Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Ich will jetzt hier mal erwähnen das User die nicht gespoilert werden möchten, am Sonntag lieber nicht in diesen Thread schauen sollten. Ich fänd es irgendwie auch doof im Spoiler Tag schreiben zu müssen ... vor allem weil man nicht wie lange? Es gibt ja keine TV Ausstrahlung... für wie lange wäre also ein "Spoiler-Tag" notwendig? Wer in Twitter, Sherdog, UFC Seite, MMA Seiten generell, News Seiten generell, MSN/ICQ und auch MMA Threads (logischer weise?!) geht, sollte bewusst sein das man jeder…

  • Offline: Super Spiel. Macht Spaß und auch lokal mit Freunden bringts ne Menge Freude. Turniermodus, PPV Modus und und und! Klasse gemacht! Online: Für viele ein Reinfall. Mit einer guten Leitung (spreche von ca. 32 - 128mbit) hat man auch schnell Matches gefunden und kann vernünftig zocken. Mit normalen Leitungen von Telekom allerdings totaler Horror mit ewigen Wartezeiten und Unterbrechungen. Für nen Schnäppchen-preis kann man aber ruhig zuschlagen. Ansonsten? Auf EA MMA warten und die Demo dav…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Nun sollte Jones mal ein größeres Ziel bekommen =) Thiago Silva (wenn er wieder fit ist) fänd ich ein super Beispiel. Danach vielleicht einen Griffin oder Bader. Freue mich schon aufs Wochenende! Haste Avatarwünsche d904? xD Ich überleg mir schonmal was fieses

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Kleiner Zusammenschnitt schon bekannter Szenen gamepro.com/video/gameplay/145…ten-vs-shamrock-gameplay/ sieht nicht schlecht aus =) hab nur bisschen angst das die kämpfe genauso schnell rum sind wie in ufc 2010. ;/

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    The Reem! Aufgrund der schicken Website, seinen tollen Video-Blogs und den schönen Heimatland xD

  • Falls noch nicht bekannt: Jetzt wird auf Youtube snake gespielt! netznavi.de/snake-in-youtube-spielen/

  • EA SPORTS MMA

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    DANG DANG DANG! Bas Rutten wertet das Spiel auch ziemlich auf Die Spielszenen sehen auch immer besser aus, die Submissions ebenfalls. So langsam beginnt das "warten".

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Chael Sonnen Highlights youtube.com/watch?v=PFpePVQ68FM Bald ist es soweit

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 5,99 EUR Kaufland Habe nämlich ca. 15 Audio CD's zum Brennen! Da nimmt man sogar die teuren weil man denkt die billigen wären evt schlechter! Nunja... bis jetzt funktioneiren 5 Stück, 4 andere konnten nicht gelesen werde... das Laufwerk macht 10 Sekunden lang "lesegeräusch" die immer wieder unterbrochen werden und dann spuckt er sie wieder ohne Fehlermeldung aus! Erneutes einschieben bringt nix. d..h es geht nur jede zweite so in etwa. Das heisst sie reichen mir nicht aus -.- super! …

  • User "hbkhsv" (Torben) verstorben

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzliches Beileid, alles gute und viel Kraft an die Familie. Sehr schlimm das viele schon so Jung von uns gehen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy E46 Hutablage, hoho ho hoho

  • Dein (oder auch der) Bericht ist einfach nur kass. Da kann man nur sagen "Gute Besserung in allen Bereichen"! Solch ein Erlebnis wird man wohl leider nie wieder vergessen können Die Berichte im Fernsehen sind nichts gegen solche heftigen Berichte. Muss ja wirklich ein Alptraum gewesen sein, in dem man einfach nur hofft aufwachen zu können. Es ist wohl das beste wenn die Loveparade ihr Wort hält und nicht mehr statt findet. Nachfolger Projekte (falls es sowas geben wird) sollten nur in großen Stä…

  • Zitat von D4rkJoKeR: „Aber da sieht man wozu Menschen eigentlich in der Lage sind! In solch einer Situation ist sich JEDER selbst der nächste! Aber ich weiß nicht ob ich über andere Leute rüberlaufen könnte die am Boden liegen.“ Joa das ist leider eine schwierige Situation. Naja man hörte schon von Berichten das vielen auch die Hand gereicht worden ist. Einer erzählte wie ihm auf geholfen worden ist, er selbst auch noch jemanden aufgeholfen hat und dann einfach "raus-gedrängt" worden ist. Glaube…

  • Krasse Sache!!! Bin geschockt. War vor 2 Jahren noch in Dortmund selbst dabei... hatte dieses Jahr gott sei dank kein großes Interesse... es tut mir echt leid was da passiert ist.... krasse aktion Scheiss "Ordnung" dort... hätten diese Panik viel früher erkennen sollen und weitere Wege ermöglichen sollen.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Marktplatz Bereich ist ja nur U18

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    WWE - Wrestlemania: The Complete Anthology (31 DVDS)

  • Stimme für: Pulp Ficition Begürndung: Ist für mich einfach mehr "Kult". Ich könnte den Film sofort wieder sehen und die verschiedenen kleinen "Rollen" im Film unterhalten mich immer wieder. Fight Club dagegen hat eben die eine bestimmte Hauptrolle. Ist natürlich nicht verkehrt aber Pulp Fiction hat einfach einen verdammt hohen Status und diesen "ich hab nichts dagegen den Film nochmal zu sehen" Status. Fight Club hab bei mir somit nur gaaanz knapp verloren.

  • Eure Signaturbilder

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    nene is schon was eigenes, endlich mal wieder *g* Mietwagen würd ich nicht so "zeigen" wollen xD

  • Departed - Unter Feinden Mal wieder... aber jetzt auf Blu Ray, gestern für 9 EUR im Kaufland zugeschalgen Immer wieder schön und das Ende überrascht mich sogar immer wieder... hab ich doch glatt mal wieder etwas vergessen Toller Film.

  • Eure Signaturbilder

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    da ich derzeit sonst gar kein signaturbild habe... meine neue freude am fahren xD <3 Eine Woche und noch immer schwer verliebt xD