Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 03.10. - 09.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich finds nicht schade. Ich fand ihn in den letzten Jahren wirklich nur albern.

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Wer?

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Also die Hook suckt derbe, die Strophen sind aber gut

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Also von Sido hab ich länger keinen richtigen Battletrack gehört, deswegen find ich seinen Part ganz gut. Bushido imitiert nicht Kollegah, sondern quasi halb Amerika. Da ist dieses Einen Satz auf ein Wort reimen seit ner Weile ziemlich beliebt. Aber das wurd ja auch schon von andern hier so gemacht. Hört euch Polosport Massenmord an, da machen das sowohl Fler als auch Trip so. Was mich aber stört, ist dass es einfach nur 2 einzelne parts und ne hook sind. Wenn man auf albumlänge Kollaboriert (ge…

  • JTG gibts noch? Nach dem Split von Cryme Tyme hab ich nix mehr von dem gehört

  • News vom 26.09. - 02.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ich seh keine.

  • Monday Night RAW Report vom 26.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von randyorton: „Intercontiental Championship mit Alex rieley, John Morrison und Drew? Ist der Title jetzt auch in beiden Brands wie der Tag Team Title? Wow endlich sieht man mal Drew bei Raw großes Lob WWE Und jetz mal Drew als Maineventer aufbauen oder zumindest um den US Title kämpfen lassen und nicht immer nur die selben.“ War der nicht verletzt nach der Aktion von Henry gegen ihn und Big Show?

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Die wievielte Top10 Platzierung für Deutschrap ist das dieses Jahr?

  • Also wenn Rhodes irgendwelche übertragbaren Krankheiten hat, dann muss bald die ganze erste Reihe zum Arzt. BTW; Es steht 2:1 für Cody gegen Orton^^

  • News vom 19.09. - 25.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Booker im Ring wäre definitiv besser als als Kommentator. Aber man könnte auch einfach Cole feuern, denn wenn er nicht dabei sitzt, ist Booker wirklich voll in Ordnung. Ich glaube, Cole zieht die andern Kommentatoren runter.

  • Aber da zählen ja auch Houseshows und da wird man Cena wohl quasi nie verlieren lassen.

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Und Flex, Sluts und RocknRoll die fünfte

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Also von Locke, Sahin und diesem Webber hab ich bisher nix gehört. Sun Diego ist nicht schlecht in Sachen Doubletime und Wortspiele und so, aber weil Kolle darin wirklich quasi unschlagbar ist, wirkt er auf den Features IMO meist eher unbeholfen

  • News vom 19.09. - 25.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bradshaw: „Naja, was kann Del Rio dafür. Die Schuld trifft halt nur den Writer.“ Die Promos werden ja nicht 100% gescripted. Die Shows werden ja teilweise noch geändert während sie schon laufen, das alles wort für wort auswendig zu lernen ist schlichtweg unmöglich. Ein bisschen Spielraum haben die Leute also schon

  • News vom 19.09. - 25.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The-Dashing-Don: „ [1]Er darf ja seine Meinung haben, sei ihm erlaubt. Nur es ist irgendwie unterste Schublade über ehemalige Kollegen herzuziehen. Warum hatte er denn nich die Eier sowas anzusprechen wo er noch unter Vertrag war? Ok er hatte Angst um seinen Job aber ich sage mir, dass man sich nie auf ein so mieses Niveau herablassen und über Kollegen nachtreten muss obwohl die einem nichmal was getan haben. (Ich glaub nich, dass John Cena irgendwas gegen ihn getan hat) [2]Und mit den…

  • Ich denke nicht, dass das mit dem Blut und der Brutalität ein dauerhafter Zustand wird. Das wird denke ich eher dazu da sein, Hell in a Cell wieder interessanter zu machen. HIAC ohne Blut und Gewalt ist ja nur n Match in nem Käfig. Ich finde das cool, dass Cody jetzt schon den 2ten Sieg über Orton einfährt. Falls der Titel bei HIAC oder Vengeance wieder zu Orton wechselt, glaube ich, dass Cody der nächste Herausforderer ist. Die Sin Cara-Sache finde ich interessant. Haut der eine Cara den andern…

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Also das gleicht Flex, Sluts und Rock´n´Roll wieder aus

  • Funny Wrestling Stuff

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kann ihn mir eher als Divas Champ vorstellen als als X-Division Champ

  • Rap/Hip Hop Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von YMCMB: „Chris Brown ft. Justin Bieber - Ladies Love Me “ Allein die Zusammenarbeit von Teenieschwarm und Frauenschläger setzt ein verdammt mieses Zeichen. Kann nicht verstehen, warum noch Leute Chris Browns Musik kaufen.

  • News vom 19.09. - 25.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CMDanRyu: „Quelle: Wrestling-Revolution.de Wie dumm wär das denn ? Soein Match sollte man ausstrahlen...“ Es gibt Matches von dem Kaliber auch bei Houseshows. Ich finds gut, weil dann auch die Leute, die Eintritt zahlen, was davon haben. Und die Leute üben miteinander, damit sie bei späteren Matches vor größerem Publikum besser miteinander klar kommen.