Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab gestern die Demo ebenfalls etwas gezockt und vergessen wie viel Spaß mir MDickie bereitet hat. (2005 bis 2008) Das Clunkymovement und die weirden Charactermodelle, nostalgie. Dazu mir neue Movetransitions, die das sonst träge Match sehr dynamisch und überraschend machen können. Denke wenn heute nichts großartiges im Weekly Eshop Sale kommt, schlage ich zu.

  • Frohes neues, möge die Macht mit uns allen sein. Hoffen wir auf das Beste was uns 2021 bringt.

  • @Regnat Momentan noch nicht. Ich hadere noch mit mir ob ich doch auf einen Sale warten sollte.

  • DOOM 3 BFG EDITION [Switch] Doom 3 war damals eines dieser Spiele die ich mir 2004-2005 immer bei Giga Games gerne angesehen habe. Im laufe der Jahre und diversen Ports hatte ich es bis heute aber nie selbst beendet. Drum war es Zeit für den Switch Pile of Der Survival-Horror Ansatz von Doom 3 gefiel mir schon früher. Die Charactermodelle sind natürlich nicht gut gealtert, (der "Style" besagter Menschen ist, imo, etwas hässlich) dafür hat man aber eine gelunge Atmosphäre abseits NPC Interaktione…

  • Okey, das Announcement hat mich grade aus den Socken gehauen. (Versteckter Text) Vorallem weil Square ja FF in Smash sehr stiefmütterlich behandelt hat.

  • Zitat von Bourne Identität: „Wie sieht es nun mit dem Settlement System aus? Wie Fallout oder eher nur oberflächlich? “ Ist zwar wohl zuspät aber das ist wie in AC3 gelöst. Festegelegte Gebäude mit Stufenweisen Upgrades und ggf. Sidequests oder neuem Inventar. Bzgl. des Gebiets, gute Frage... Ich selbst habe erst das Settlement in England unlocked...seitdem decke ich grade die ganze Englandkarte auf, Synce alles und schaue was ich als LowLevel alles schaffen kann. (So mach ichs seit Syndicate). …

  • Da mein Switch Pile of Shame langsam aber sicher uneinholbar ist, habe ich das einzige Richtige getan und diesen um 2 Games verkürzt...und anschließend wieder Capcom-Sachen zum Xten Mal gekauft und diese statt neuem Kram zum Xten Mal gezockt Thimbleweed Park Klasse Oldchool Pointn'Click mit soviel Charme und Atmosphäre bei dem ich mich ständig gefragt habe wie der Plot sich nun auflösen wird. Was letztendlich zu einer subjektiven Enttäuschung wurde als die große Auflösung anstand. Rätselmässig w…

  • Momentan ist der Preis bei Amazon auf 14.99 gefallen. (FSK Version PS4/XBOX)

  • Mass Effect 3

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Tolle News. Bzw. die offizielle Bestätigung. Bin schonmal auf erstes Bildmaterial gespannt. Zitat: „updating the textures, shaders, models, effects, and technical features of three enormous games. Our goal was not to remake or reimagine the original games, but to modernize the experience so that fans and new players can experience the original work in its best possible form. “ Je nachdem was daraus nun wird, führt wohl kein weg dran vorbei mir dies nocheinmal zuholen. (Dabei habe ich mir erst An…

  • Ich klinke mich bei diese Thematik auch meist aus, weil es es Nichts bringt. Wenn man jetzt wirklich physische defizite hat, dann hat das eine Berechtigung. Ich selbst kann das auch nicht verstehen ohne Fachkentnisse, da die Sauerstoffsättigung ja nur um 1-2 vermindert ist. Aber wie gesagt, wenn ein Arzt dass für Sinnvoll hält kein Problem, der kennt sich aus. Aber wenn ich dann lese, dass es Personen gibt die aufgrund von "Psychosomatik" eine Befreiung haben und regelmässig überallhin gehen, mi…

  • Mannheim ist seit gestern Abend nun auch offiziell Risikogebiet. Soweit bei mir und der Familie alles in Ordnung. Der Dr. Übervorsicht & Mr.Panikmacher der ich bin wird aber nun nochmehr aufpassen was das angeht und unnötige Supplyruns werden erstrecht vermieden. Allgemein fand ich das Beherbergungsverbot vom Ansatz her gut, aber etwas unausgereift. Jedenfalls hielt das hier nicht lange, da es per Gericht gestern ausgehebelt wurde, da eine Familie aus NRW in BW Urlaub machen wollte und nen Eilan…

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Speicher und einer SD Card aus? Wieviel GB habt ihr und inwiefern reicht euch das aus bis heute? Ich habe bsp. gemerkt, dass ich, seitdem ich eine MicroSD drin hatte, mehr und mehr in den Eshop Sales mitgenommen habe. Zuerst waren es 32gb, dann 128gb, dann 256gb. Anfang des Jahres bin ich dann auf eine 400gb SD umgestiegen, aber da habe ich auch nurnoch 20gb frei.

  • Monster Hunter Rise

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Collector's Edition ist online: Amazon - 99.99€ @Regnat -- Ich denke der Content wird mich zufriedenstellen. Hatte bevor MHW überhaupt free Patch-Inhalte hatte schon 170H reingesteckt. Ich hoffe nur, dass es nicht so Hard wird wie die üblichen "Japan-System/Only Monster Hunter" werden. Kam mit denen nie so wirklich zurecht.

  • Das Bomberman Outfit ist klasse, muss ich haben Bzgl. der Amiibos...Oh boy. An Banjo und Terry führt für mich kein Weg vorbei. Blyeth ist jetzt nicht so unwerfend (und auch nicht weiblich). Aber da ich sonst alle anderen FE Amiibo habe werde ich ihn wohl sowieso holen. Was mich aber mittlerweile etwas an den Smash Amiibo stört sind die Größen der "aktuellen" "Menschen" auf der winzigen Base. Bei Ryu fings an, dann Ken. Zuletzt Besonders bei Snake, den Belmonts und nun Terry. Dass sie ansich größ…

  • Nachdem nun neue Modi für Trials of Mana erscheinen, fiel mir ein... ich hab vergessen hier etwas zu posten. Trials of Mana Remake [Switch] Trials of Mana ist insgesamt ein gutes Remake mit etwas extra Endgame Bonus Content. Die Handlung ist die Selbe und allgemeine Systeme des SNES Klassikers wurden optimiert. Wiederspielwert entsteht durch die verschiedenen Teams, ihre 2 Klassenpfade und die 3 End Dungeons (also Pro 2 Hauptchars, ein finaler Boss). Man sollte keine allzutiefe oder imposante St…

  • Ich glaube diese Ankündigung heute war die Erste bei der ich weder erfreut oder sauer wurde. Ist leider total uniteressant für mich. MINECRAFT STEVE... Aber dass Sakurai alles möglich machen, kann sei nun wieder einmal bewiesen.

  • Habe schon überlegt ob ich mir die Miles Ultimate Edition dann zulegen sollte, nachdem was ich jetzt sehe wirds definitiv wieder angeschafft und erneut 100%ed. Peter sieht IMO bei weitem besser aus als in der PS4 Version, obwohl er mir nun für den Plot etwas zujung erscheint im direkten Vergleich.

  • Im naiven Fanboy-Herzen hoffe ich immer noch dass Dante aus DMC kommt...aber so realistisch wie vor Monaten fühlt sich der Wunsch nicht mehr an. Habe sonst keine Spekulationen, vllt. wirds wieder ein Retrochar oder Paper Mario xD Um Crash wurde ja auch immer wieder spekuliert, aber inwie weit der realistisch wäre...hm. Lassen wir uns überraschen.

  • Super Mario 3D All-Stars

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Same here. Momentan widme ich mich hier und da mal M64 und Sunshine. Wobei ich diese Titel eigentlich damals zu Genüge gespielt habe. Bin mit der Emulation und Steuerung soweit zufrieden.

  • Wusste jetzt nicht wohin damit; Microsoft hat Zenimax gekauft Zitat: „Today is a special day, as we welcome some of the most accomplished studios in the games industry to Xbox. We are thrilled to announce Microsoft has entered into an agreement to acquire ZeniMax Media, parent company of Bethesda Softworks. “ news.xbox.com/en-us/2020