Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hui, diesmal 4 Matches. Geh mal davon aus, dass das Womens Match nicht lange gedauert hat.

  • Zitat: „Friday Night SmackDown! Aufzeichnung: 16. Juni 2009 Ausstrahlung: 19. Juni 2009 The Roanoke Civic Center - Roanoke, Virginia SmackDown beginnt mit CM Punk & Jeff Hardy, die eine Promo halten. Jeff sagt, dass er seinen Title zurückgewinnen werde. Punk wiederum sagt, dass er den Title fair gewonnen hätte. Non-Title-Match Jeff Hardy besiegt Chris Jericho(c) via Countout. Hardy gewinnt durch Hilfe von Rey Mysterio. Singles Match Dolph Ziggler besiegt The Great Khali via DQ Non-Title-Match Me…

  • Zitat: „ECW on Sci-Fi Aufzeichnung: 16. Juni 2009 The Roanoke Civic Center - Roanoke, Virginia Dark Match Drew McIntire besiegt Jimmy Wang Yang Singles Match Christian besiegt David Hart Smith via DQ nach dem die Hart Dynasty eingriff. Finlay kommt raus und zieht Christian die shillelagh über Gregory Helms interviewt Finlay und fragt diesen wieso er Christian angegriffen hat. Singles Match Mark Henry besiegt Evan Bourne in einem squash match mit dem World's Strongest Slam. Gregory Helms intervie…

  • Wrestler der Woche #46: Lita

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Lita hat das Womens Wrestling sicher nicht revolutioniert, aber nach ihrem Abgang bei Team Xtreme (boring) hatte sie ein paar gute Storylines, in denen sie mir gefiel. Mit Trish vs. Xian und Y2J, an der Seite von Edge als Heel. Fand nur ihren Abgang sehr unwürdig und gemein.

  • Sportler-Ehefrau... und wer ist der Sportler, den die geheiratet hat?

  • Wer soll das eigentlich sein? Mir sagt nicht mal der Name was.

  • Zitat von zerospace: „MAC sind einzigartige Computeradressen Mac ist der tollste Heimcomputer der Welt :D“ image-proxy

  • Meine Güte, keinen Sinn für Humor? Was mit Snow Leopard in Verbindung mit MAC gemeint ist, ist ja wohl klar.

  • WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Ober Trumpi auch ordentlich von seinem Kumpel Vince bezahlt wird? (Für den Müll würde ich es mal annehen.) BTW: FAKEEEE!!! (Komme mir gerade vor wie bei diesen Posterdiskussionen. :D)

  • Zitat von zerospace: „habe ich ja, aber bin dann eben umgestiegen.... fühlt sich halt natürlicher an safari auf dem mac als firefox aber egal jetzt... Meine Lesezeichen sind sortiert meine Topsites schön präpariert und ich bin glücklich, zumindest fast mir fehlt nur noch Snow Leopard“ image-proxy

  • Zitat von zerospace: „ja natürlich Nein mir geht es darum, das ich oft in den Lesezeichen rumwusel weil ich oft meine Links / Adressen vergesse und da finde ich die Lesezeichen Anzeige vom Safari wunderbar.“ Lesezeichen in Ordner sortieren. Beispiel: Ordner Wrestling Ordner Filmkritiken Ordner Handwerk Ordner Reisen Ordner Online Shopping...

  • WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Was ein Dummfug. Bei WrestleMania und vorher in Promos ist immer der echte Trump zu sehen gewesen.“ FAKE!!! Seit wann hat Trump denn so viele Schulden? Hat das was mit Ivana zu tun?

  • Opera ist übel. Ich bleib beim Feuerfuchs.

  • Woher soll ich das wissen? Ich hab den seit 2001 oder 2002 nicht mehr benutzt.

  • Zitat von Altair: „Klick @ Miss Malfoy“ Oh, den gibts tatsächlich noch. Aber war der nicht mal "grün"??? Zitat von Pegasus Kid: „In meinem beschissenen Kuhdorf gibt es nicht mehr, als DSL 1000 ... das ist grauenhaft. Es wird echt Zeit, dass die große Internetrevolution auch mein Örtchen erreicht.“ Ich kann nur DSL 4000 haben, aber das ist besser als 1000.

  • WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Damals war es auch schon ein faker Trump. Und ich hätte lieber interessante Stories rund um die Wrestler, Wrestlerinnen, Diven.

  • Ich wette, der musste aufpassen, dass er nicht schallend laut anfängt zu lachen. Ich hätte ja Punks Title genommen.

  • Zitat von Rikibu: „dito und dafür mal locker 50-60 euro dafür gelatzt... eigentlich total lächerlich wie die preise mal waren... 50 dm für 1 stunde compuserve über 56k modem... das waren noch zeiten....“ Die 56 K Modem Zeiten waren ja noch übler. Damals noch mit Netscape gesurft. Gibts den Browser eigentlich noch?

  • WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Doppelgänger haben so die Eigenschaft an sich, dass sie dem Original ziemlich ähnlich sehen. Bei dem faken Clinton dachte damals auch jeder, es wäre der echte.

  • Zitat von Rikibu: „batista in PLANET DER AFFEN harhar“ Falsch: Die falsche Seite der Stadt auf dem Planet der Affen. Bei Punk glaube ich jetzt auch nicht wirklich an eine echte Verletzung. Obwohl... möglich ist alles.