Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 439.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    PS, L1 + kreis

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    PS, L1 + kreis

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bevor du Anfängst den Spielstand hochladen. Sollte es crashen kannst Du ihn wieder herstellen.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe jetzt geladen und verschiedene Sachen zusammengefügt Portraits rein. Läuft. PS5 passt es bis jetzt.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von cactusjack1: „Hallo Ladet bitte keine Mods in die Community hoch.Habe grade auf Smacktalks gelesen das jemand gespeert worden ist von 2K. Ein gemoddeter Hulk Hogan wurde hochgeladen. “ Woran erkennt man was gemodet ist?

  • Hab heute das erste mal den vierer NWO Einzug gehabt. Der Bischof hampelt einfach mal vor dem Hogen rum und zittert sich einen ab auf der Rampe. Unglaublich schlecht.

  • Der Bug & Fehler Thread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von RatedR: „Zitat von Enno: „Vielleicht mal ganz wichtig für die Leute, welche viele CAWs mit Logos nutzen. Versucht erstmal unter 280 Logos zu bleiben, da sonst das Spiel komplett abschmiert! Ein Patch wird da sicherlich nicht mehr lange dauern. Also wahrscheinlich ist die beste Lösung bis zum fix wenige Superstars zu laden. “ weiß jemand, ob sich das Problem mit dem neuen Patch erledigt hat? “ Bin jetzt darüber und zurzeit läuft es. In meinen Haushalt versteht sich(PS5)

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bei mir läuft der UM ganz gut. Sechs neue Caws heruntergeladen. Zwei verschiedene Christian und Gangrel Versionen vermischt. Portraits eingefügt. Kein Absturz. Und niemals vergessen vorher den Spielstand hochzuladen. Hat mir Stunden Kleinstarbeit erspart. PS5

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Persönlich, gar nicht mal so schlecht.(Bisl viel Handy spielerei) Hätte mir das für den UM Einzelspieler gewünscht.

  • Der Bug & Fehler Thread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich kannte es auch nicht. Hab und werde mich damit nicht weiter beschäftigen. Hab es nur gelesen. Der Frühling ist da. Da sind wir an der Frischen Luft.

  • Der Bug & Fehler Thread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es kommt auch bei anderen Games vor. Bei mir ist es halt dieses. Für mich ist das Leben zu kurz um sich darüber zu ärgern.

  • Der Bug & Fehler Thread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nein nwo version ps5. Es liegt nicht an dem Spiel. Wir haben heute gegoogelt. Es gibt immer mal Zocker wo die Spiele einfach auf der PS5 verschwinden. Sony weiß bescheid bekommt es wohl nicht gebacken. Wie 2k mit der community creation Ich hab halt Pech gehabt. Hab mal ein paar Spiele heruntergeschmissen vielleicht hilft es.

  • Der Bug & Fehler Thread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Du wurdest schon das zweite mal dazu aufgefordert das Spiel komplett neu zu downloaden? Was steht da genau? “ Da steht gar nix ist einfach weg. (PS5) In der Bibliothek klick ich die version ps5 oder ps4 an und wenn ich draufgehe fängt der Download 50 GB an. Echt ärgerlich wenn man mal 10min zocken möchte

  • Der Bug & Fehler Thread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ihr werdet es nicht glauben. Gestern als letztes My Rise gespielt. Mache gerade an. Spiel muss neu gedownloated werden. Was is denn nun wieder los Das ist jetzt schon das zweite Mal.

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was kann man denn für Arenen freispielen?

  • Der Bug & Fehler Thread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ralf das weiß ich nicht. Aber das Spiel bricht bei mir ab 125 MB immer ab. Da muß man auf irgendwas verzichten. Bei den gelöschten Bildern finde ich auch immer mal ungenutzten Krempel der zurzeit alles zumüllt.

  • Der Bug & Fehler Thread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hab 47 Caws 10 Arenen und 21 Titel heruntergeladen. Keine Renderbilder. Das Spiel macht mir persönlich Laune ist für mich abwechslungsreich und macht was ich möchte. Zurzeit läuft es ohne Macken(PS)

  • Der Bug & Fehler Thread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Immer wenn ich 125 MB HERUNTERLADE hängt sich der UM auf. Habe jetzt 124MB und er läuft.

  • CC Sammelthread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Erscheint dann die DX Theme für alle oder nur für die beiden? “ Sorry das kann man nicht anwählen. Und ziemlich kurz ohne diese Videosequenzen. Michaels 97 und Triple H 98 haben von Haus aus das DX Theme. Wenn man es bearbeiten möchte steht ohne Musik da. Werden auch nur als The Superstar angekündigt. Aber wegen den abstürzen lass ich mal die Finger von.Beim Godfather genauso. Den 04 Triple H kann man gut als Alternative Kleidung nehmen.

  • CC Sammelthread

    fenrisgott - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das mit der Dx und dem Godfather Entrance klappt sehr gut.