Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assassin's Creed: Unity

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Assassin's Creed Unity - Release-Termin verschoben Laut Ubisoft benötigt die Entwicklung von Assassin’s Creed Unity etwa zwei Wochen mehr Zeit. In dem Rahmen wird auch Assassin’s Creed Rogue geringfügig verschoben. Beide Teile sollen jetzt am 13. November erscheinen. “ Hier der ganze link: gamestar.de/spiele/assassins-c…_creed,50805,3077749.html Bestimmt geplant von Ubisoft um beide gleichzeitig rauszubringen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Masato - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Keine ahnung...entweder bin ich der schlechteste spieler aller zeiten oder das ganze spiel ist irgendwie im arsch (online) Hab irgendwie das gefühl dass es online auch so eine art momentum wie bei fifa gibt. hab heute 8 fights gespielt und hab alle 8 auf die dümmste art und weise verloren. gegner rocked mich - kommt in die mouth - hämmert auf mich ein (sein stamina leer, meins halbvoll) ich versuch mit l3 aufzustehen - geht nicht. einfach keine reaktion. dann hab ich kurz die deckung runtergenom…

  • Wechselbörse

    Masato - - Sport

    Beitrag

    facebook.com/manchesterunited/…10152396098847746/?type=1 Di maria deal ist nun auch fix! (Y) Jetzt nur noch Vidal und n anständigen Verteidiger und wir können wieder ordentlich angreifen, champions league platz dieses jahr ist muss!

  • Sony PlayStation 4

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gehts mittlerweile wieder oder gibts immernoch faxen?

  • Spieleempfehlungen

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auf ego shooter steh ich nicht so. Mass effect hab ich schon durch, und dragon age gefällt mir irgendwie nicht so. aber danke für die mühe. Suche schon was in richtung "mittelalter" wo man questen kann etc. muss wahrscheinlich meine 360 anschließen und mir witcher 2 holen.

  • Spieleempfehlungen

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naaah...irgendwas anderes...was freshes...was ich nicht kenn, was aber killer ist. verstehste?:D dark souls 2 und diablo 3 is iwie auch kp....

  • Spieleempfehlungen

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir hier jemand paar richtig gute rollenspiele für die ps3 empfehlen? notfalls auch 360. hatte an witcher 2 gedacht aber kp und skyrim kenn ich auch schon paar andere vorschläge?

  • Sony PlayStation 4

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab meine ps4 jetzt schon gut seit 2 monaten, und hab keinerlei fehler. denke das sind nur ausnahmen

  • Allgemeine Diskussionen

    Masato - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Was reden hier manche von "nicht genüg impact in punches und kicks"? find punches und kicks haben derbe impact, vorallem nach einem konter!

  • 10 Fragen im August

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit - die Körper rebellieren. Bist du auch von einer Nahrungsmittelunverträgichkeit betroffen? Krieg von milch und co desöfteren bauchschmerzen 02. Was ist dein ultimativer Tipp für das erste Date? Wohin sollte man mit der neuen Bekanntschaft hin, damit es gut funktioniert? Tshirt ausziehen, bizeps anspannen, fertig. Sie gehört dir. 03. Du wirst dazu gezwungen, in die Vergangenheit zu reisen. In welches Jahrzehnt würde es dich verschlagen? Die 70er? Die…

  • prorevo.de/blog/2014/adam-bhat…i-videoclips-zu-pes-2015/ 14 mini videoclips

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    freut mich dass die türkische liga wieder drin ist:t-up: endlich paar türkische kollegen mit utd fenerbahce abziehen:D denke dass ist der endgültige todesstoß für pes, allein schon das video von gestern, ganze premier league lizensiert, alle stadien über 200 neue starheads etc. rip pes

  • Neuer Foto-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    ein playboy digga... eine hoe nach der anderen, ich bin stolz auf dich bruder

  • danke bro

  • Kann man in der deutschen version auch diekommentatoren auswählen?(joe rogan&goldberg?) kein bock auf deutschen kommentar, hört sich echt behindert an und macht die ganze atmosphäre kaputt.

  • WM 2014 – Halbfinale

    Masato - - Sport

    Beitrag

    alter...dafuq?

  • Champions League Lizenz weiterhin bei Konami: prorevo.de/blog/2014/pes-2015-…enz-weiterhin-bei-konami/

  • kp sieht irgendwie wie immer aus. animationen machen schon wieder von anfang an einen schlechten eindruck. sieht so abgehackt aus? kann mich natürlich aber auch täuschen. pes muss jetzt schon ein krasses meisterwerk abliefern um fifa zu toppen, denn fifa 14 ist/war einfach nur gut.

  • FIFA 2014

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wie kann ich bei der ps4 version einen song skippen und den nächsten abspielen? auf der ps3 ging das auf select :S auf ps4 checks ich iwie noch nicht ab

  • Spieleempfehlungen

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Fischkopp: „Ahoi, alsoooooooooooo; ich suche gute Multiplayer-Games für die PS3. Meine zwei Buddies und ich suchten derzeit GTA Online; allerdings bleibt so langsam der Spass an dem Spiel fern. Darum suche(n) ich / wir ein neues Game, was man kooperativ (miteinander-gegeneinander) zocken kann. Genre egal; wichtig ist, dass es noch funktioniert und nicht iwie Server dicht sind oder ähnliches. Hatte gehört, dass Unreal Tournament 3 ein gutes Multiplayer Spiel sei; weiss aber nicht, ob da…