Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Onlinethread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab auch noch keinen Caw gehabt

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Graverobber - - Freies Forum

    Beitrag

    Soooo, hab nun auch einfach mal alle drei gekauft und probiert! Zitat von Rhyno: „Cola Spekulatius schmeckt so ein wenig wie Cherry Cola “ Dem kann ich voll und ganz zustimmen, echt lecker! Aber der Rest, Apfel/Vanille und was war das andere noch gleich? ^^.. igit. Ekelhaft, schmeckt nicht, braucht man nicht ^^

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das liegt an der Ausdauer ^^ Dann geht aber auch kein Finisher mehr wenn die Leiste leer ist ^^

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sagt mal, habt ihr auch so Probleme jemand anderes anzuvisieren? Oft wechselt er einfach nicht. Der eine Gegner liegt und man will den anderen angreifen und zack visiert er nicht um. Dann habe ich mal zum testen das Anvisieren auf Manuell gestellt und auch, dass ich sehe wen ich anvisiert habe. Mir fiel auf dass wenn ich R3 drücke der Name rot ist und auch ein ganz komisches Zeichen angezeigt wird sofern ich wieder R3 drücke. Weiss jemand was das ist und ob ich das umvisieren irgendwie beeinflus…

  • Der Onlinethread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mein Caw heisst nun erstmal "Sean Rivers". Sind grad am erstellen^^

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    39€ ist wirklich Top Preis ey

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Fand die Ps4 nachdem Patch bei von 15 auch hammer!

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann man eigentlich irgendwo die Verkaufszahlen von WWE2K14 und 15 nachlesen? Und Gegebnfalls dann später auch 15? Würde mich einfach mal interessieren wie die Spiele sich im Vergleich zu THQ verkaufen.

  • Bug & Fehler Thread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Du meinst wohl es ist für dich das erste XBox-One Game, WWE2K15 kam auch für die One raus ^^

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gut das wollte ich auch eben schreiben, hat sich ja nun erledigt ^^ Ist es nicht irgendwie möglich eine Thread zu machen in dem Jeder sein Gesamteindruck von WWE2K16 reinschreiben kann ohne Kommentare dazu? Dann könnte man im Laufe der Zeit diese Eindrücke mal auf eurer Hauptseite verlinken, zum Beispiel genau dann wenn ihr als Tester eure Eindrücke verlinkt? So können die User die sich euren Review reinziehen auch die Meinung und die Eindrücke der Community nachlesen. Wäre doch schön, so werden…

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bis morgen hälst es ja wohl aus.

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wann haste es denn gekauft? Kann mir vorstellen, dass die Läden die es vorm Release verkaufen auch den Preis auf normalbasis drücken und dann nach unten Anpassen sobald es jeder offiziell verkauft.

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Alleine schon durch diese Angebote nun wäre es schwachsinn sich die Deluxe im Store zu kaufen... 40€ bei Saturn + 24,99€ Season Pass vom Store ist wesentlich billiger

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bugs hat man heutzutage. Wird doch sicherlich gepatcht... Solange es keine gravierenden Bugs sind

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was ist denn PWD?

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das Spiel? Natürlich ^^

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Brandon_Saxony: „Glückspilz “ Mich wundert es auch, hab noch nie ein Game vor Release bekommen Aber bringt mir eh nichts, zocke zusammen mit einem Kumpel das Game an und der kommt erst morgen ^^

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Brandon_Saxony: „Zitat von Graverobber: „Ich glaubs nicht. Ich habe das erste mal vor Release ein Spiel von Amazon bekommen^^ “ Steelcase oder Normal? “ Normale Version von Amazon für 51,09€ für die Ps4

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Day1 Patch hat eine genaue Größe von 868,7MB image-proxy

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich glaubs nicht. Ich habe das erste mal vor Release ein Spiel von Amazon bekommen^^