Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich schätze man hat beim Breakout ein Finisher, bzw keinen, aber kann einen machen und sobald das Match los geht ist alles wieder normal ^^

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also hat man beim Breakout quasi auch Finisher? Das echt cool

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Expert ist bei uns hier auch mega Streng

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schreib mal von welchen, vielleicht kommen welche aus der nähe! 45€ ist echt Top

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was mich interessieren würde. Ist es flüssiger ,mit dem Greifen am Boden oder muss man warten bis der Gegner erst damit fertig ist seine verletzungen festzuhalten? Falls ihr wisst was ich meine^^

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Mino1407: „Ich find das einfach unfair, dass die in Amerika 3 Tage früher spielen dürfen nur weil Wrestling dort populärer ist als in Europa. “ Das hat sicherlich einfach auch was mit den Auslieferungen zu tun.

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das ist deine Meinung und sicher auch von anderen. Es ist aber jedes Jahr so und irgendwie hat man sich daran gewöhnt somal es absolut nicht schlimm ist finde ich. Das eine mal im Jahr wird wohl jeder aushalten!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Graverobber - - Freies Forum

    Beitrag

    Werde mir mal das Apfel-Vanille später kaufen ^^ Mal probieren ^^

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hört nicht auf die Leute die sich hier beschweren weil ihr eure Vorfreude teilt und es muss sich auch sicherlich niemand dafür rechtfertigen wieso er es gern früher hätte... Wenn die Leute hier der Meinung sind, es wäre die Vorfreude nicht wert, dann ist dass sicherlich die Meinung derer, aber andere freuen sich eben und können es nicht abwarten! Ich bin mir sicher, jeder wird das hier verkraften und niemand wird daran verenden wenn man hier die Vorfreude teilt und es lesen muss! Somal das nun a…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Manchmal falle ich absolut vom Glauben ab wenn ich das Benehmen mancher User hier so sehe...

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Müller hat letztes jahr früh verkauft

  • Der Onlinethread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Find es recht schade dass nur wenige Titel Crossplay sind.

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es gibt kein Countdown Lock im Spiel sondern der Lock kommt vom Store.

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    Graverobber - - Creations

    Beitrag

    Kann man so ein runtergeladenes Attire, bzw, CAw auch als Alternatives Attire erstellen?

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Probiert man net eigentlich immer automatisch von ganz allein direkt als erstes einen Neustart?

  • Okay, glaub ab jetzt hab ich hier wirklich alles verrückte gelesen!

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von kewe: „mit diesem creation studio fürs handy kann man ja sein eigenes gesicht ins spiel bringen. wenn ich jetzt z.B. ein bild von mir nehme und meinem CAW mein gesicht gebe, sieht man das dann auch online? “ Natürlich

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es ist völlig egal wie du bestellst. Kann auch sein dass es mit FedEx kommt.

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es ist doch völlig egal, ob ich das Spiel vor Release, zum Release oder nachm Release kaufe... Die Preise, die im Laden sind, haben nichts damit zu tun, was 2K verdient! Jeder Händler kauft das Spiel für einen bestimmten Preis von 2K und kann dann selber entscheiden für wieviel das Spiel über die Ladentheke geht. Es ändert nichts an dem, wieviel 2K verdient! Die verdienen immer ihren Preis! Es sei denn, ein Händler wie Amazon bestellt in Massen, dann gibt es Rabatt von 2K selber. Für wieviel die…

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das ist blödsinn.. Amazon hat die Exemplare die sie verkaufen längst von 2K gekauft und bezahlt! Somit haben die Preise keine Auswirkung. Genauso geht es auch Media Markt, Saturn usw... Und selbst wenn es anders wäre, es gibt hier im Forum jede Schicht der Gesellschaft, da ist man froh wenn man sparen kann! Jedenfalls, wenn man zu der Gesellschaft gehört die net so viel verdient!