Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, die meisten mögens fix *g*. Ich versuch es halt gut zu erklären, dass auch welche damit klar kommen die sowas technisch bisher nicht gemacht haben.

  • Zitat von Dereineistda: „Daher mal gefragt wird was ersetzt oder gibt's die neuen Superstars dann zusätzlich? “ Hm AZN erklärt es recht kompliziert. Er ist da vollprofi und verwendet da auch Tools die man als Anfänger vielleicht nicht sofort nutzen sollte / muss. Ich rate dir für den Beginn zu den Tools HXD, Data Editor, CCT und Wrestle+ - Xpacker ist kostenpflichtig und eher etwas für richtige Modder. Also welche die Mods erstellen und nicht anwenden. Blöde frage, aber hattest du auch in meine …

  • Also bei 2kmodz musst du zwei dinge machen. Da sie dort die mods nur bereitstellen wenn man auch wirklich das Original Game nutzt. Du musst dich registrieren bzw...eigentlich verknüpfst du dein Steam mit der Anmeldung. Zusätzlich muss in deinem Steam Profil öffentlich freigeschaltet sein, dass du das Spiel verwendest. Wenn das dort nicht öffentlich ist, (auch wenn du das Game original verwendest) erkennt die Seite das nicht und lässt den download nicht zu.

  • Viiiielen Dank thumbs.gif das ist nett von euch.

  • Schau mal auf diese Seite...da sind einige Mods von aktuelleren Wrestlern. Auch Cody ist dabei. Im übrigen funktionieren oftmals auch Mods die für 2K18 angefertigt wurden ebenfalls. Es gibt einige gute Cody Mods. 2kmodz.com/ Bei Punk empfehle ich dir als Grundlage die Dateien von AznBlusuazn (Smacktalks) zu verwenden. Er hatte eigentlich immer alles wichtige zusammengetragen. Egal ob Moves, Entrance etc. - Natürlich kannst du dann aber den Punk austauschen. Kaa hatte bei 2K18 z.b. um die 100-200…

  • Evtl. ratsam wäre noch der Data Editor, da du dort z.b. die Titantron Videos zuweisen kannst.

  • Hallöchen @Dereineistda Was willst du denn genau wissen. Woran scheiterst du bisher? Welche Programme / Tools hast du dir denn schon für das modding heruntergeladen? Das ist alles hinzubekommen. Und wenn du "nur" drei Wrestler haben willst, sollte das gut umsetzbar sein. Ich helf dir da gern.

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    So heute auch von mir mal wieder was. youtu.be/vBaebnDCN7E Und das ist der vorherige Royal Rumble. youtu.be/mfKd7kiIMPY

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    @Austin DTA Vielen vielen Dank @RatedR (Versteckter Text)

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Vielen Dank *freu* (Versteckter Text)

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    So heute mal wieder ein Video von mir. Es handelt sich um ein neues Story Video. Viel Spass. youtu.be/z02y-jRiLt8 (Versteckter Text)

  • Allgemeine Diskussionen

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Dereineistda: „So..nach studieren div. Videos dürfte ich wohl Superstars einfügen können (wobei ich mch noch frage wo der unterschied ist zu den CCs) “ Das kommt immer drauf an wer die Mods gemacht hat und was du nutzen willst. Z.b. kannst du ja alle alten original Superstars seit 2K15 wieder ins aktuelle Spiel importieren. Also z.b. auch ein Tommaso Ciampa , CM Punk, Hulk Hogan und mind. hundert weitere Original Modelle die seither entfernt wurden. Zum anderen sind natürlich nicht all…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Du hast aber im Spiel unter "heruntergeladene" Superstars nachgeschaut? Evtl. musst du auch nochmal das Spiel beenden und neu starten.

  • @Penker wie immer klasse geschrieben. Auch dieses Spiel war nie in meinem Besitz. Es sieht aber für damilige verhältnisse sehr gut aus. Und ich denke, ich wäre damals schlichtweg begeistert von dem Spiel gewesen. Also hier wieder vielen Dank für diesen tollen Einblick in die alte Spielewelt. Eine kleeeeeine private Bitte. (Versteckter Text)

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von truestevo: „Ganz davon ab find ich es amüsant das vorallem von WWE-Fans die wenig mit dem Indie Bereich zu tun haben am häufigsten erwähnt wird das AEW eh keine Konkurrenz ist, während das Thema Konkurrenzkampf von vielen andern überhaupt nicht erwähnt wird oder wenn dann eben nur als Reaktion auf solche ursprünglichen Aussagen. “ Nicht falsch verstehen... ich finde es interessant und wünsche ihnen den Erfolg. Denn auch die WWE würde von der Konkurrenz profitieren. Ich war noch nie Fan…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Ex WWE leute braucht man sowieso nicht unbedingt, klar würden da ein paar namen gute publicity bringen. Aber wenn man was neues und außergewöhnliches auf die beine stellen will dann sollte man nicht zu sehr auf WWE nostalgie setzen...hilft der wwe selbst ja nicht mehr soooo viel. Jericho ist da einer der über die WWE hinaus geht, der ist sein eigenes ding und wird nicht als ex WWE typ angesehen. “ Wenn man aber so rangeht, wird auch diese Promotion so enden wie alle anderen …

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Also wenn sie am ende nicht nur in der Indie-Ecke die Fans abgreifen wollen müssten noch zwei drei Namhafte Ex Stars der WWE dazu kommen. Jericho stelle ich mir eher als so eine Art Lesnar vor der gelegentlich seine PPV Auftritte gibt...aber ansonsten nur mit dem Namen präsent ist. Neville (Pac) war für mich die einzige wirkliche Überraschung als jemand der eher nur den Branchenprimus verfolgt. Klar ein CM Punk würde unendlich ziehen wenn sie den bekommen würden. Notfalls etwas mehr Geld investi…

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Klar, die Community bei z.b. der PS4 ist ja um ein Vielfaches grösser. Dort gibts gerade was die Attire angeht natürlich viel mehr auswahl. aber hier kommts ja auf die anderen kleinen Details an. z.B mag ich den Warrior aus der 2K18 und 2K19 Verson garnicht. Er ist viel kleiner und schmächtig. Die entrance animation wurde verbessert aber sein Erscheinungsbild verschlechtert. Da bringt es dann auch nix wenns für den kleinen schmächtigen Warrior die besten Attire gibt

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Von mir dieses mal ein extra langes PPV Video zu meiner monatlichen Championship (108min). Mit 4 Matches. Inklusive Storyline Elementen, Mods und ein paar Überraschungen youtube.com/watch?v=LtucWXYDDqw

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Ist denn da schon bereits irgendwas bekannt ob das dann nur in den USA oder auch über Internet sehbar sein wird? Und auch wann das ganze startet? Vermutlich bin ich da aber mit meiner Frage noch zu früh dran. Aber ich verfolge das ganze nicht so sehr wie manche anderen hier.