehlt, weil unsere Defensive einfach dann in den Hühnerhaufen-M…

  • Wechselbörse

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Vermaelen set to join Barcelona Für knapp 20 Millionen Euro. Finde ich okay. Ich hatte Angst, dass er zu United wechseln würde, aber gegen Barcelona habe ich nichts. Das Problem mit Thommy ist einfach, dass er eine Stufe unter Koscielny und Mertesacker vom spielerischen ist und wir einfach nicht das Risiko eingehen können, ihm die Zeit zu geben, sich zu beweisen. Zudem können Koscielny und Vermaelen einfach nicht so wirklich gut zusammen spielen, weil sie sehr ähnliche Spielertypen sind. beide w…

  • Zitat von David: „ Ich halte die Reaktion Israels angesichts der Situation für hart aber angemessen.“ Ich wette auf der anderen Seite der Münze, der Unterstützer der Hamas, gibt es auch jemanden, der sagen würde, dass die Hamas Reaktionen auf Siedlungsbau, Stop & Search und Co. hart aber angemessen sind. Ist natürlich Schwachsinn, aber solange es Leute gibt, die genau so denken wie du, die denken, dass mehr Gewalt angemessen ist als Reaktion auf jegliche Provokation (oder das, was als Provokatio…

  • Ich sehe auch kein Potenzial für eine Ein-Staaten-Lösung, weil unter dieser die Palästinenser sehr schnell die Oberhand gewinnen würden und damit Israel seinen jüdischen Charakter verlieren würde. Und eine Ein-Staaten-Lösung mit beschränkten Rechten für Palästinenser um eben so was zu verhindern kommt selbstverständlich nicht in Frage.

  • Zitat von Gokz: „Dann habe ich das nicht mitbekommen. Gibt es dazu Quellen? Hier im Ruhrgebiet war nichts los und auch in den Medien habe ich 0,0 dazu erfahren. Im Gegensatz zu den jetzigen Demos. “ Hier zum Beispiel einer Anti-Kriegs-Demo zu Syrien in Köln (mit Beteiligung von Linken-Politikern): becklog.zeitgeist-online.de/20…-von-syrien-demo-in-koln/ Hier auch eine weitere Demo, an der die Linke beteiligt war: die-linke.de/mediathek/bilder/…-schaffen-keinen-frieden/ Mehrere Demos aus Berlin z…

  • Microsoft Xbox One

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe ja, dass EA mit Access Erfolg hat und andere Publisher nachziehen. Ich hätte echt kein Problem damit, eine jährliche Gebühr zu zahlen, wenn ich dann alle Spiele eines Publishers einige Monate nach Release unbegrenzt zocken kann. Finde ich viel besser als beispielsweise die Spiele nur ausleihen zu können.

  • Microsoft Xbox One

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Kenseng255: „Wie laüft das alles ab ? Kann ich dann die Spiele ewig spielen (solange ich bezahle) oder nur für einen Monat ?“ Solange du eben bezahlst. Hörst du auf zu bezahlen, verfällt auch der Zugang zu den Spielen.

  • Zitat von Gokz: „ Wo waren denn die Leute als der Bürgerkrieg in Syrien war? Da gab es hier KEINE einzige Demonstration. “ Was meinst du denn mit "hier"? Wenn du mit hier Deutschland meinst, dann stimmt das absolut nicht. Hier in Frankfurt gab es mehrere Demos zum Syrienkrieg. Zitat: „Wie ich schon sagte. Die Aussagen sind ein zweischneidiges Schwert und in MEINEN Augen schwingt bei einer "Israelkritik" immer ein wenig Antisemitismus mit. Ich glaube aber kaum, dass du dies bewusst tust.“ Und das…

  • Ich muss zugeben, dass ich den BEitrag etwas grenzwertig geschrieben finde weil er natürlich sehr polemisch gestaltet ist und meiner Meinung nach auch nicht mehr ganz die reale Situation wiederspiegelt. So vor 10 - 15 Jahren gab es da meiner Meinung nach wirklich noch ein ungeschriebenes Tabu, wo man sich als öffentliche Person gehörig Ärger einfangen konnte, wenn man Kritik an Israels Politik geübt hat. Da war der Zentralrat der Juden medientechnisch ja ziemlich omnipräsent und die geballte Mac…

  • Gegenfrage: wieso sollte eine Demonstration nicht stattfinden, nur weil sie das Potenzial hat, auch Idioten anzuziehen? Unter genau diesen Gesichtspunkten müsste man sehr, sehr viele Demonstrationen verbieten. Deinen Einwand bezüglich Hamas und Raketen finde ich berechtigt, aber auch ein bisschen Komplex zu platzieren. Eine Demonstration hat ja auch immer einen Zweck: man will etwas bewirken, entweder beim eigenen Land oder bei den Parteien, die die Demonstration betrifft. Meinst du, die Hamas j…

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer, der sich selbst wirklich als "Links" sieht, überhaupt in der Lage wäre, Naziparolen rauszuhauen. Das ist doch überhaupt nicht miteinander vereinbar mit der Weltanschauung. Gleichzeitig frage ich mich wie einfach es ist für Nazis solch eine Demo zu unterwandern, gerade da sie ja nicht nur auf Linke beschränkt ist. Dort hinkommen, die allgemein negative Einstellung zu Israel ausnutzen und wenn man dann ein paar blöde Parolen raushaut, kann man sich si…

  • Zitat von Gokz: „ Und es ist weiterhin so, dass illegale Siedlungen von Israel selbst abgerissen werden. “ Ich weiß nicht, ob du das mit Absicht machst oder es einfach nicht besser weißt, aber das stimmt so einfach nicht. Alleine schon, weil es nach internationalem Recht derzeit gar keine "legalen" Siedlungen gibt. Sie verstoßen gegen die vierte Genfer Konvention, die UN hat sie ebenfalls für illegal erklärt und so weit ich weiß gibt es kein Land auf der Welt (abgesehen von Israel selbst, natürl…

  • Audio eines Überwachungsmitschnitts bei den ukrainischen Rebellen, welcher wohl bestätigt, dass sie das Flugzeug abgeschossen haben.

  • Ich weiß nicht, was du mit dem zweiten Link bezwecken willst? Die DIskussion im Keim ersticken, in dem man jeden, der Kritik an Israel übt, als Antisemit darstellt? Das erste und dritte Video ist hingegen schändlich, aber Beispiele für solche Aktionen gibt es auch immer auf beiden Seiten des Zaunes. Hier beispielsweise eine Gruppe Israelis die jubelt, während Bomben auf Gaza fallen. Es macht absolut keinen Sinn so zu tun, wie als wenn es nur eine böse Partei gebe und die Augen vor der Realität z…

  • Neues von Snowden zum Thema "Wer nichts zu verbergen hat, muss sich keine Sorgen machen": NSA-Mitarbeiter hantieren regelmäßig mit Nacktbildern überwachter Personen Ist jetzt keine wirkliche Überraschung, dass dort im Büro geglotzt und weitergegeben wird, das konnte sich eigentlich jeder vernünftige Mensch denken. Dennoch ist es schön, dass es hier auch mal eine Bestätigung gibt, dass solch ein Verhalten wirklich Teil der Kultur dort ist und natürlich ein schönes Argument gegen die Brigade der L…

  • Für mich ist die Sache ganz einfach: solange Israel darauf besteht illegale Siedlungen zu bauen, sind sie der Aggressor in diesem Konflikt. Es gibt keine Entschuldigung, keine rationale Erklärung, keine Rechtfertigung für den weitergehenden Siedlungsbau. Jedes neue Haus in einer Siedlung, jeder Quadratmeter Land der so erschlossen wird ist ein weiterer großer Stein im Friedensprozess, insbesondere wenn dieses Mittel als "Strafe" für friedliche Aktivitäten der Palästinenser genutzt wird wie beisp…

  • 24

    Evil - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, ich fand den Sprung auch etwas unschön, aber das war meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt an einer ansonsten genialen Episode. (Versteckter Text) Ich hoffe auch, dass es jetzt noch eine weitere Staffel gibt, die müssen doch einfach bei dem Ende!

  • WM 2014 – Halbfinale

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Özil ist halt ein Spieler, der, zumindest im derzeitigen System, nicht durch individuelle Einzelaktionen auffällt, aber die Leute um sich herum besser macht in dem er sie in Szene setzt. Wenn man anschaut, wie viele Chancen er aufgelegt hat, dann liegt er ziemlich gleichauf mit den anderen, kreativen Spielern dieses Turniers (und ist, in der deutschen Mannschaft, in diesem Bereich Spitze) und das er am meisten (von ALLEN Spielern) gespielte Pässe im letzten Spielfelddrittel hat, kommt auch nicht…

  • WM 2014 – Halbfinale

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Ist DE gerade so extrem stark oder Brasilien so extrem scheiße, verstehe grad nicht.^^“ Dieses brasilianische Team ist einfach eines der schlechtesten in der Fußballgeschichte. Wenn man das mit den Mannschaften aus den 90ern/00ern vergleicht ist das gar nichts. Die meisten Spieler im Team sind mehr Treter als Techniker, außer Neymar (und vielleicht noch Julio Cesar) ist da keiner Weltklasse. Brasilien einfach von der Euphorie (und einer gehörigen Portion Glück in der V…