Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motivationssongs/-filme/-bilder/-videos

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Musik: You can get it if you realy want Film: What the Bleep do we know, Coach Carter [YT]http://www.youtube.com/watch?v=pHr3trR47tE&feature=related[/YT] Aber auch : [YT]http://www.youtube.com/watch?v=JNONjABEwNs&feature=related[/YT] , Ich weitere das ganze noch auf Bücher aus: Alle 3 von Christian Bischoff Willenskraft - Warum Talent gnadenlos überschätzt wird Mach den Positiven unterschied Mein Trainertagebuch - Das Spiel – Der Weg – Das Leben

  • I dont like Metal, I LOVE it :-)

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    getreu diesem Slogan empfinde ich J.B.O damals wie heute als ein nichtumehr wegzudenkender Act in Deutschland. Metal macht spaß und mit JBO mir gleich 2x soviel :-). Daher finde ich es wichtig sie mal wieder in diesem Thread erwähnt zu haben. Nach dem Top3 Erfolg auf jeden fall [YT]http://www.youtube.com/watch?v=bNsEXLrIj0c[/YT] Zum Thema "Konzertgestaltung" Ich bin eigentlich schon ein freund des pogens. Doch neulich beim Chiemsee Rock Festivals hab ich festgestellt, dass ich körperlich nur noc…

  • Eure Zockerbuden

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke! Hier noch etwas worauf ich doch sehr stolz bin, die Oldshoolers werden mit ihm noch etwas anfangen können. Ein Orginal Autogramm von RAVEN, als er mit einer Wrestling promo Veranstlung in war. Ua. auch Rob Van Dam, Sabu... image-proxy

  • Eure Zockerbuden

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne, ich bin vielfältig. :);)

  • Meine kleine 1Zimmer Wohnung

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Bad (links die dusche, rechts ein waschbecken) image-proxy Vor meinem Wohnraum stehend image-proxy Vom Balkon aus, Blick in den Raum image-proxy So schau ich vom Bett aus..

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mattes: „Für mein neues Heim ein neuer Bürostuhl image-proxy 50€ Dank eines Gutscheins Hab mir den schon im Möbelhaus angeguckt und bin probe-gesessen ... ich fands genial! :D“ Woher und welcher Preis? danke

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von True Sensation: „image-proxy So, nachdem ich die Bestellung des Gitman Hemdes noch revidieren konnte, habe ich mir nun ein Our Legacy 1940s Candy Stripe geordert bei Coggles. Das Gitman ist in S wirklich ziemlich eng (man kann es tragen aber hmm :/), daher doch lieber das gestreifte Oxford von OL :)“ Deine Sachen mögen zwar alle teuer und hochwertig sein, ...aber sorry, irgendwie schauen die alle so langweilig- bieder aus. Fasst als würdest du dich über deine teure Kleidung defenieren.…

  • Neuer Foto-Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Nachdem ich gesehen habe das Tenacious D, Linkin Park und Offspring neben Metallica und Toten Hosen bestätigt wurden... MUSSTE ich zugreifen Rock im Park 2012 Datum / Zeit: Fr, 01.06.12 13:30 Uhr Ort: Zeppelinfeld Nürnberg / NÜRNBERG 1 Ticket(s) × 159,50 EUR Normalpreis, 3-Tageskarte inkl. Park- und Campinggebühren Eingang: Stehplatz, Block: Kategorie 2

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy:t-up:

  • Zitat von Sebastian: „Haste geschrieben, dass das Game schrott ist und hast dann Geld zurück bekommen^^“ Nein, ich habe garnichts dergleichen unternommen. Das ist es ja.

  • Etwas Geld zurück von Amazon!

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Nein, ich habe überhaupt nichts gemacht.

  • Etwas Geld zurück von Amazon!

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Guten Tag, Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift. Wir bestätigen die Erstattung von 11,74 € für Ihre Bestellung 302-3070971-4801901. Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel : Artikel : WWE 12 Menge : 1 ASIN : B005MIJSBM Grund der Erstattung : Artikel nicht zufriedenstellend Und so setzt sich die Erstattung zusammen: Artikel Erstattung : 9,87 € Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 1,87 € Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgeführt: * auf Ihr Bankkonto: 11,74 € Wie Geil ist da…

  • Eure CAW Sammlung - Wie sieht Sie aus

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Wenn jetzt noch jemand Bilder seiner CAW`s Posten würde könnte ich auch sehen ob diese gut geworden sind

  • Zitat von D2K: „Ja, wird definitiv noch besser.. vor allem Abschnitt 3!“ Ich fand die dritte Story mit dem Caw zwar story technisch am besten, aber von den Matches her ziemlich mies. Vor allem die unfairen engen Backstage brawls...

  • Zitat von Johnny 9 Fingers: „Die Steuerung kann man soweit ich weiß, nicht umstellen. Online gibt es immer noch kein Blut.“ Auf der Ps3 kann man die Steuerung (zum Glück) auf die Pfeiltasten verlegen, sprich aufs Steuerkreuz.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Jimboni66: „So Patch 1.1 ist draussen. keine ahnung was der behebt 249 mb gross“ hoffentlich behebt den Freeze/absturz Fehler im GM Modus.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Also im Cyboard ist so ziemlich jeder schwer begeistert von dem Spiel. moonsault.de/forum/showthread.…perpage=25&pagenumber=164 Den RtWM Mode finde ich auch total super so wie er ist, der Anfang alleine war unglaublich stark, ich spiele ihn auch auf Easy da ich ihn nur wegen den Storys spiele und nicht um gute Matches zu machen. Dazu ist der UM da.“ Selbst auf Easy wirst du bei den handicap matches arge probleme bekommen. Vor allem wenn sie auf engen raum sind.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    So ich hab nochwas das mich wirklich nervt. Ausnahmsweise am RTWM Mode. Und zwar: (Versteckter Text) Trotzdem finde ich den Modus an sich immernoch klasse

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Also Nachdem ich die Storyline von Sheamus durchhabe und die Triple H. Story nun startet bin ich von dem neuen WWE 12 sehr begeistert! Es ist nichtmehr so einfach und die Aufgaben die man teilweise bewältigen muss sind nicht immer beim ersten mal machbar. Ein paar benötigen wirklich 3-4 anläufe. Die super Grafik rundet das ganze wieder richtig gut ab. Ich hoffe, bald alles frei gespielt zu haben ;-)... Von mir gibt es 10/10 Punkte.