Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Dreckige Käsebastarde, sollen mal lieber die Floddas abfeiern anstatt ihr Unsympathenteam3000.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Omg. Jetzt wirds peinlich.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Die Regel ist so, dass Panucci so zählt als wäre er auf der Grundlinie.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    RvN hat sich nur an die Fairness der Italiener erinnert und daran gedacht, dass die sich auch nicht hätten fallen lassen.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Gattuso! :sabber:

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Naja, Toni wird heute einschieben. Und dann nur noch Anschieben von Gattuso und Pirlo. So wird es jedes Spiel laufen. Geil!

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Langweiligste Spiel der Menschheitsgeschichte.

  • Deutscher Rap Thread

    Kunglao2k - - Entertainment

    Beitrag

    N.W.A.! Des isses!

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Ach, ich piss mich erst ein, wenn Deutschland im Finale wieder von Italien eins in die Fresse bekommt und alle rumheulen und angeblich nichts italienisches mehr kaufen.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Naja, dreckiges Deutschland hat gewonnen. Kein Ding, schade, aber erstmal egal. Dreckige Deutsche, jetzt sofort wieder "Oohhhh, wir werden Europameister!". ALTER, ES GIBT SO VIELE LÄNDER AUF DER WELT, WARUM WURDE ICH IHR GEBOREN?!?

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von zerospace: „Na hoffentlich wirst du mal in deiner dorf disse richtig schön gemessert... echt du laberst so eine Dünnschiss, das ist nicht mehr auszuhalten!“ :cool:, jaaa, so fühle ich mich wohl.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Haste n Problem mit Phillipp? :lol:“ Ja, ich hoffe dieser Mistkerl bricht sich alle Knochen nacheinander.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Dss Ding wird 1:1 ausgehen, Deutschland heult und ich sitze grinsend wie Degen vorm Fernseher.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Wenn ich ne Jogi Maske hätte würde ich mich mit der öffentlich hinrichten, damit jeder denkt der Affe wäre endlich tot.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich zerstört Polen Deutschland.

  • Man kann ja von GIGA halten was man will, aber der Klopper ist einfach der beste Charakter, der JE im deutschen Fernsehen erfunden wurde. clips.giga.de/video/iLyROoafYgZA.html

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Nicht schlecht.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Ronaldo hat mal wieder seine große Klasse gezeigt. Ach ne, war ja Europameisterschaft. Da zeigt er ja grundsätzlich nichts. Wie konnte ich das nur vergessen?

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich verliert Türkei, wer Bastürk nicht mit nimmt hat es nicht verdient zu gewinnen. Hoffentlich verliert Portugal, wer Crooknaldo mit nimmt hat es nicht verdient zu gewinnen. Hoffentlich fällt ne Bombe beim Anstoß in den Mittelkreis.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Och, man fühlt sich wie in der Bundesliga. Ein Jarolim, der so hoch fliegt dass er die Anschläge am 11. September hätte ausüben können und ein Magnin, der ma eben das Planetensystem zerstört. Schööön. Zitat: „Szene des Spiels: 89. Spielminute, Spielstand 0:1 - die Kamera zeigt die schweizer Bank. Philipp Degen sitzt grinsend und wild scherzend neben einem völlig enttäuschten Alex Frei.“