Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 551.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sieht aus als könnte man im Hell in a Cell nun ein ganzes "Stück" von der Zelle eindonnern, ala Taker vs. Edge SummerSlam Match, nicht nur ne Tür.

  • Ich seh das genauso, und ich bin ja einer von denen der sagt das Teil ist geil und muss sofort her, aber ich muss sagen das ich mir auch mehr Moves gewünscht hätte und es teilweise schon sehr langweilig wird, immer ein Big Boot nach dem Whip, keine Möglichkeit mal ne Clotheline oder einen Back Body Drop ect. zu machen. Zudem fehlen einfach viele typische Moves für z.B. einen Hogan, man kann nicht mal einen gescheiten Elbow Drop machen wenn der Gegner am Boden ist, nur den mit der Grapple Taste, …

  • Sorry Masterpiece, ich bin grad mit der PS3 online und tippe alles per Gamepad ein, und da bin ich für jede Abkürzung dankbar, ausserdem hab ich die Abkürzung QTE nicht erfunden, habs zum ersten mal von Sascha gesehen, bedank dich bei ihm.;)

  • Bei Hogans Finisher kommen ja 2 QTE, hab die 2.Taste extra nicht gedrückt um zu sehen wie Andre kontert, aber Hulk machte den Big Boot trotzdem^^, naja vielleicht hat Andre falsch gedrückt:D

  • Allgemeiner News-Thread

    Underdecker - - Sport

    Beitrag

    Bin zwar kein Schalke Fan, obwohl ich ihnen schon mal ne Meisterschaft gönnen würde, aber sowohl unter Rangnick als auch unter Slomka standen sie in der Tabelle besser da und waren Titelkandidaten, beide wurden IMO zu Unrecht entlassen, von Slomka halte ich viel, so sehr gings bei ihm nicht bergab, klar gabs unter ihm auch Krisen....Den Rauswurf von Assauer kann ich immer noch nicht verstehen, danach kam die Inkompetenz mit Müller, egal wie lange er bei 04 war, dieses Weichei ist doch als Manage…

  • Resident Evil 5

    Underdecker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir die Demo geladen, und das Spiel ist super, beeindruckt mich mehr als Killzone. Teil 4 war schon super, aber das hier ist einfach genial.

  • Ja, das was hier zuletzt genannt wurde das sind alles Rückschritte aber keine Ideen zur Verbesserung, völliger Quatsch. Man muss diese Dinge ausbauen aber nicht rausnehmen.

  • Ich glaube das man im Tour Mode nur Main Events spielen kann.

  • LoWM - Der Kauf

    Underdecker - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Auf das Gerede meiner örtlichen Dealer geb ich schon lange nix mehr, die lügen einem das Blaue vom Himmel, bin schon oft enttäuscht worden. Dann lieber bei Amazon ect., da weiss ich wanns da ist.

  • Wo hier schonmal von Sound geredet wurde, was ich komisch finde ist das z.B. Hogan´s Real American in Mono ist, während Rock, Austin usw. Stereo-Themes haben, sogar ich besitze eine Stereoversion von Real American, und THQ muss das in Mono einbauen? Vielleicht weil der Klang dadurch anders ist, und man von den früheren Übertragungen den Monosound gewöhnt ist. Und die Sache mit dem Irish Whip, geht das wirklich, einen Whip ohne anschliessendem QTE? Wie geht das auf der PS 3?

  • LoWM - Der Kauf

    Underdecker - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Zitat von tobi612: „ Ich für mich persönlich hab bei spielegrotte.de bestellt, da hab ich es 2 Tage vorm Release und ich bin dort mehr als Stammkunde (Mittlerweile über 80 Bestellungen )“ Spielegrotte wäre für mich auch ´n Thema wenn mans ein paar Tage früher hat, allerdings hört man darüber oft Klagen, also ich weiß nicht recht, ich hab einmal dort bestellt, TNA iMPACT, und das ging problemlos, hatte es einen Tag vorm Release.

  • LoWM - Der Kauf

    Underdecker - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Oh, bei Amazon UK geht nur per Kreditkarte, dann hat sich das für mich sowieso erledigt, schade hätte gerne gespart. Naja ich geh dann mit der deutschen Version auf Nummer Sicher, was SvR Kompatibilität (was für ein Wort) angeht, danke für eure Antworten.

  • LoWM - Der Kauf

    Underdecker - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    @Rhyno Danke, ich bin beruhigt;)

  • LoWM - Der Kauf

    Underdecker - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Wo kauft ihr oder bestellt ihr das Spiel, welche Version, UK oder deutsch. Postet hier auch wenn ihr irgendwo ein Angebot seht, oder wenn ihr wisst wo das Spiel früher erhältlich ist usw. Ich würde gerne bei Amazon bestellen, aber dort steht bei Erscheinungsdatum immernoch der 30.3., was mich beunruhigt, weil ich es am Releasetag haben muss:D Ich würde auch gerne die UK Import Version nehmen, aber ich weiss nicht ob ich die pünktlich bekomme, ob sie zwecks Wrestler Import mit dem deutschen SvR h…

  • Wie? Man kann ganz normal rennen, wenn man den Analogstick 2 mal schnell in eine Richtung drückt, ausser in die des Gegners, einmal Kreis antippen geht auch. Was Kreis bei der XBox ist weiß ich nicht.

  • Wrestling im Deutschen FREE TV!

    Underdecker - - Wrestling

    Beitrag

    Oh mann, lief das gestern, hab ich verpasst, klasse das Nic Heldt kommentiert, meine damaligen Lieblingskommentatoren und für mich auch heute noch waren immer Nic Heldt, Oli M. und Peter William, als die WCW noch cool war. Ich freu mich derzeit besonders über die Ausstrahlung der Vintage Collection, was ich natürlich immer auf DVD brenne. TNA hab ich lange nicht geschaut, werd aber jetzt sicher wieder mal reinschauen, wenns auf DMAX läuft.

  • Nibiru / Planet X

    Underdecker - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von David: „Als ob alles um mich herum nur konstruierte, manipulierte Scheisse wäre und wir alle ein gehirngewaschenes Leben führen würden. Das hat mich fast krank gemacht. “ Ja ganz genauso ging es mir auch, das hat einen fast depressiv gemacht. Schön finde ich deine Aussage mit den Haustieren, das ist etwas was mich auch immer wieder an etwas gutes glauben lässt, das es einfach solch wunderbare Geschöpfe gibt, ich habe auch Haustiere und weiß was du meinst. @Roughneck, Links zu bestimmte…

  • Nibiru / Planet X

    Underdecker - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich hab mich im letztes Jahr intensiv mit dieser und ähnlichen Dingen beschäftigt, weil ich zufällig bei YouTube über ein Video dazu gestolpert bin, und da es dort von Videos über dieses Thema wimmelt, habe ich mir wochenlang alles reingezogen, ich kann nur sagen Finger weg, denn wenn man die Sache wie ich ernst nimmt, weil einfach vieles logisch erscheint, kann einem das ziemliche Kopfschmerzen bereiten. Ich hatte mit diesem 2012 Datum im Hinterkopf wochenlang keine Lebensfreude mehr, ich bin f…

  • Es liegt am Bayern-Verlierer Gen, nein Quatsch, Kettenmoves sind die Quicktime-Events, Strong Grapples, dazu musst du glaube ich die Grifftaste gedrückt halten.

  • Formel 1 Saison 2009

    Underdecker - - Sport

    Beitrag

    Ich finde die Idee Schwachsinnig, einen Punkt für den schnellsten Boxenstopp zu geben, viel besser wäre es einen Punkt für die Pole und einen für die schnellste Runde zu vergeben, aber für den schnellsten Stop, ich weiß nicht.