Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich nenne es, "zwischen Wunsch und Realität" image-proxy

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Its me, just me

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Bum Bum hab ich schon als kleiner scheißer gegessen und war froh es wieder zu sehen Aber nichts geht an die ersten Magnus die es gab... da war noch dick schockolade außen drann.... und jetzt.... hauch dünn...

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Chris - - Sport

    Beitrag

    Yeah, triple zweiter

  • Nein, es geht ja nicht um "irgendeinen" Spieler aus meinem Team. Er ist zudem noch der Capitän, immer mit herzblut dabei, beim Training der erste der kommt ... der letzte der geht... Vor allem geht es darum das er sich dadurch die bezirksauswahl abschminken kann. Das tut dann gleich doppelt weh,Bruch+keine Bezirksauswahl.

  • Danke!!!!Das mit dem mini Basketball korb find ich schon mal gut! Preislich sollte es im rahmen bleiben .(50€~) An ein Trikot mit Unterschriften des teams wird umgesetzt Ich hab jetzt auch mal den fcb/Basketball angeschrieben (großer fcb fan) ob die was orga können... wie ein meet &greet ect.. oder auch nur eine persönliche Genesungs karte. der mannschaft..

  • Einer meiner jungen Basketballer hat sich heute im Training leider den Arm gebrochen(beide knöchel) (Beim Sprungwurf ausgerutscht und aufs Knie gefallen). Er ist jemand der für diesen Sport lebt, sehr trainingsfleissig ist und die das talent für die diesjährige Bezirksauswahl (sein Jahrgang) gehabt hätte. Nun ist der Traum --Bezirksausahl/Bayernauswahl ect.. -- natürlich auch geplatzt. Nun möchte ich ihn natürlich eine freude machen....nur fällt mir im moment noch nichts passendes ein... Viellei…

  • Konzerte

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Ich sehe das anders. AcDc profitieren/Leben inzwischen von ihrem Namen und ihrer Vergangenheit. Wenn sie So eine "show" heute als nobodys abgezogen hätten,.... wäre das nichts besoderes und sie wären nicht das was sie heute sind. Ich kann nur für mich sprechen und unterhalten hat es mich nicht wie beispielsweise JBO, In Extremo usw. Die reissen sich Meiner Meinung nach für ihre Fans den Arsch auf und versuchen sie wirklich zu unterhalten!

  • Konzerte

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Ok, J.B.O 25x jedes konzert bekommt 10/10 Punkte Toten Hosen 2x 9/10 Foo Fighters 5/10 Rise Against 2/10 In extremo 2x 10/10 Schandmaul 2x 7/10 Scorpions 1x 5/10 WIZO 1x 20/10 Dritte Wahl 1x 8/10 böhse Onkelz1x 6/10 Michael Mittermeier 2x 10/10 AC DC Black ice tour Leipzig 4/10 (sorry, aber die Setlist runterspielen ohne irgendwas anderes.... naaaaaaja Paul Panzer Ach ja, in meiner Kindheit war ich noch bei: Backstreet Boys DJ Bobo Worlds Apart

  • Das erste mal ist halt immer etwas besonderes Wie beim ersten Kind

  • Zitat von zerospace: „Also wenn du das wirklich alle 4 Stunden abwäschst dann respekt ^^ Ich mach es am Tag 1-2 mal und dann natürlich nur mit Küchenrolle oder Toilettenpapier abtupfen, auf keinen Fall mit einem handtuch. Ansonsten Lüften, ja ist natürlich besser als wenn Stoff (T-Shirt) aufliegt und Frischhaltefolie kannste du nach dem ersten Tag weglassen. Wund- und Desinfektionsspray würde ich jetzt nicht machen, noch nie gehört das es was helfen soll. Desinfektionsspray aber am besten vorher…

  • Bepanthen hab ich mir gestern frisch gekauft. Noch ein paar Tipps hab ich nun auch bereits im im Netz gelesen. Zusammengefasst heisst es: * die ersten 2 Tage,alle 4 Stunden, öfter abduschen und hauchdünn eincremen * Lüften lassen *Frischhaltefolie nur wenn man ausser Haus geht. *sobald die haut "bröselt" keine frischhaltefolie mehr und normales duschgel verwenden was haltet ihr von dem einsatz von Wund/- Desinfektionsspray vor dem einreiben?

  • Danke für die Tipps! Bereits als er anfing dachte ich mir "OMG, und DAS jetzt 6 Stunden lang aushalten?! WTF!??" Aber nach einer halben Stunde hat man sich daran gewöhnt. Der großteil der Zeit war wirklich nur ein krazen zu verspüren. Manche stellen haben aber schon geschmerzt. Vor allem als er dann die Farbe angesetzt hat und an einer Stelle mehrfach ran musste. image-proxy

  • So, vor 4 Stunden wurde es vollendet. (ps, habt ihr tipps, wie es am Besten heilt?Mein Stecher war leider engländer und konnte es mir nicht so richtig erklären!) Hier die Bilder. Allerdings mit creme drauf (Darum der glanz) Die rohe Zeichnung mit ein bisschen ansatz vom stechen image-proxy SO schauts aus image-proxy image-proxy

  • Danke! Bin schon gespannt Foto wird danach natürlich reingestellt.

  • Hallo zusammen, ich habe am Samstag meinen ersten Termin zum Tattoo stechen lassen. Es wird ca. 6std. dauern und ca. 600€ kosten Mein Tattoo wird eine Kobra sein, die sich um eine Flying V Gitarre wickelt und oben natürlich aufrichtet :-). Warum? Ich liebe Kobras und ich spiele schon seit 20 Jahren Gitarre. So lässt sich beides gut miteinander verbinden :-). Es wird am Schulterblatt gestochen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Die zwei Nikes für insgesammt 60 Euro. Waren im Angebot image-proxy UND dieses schicke(gebrauchte) Fahrrad+Helm+Schloß+Verschließbaren Gepäckträgerteil für insgesammt 148€ image-proxy image-proxy Ja, war schon ein sehr "teurer" Tag gestern. aber hey, genau für solche Tage sparrt man doch

  • Unser Star für Baku 2012

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Ein "Supernintendokontroller" ... #fail

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Chris - - Serious Talk

    Beitrag

    Es ist nicht von der Hand zu weisen das dass rechte gedankengut im osten (durch die hohe Arbeitslosigkeit ) besonders stark ausgeprägt ist.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Chris - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Oleg Kirrlov: „Mitten in Berlin Neonazis brechen diesem Mann fast das Genick “ Sehr seriöse Quellenangabe.... Nichts destotrotz ist egal wie oder was genaues passiert ist, ein Indiz für die Gefährlichkeit der rechten szene.