Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Scotty: „:( Was haste denn gemacht? Ich hoffe du bist bis Silvester fit. Denk an unser traditionelles Silverstergespräch via MSN.^^“ Sport ist eben doch Mord :D. Unser Silvestergespräch sollte nicht in Gefahr sein. Donnerstag wird erst Mal die OP gemacht (Spiegelung) und dann soll ich nur ein paar Tage dort im Krankenhaus bleiben. Die "richtige" Operation findet dann erst Mitte Februar statt (wenn nicht sogar noch später^^) Danke Masters :).

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist ein geiler Track von Avicii. Mir gefällt eh fast alles von dem. Aber mittlerweile kann ich es auch nicht mehr hören. Läuft schon fast überall. Letztens schon bei Sport1 beim Fußball :o. Wenn ich dann schon Mal poste: DJ Lee - Fight Hard (Deepforces Remix) Geiler Track :).

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Komme gerade vom Krankenhaus. Ergebnis: Wieder ein Kreuzbandriss :cool:. Wie ich das Leben liebe...

  • 2er Gruppe/Zug kann man auch als nicht Premium. 3 Zug/Gruppe geht nur als Premium.

  • Ich hole den Thread dann mal hoch. Ich spiele das Game auch schon seit 2 Monaten und besitze zurzeit folgende Panzer: Jagdpanzer: StugIII JagdpanzerIV Light: PzKpfw III Ausf. A Medium: PzKpfw III T-28 Macht schon ziemlich Spaß. Vorallem wenn das Team dann mal gut gemischt ist und auch wirklich ein taktisches Spiel zustande kommt :). Mein 1. Ziel ist es den Jagdtiger zu erreichen. Ich liebe die TD Reihe :D. @ Giga Bist du noch aktiv dabei?

  • Ich fand die ersten Spielstunden recht langweilig. Habe jetzt ca. 5 Stunden gespielt und es hat sich schon gesteigert. Kann nun auch den ersten Tempel besuchen, was ich dann auch tun werde, sobald ich Zelda weiterspiele ;). Manche sind denke ich mal schneller, aber ich hab mir jeden Winkel mehrmals angeschaut :D. Mal schauen was mich noch so erwartet, aber der erst Eindruck ist solide.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    The Legend of Zelda: Skyward Sword image-proxy Gerade abgeholt. Mal schauen was mich nachher so alles erwartet. Bin auf jedenfall gespannt :).

  • Ich freue mich schon sehr auf Morgen. Nach dem Praktikum das Spiel abholen und abends dann schön ein paar Stunden das Schwertchen schwingen. Das wird so toll :t-up:. Der aktuelle Metascore vom Spiel steht bei 94/100. Ein ganz guter Wert. Quelle: Metacritic.com

  • Wenn man den Usern aus einem Zelda Forum glauben kann, dann haben manche das Spiel bereits. Nämlich die, die das Spiel bei World of Games bestellt haben (Schweiz). Wäre schon krass :eek:. Sind ja auch nur noch hier 7 Tage :).

  • Teil 13 Das Spiel gegen Mailand scheint ja wirklich für manche Menschen tödlich geendet zu sein :D. Der Sieg ist wichtig. So weiß man wenigstens, dass Bayern oben mitspielen kann und der Bayern Dusel nicht verblasst ist ;). Nächste Spiel gegen Inter also. Wird auch spannend werden. Gegen Stuttgart dann auch noch einen deutlichen 3:1 Sieg, also besser könnte es aktuell nicht laufen. Was ist ihr Geheimrezept? Die gute Stimmung in der Mannschaft? In Freiburg dann auch noch die 3 Punkte mitgenommen.…

  • Euer erstes Album

    Tectro7 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dann hole ich mal den Thread hoch. Wollte unbedingt mein 3. Album releasen. image-proxy

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    JAAAAAA! Juventus schlägt Inter! Etwas glücklich, aber Sieg ist Sieg!

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Ich sage es zwar ungerne, aber jetzt besser noch nicht. Er verlangsamt das Spiel dann wieder nur unnötig. Unser Capitano ist leider keine 20 mehr :(. In den letzten 5 Minuten kann man das machen. Edit: Dazu sehe ich die Rote schon für Juve kommen. Nun auch noch Chiellini und Pepe gelb-belastet =/. Estigarribia kommt für Matri 83. Minute - Es ist soweit. Sehr geehrte Damen und Herren, Alessandro Del Piero betritt das Feld für Vucinic. 88. Minute - Letzter Wechsel für Juventus. Vidal geht und Pazi…

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Ein klasse Spiel bis hierhin (das Spiel an sich ist schon klasse). Wir spielen ziemlich guten Fußball und Inter kann froh sein, nicht noch Tore kassiert zu haben. Einen Glasklaren Elfmeter nicht bekommen, da können die auch von Glück sprechen. Bin gespannt auf Hälfte 2 und hoffe, man lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen. Das Spiel ist verdammt eng, da auch Inter ihre Möglichkeiten hatten.

  • Im Viertelfinale also gegen die Amateure von Schalke. Man soll zwar den Gegner nicht unterschätzen, aber das sollte ein klarer Sieg werden. In Bremen dann wirklich 2 Punkte verschenkt. Hätte nicht sein müssen. Im nächsten Part dann also Bayern gegen Mailand. Wird ein spannendes Spiel werden. Vllt. machst du diesen Part sogar etwas spannender als sonst ;).

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Spendest du das Geld, falls du gewinnst, an die Hungernden?

  • Wrestling Matchberichte

    Tectro7 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab gar nicht bemerkt, dass du ein neues Match geschrieben hast. Ich werde es nicht jetzt bewerten, aber Feedback werde ich hier rein editieren, sobald ich die Zeit habe. So weiß ich wenigstens, dass hier was neues steht :D.

  • Bei einer eventuellen nächsten Runde wäre ich dann übrigens auch mal wieder dabei. Hab wieder Lust darauf bekommen, einfach mal ein paar User zu beschuldigen ;). Genanntes Szenario von Alex gefällt mir.

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bremen ist Online wirklich Top. 5 Spiele im Mann gegen Mann Saison Modus und alle 5 Spiele gewonnen (Liga 7). Sind noch 5 Spiele zu spielen und mir fehlt nur noch ein Punkt zum Aufstieg :D. Aufstieg dann geschafft. Ein 2:2 gegen Santos. Gegen die zu spielen ist echt hart!

  • Wieder einmal sehr schön geschrieben. Der Derby Sieg war natürlich besonders wichtig, sowieso der Sieg über Porto. Schade, dass es dann doch noch zu 2 Gegentoren kam (übrigens toll, dass du meinen Vorschlag mit der Aufstellung angenommen hast. So kann man sich die Aufstellung besser vorstellen. Muss ja auch nur gezeigt werden, wenn das System geändert wird, sonst ist es ja die selbe.) Köln dann auch geschlagen und in der Tabelle sieht es gar nicht mal so übel aus. Da ist was drin! Das sich nun a…