Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BREAKING NEWS: Die Toilette ist backstage frei geworden! Schnell das Bier loswerden

  • Cena war schon in der Pre-Show besoffen. Mit jeder Einblendung wirds schlimmer ... egal was das heute wird, ein Match sicher nicht.

  • LGBT Club ...

  • Wer ist dieser Wrestleman, warum ist der free und wieso war er eingesperrt?

  • Ach schade ... okay.

  • Oh Gott, was ist das für ein Set?! Das sieht aus wie im Zirkus. Und nicht Open Air? Das ist doch ein Stadion?

  • Ich habe nach Aleister Black / Almas ausgemacht weil ich dachte das wars Oh Mann ... War aber auch bedient. Habe den Fehler gemacht mir davor schon Indy-Shows vom Wrestlemania-WE + HoF reinzuziehen. Matt Riddle vs Minoru Suzuki war übrigens sehr sehenswert! Heute wollte ich eigentlich Supercard Of Honor + Wrestlemania gucken, aber keine Chance ... bin durch. Das Ladder Match hat mir am meisten Spaß gemacht ... Lars Sullivan könnte der neue Top Big Man werden, wenn Lesnar weg ist, der bringt alle…

  • Funny Wrestling Stuff

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Reddit User imitiert die legendäre Scott Steiner Promo von TNA Sacrifice bei Wrestlemania Axxess reddit.com/r/SquaredCircle/com…ner_math_promo_or_what_i/

  • News aus dem Wrestling - April 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Das hat System. Mit dem kleinhalten und austauschen von Wrestlern in Top-Positionen verhindert die WWE, dass eine einzelne Person über das Unternehmen selbst hinauswächst. Man orientiert sich da im Prinzip des Plattformkapitalismus. Die Marke ist der Star.

  • The Walking Dead

    David - - Entertainment

    Beitrag

    Die zweite Hälfte der aktuellen Staffel ist gut gestartet, aber die letzte Folge war wieder etwas schwächer. Speziell der Handlungsstrang um Negan herum wurde ziemlich im Zeitraffer erzählt. Ich kann verstehen, dass die Nachwirkungen von (Versteckter Text) mehr Raum bekommen, dennoch war das eine ganz wichtige Geschichte, die nur im vorbeigehen angerissen wurde. Bin allerdings sehr gespannt was Negan jetzt vorhat. Dürfte unschön für ein paar Leutchen werden

  • 205 gucke ich nicht ... sind ja alle von begeistert, vielleicht schau ich mal wieder rein. Mein Kritik bezieht sich auf Smackdown & Raw. Ich finde das ist mittlerweile wieder ziemlicher Low-Effort Content, nachdem man vor ca. 2 Jahren mal versucht hat eine Qualitätsinitiative zu starten. Im Hinblick auf Wrestlemania waren die letzten Ausgaben nicht nur schwach, sondern im Prinzip inakzeptabel.

  • Ich frage mich ob am Wochenende Wrestlemania oder Saturday Morning Slam stattfindet. Auch hier wieder: Keine Leidenschaft, keine Heat, keine Authentizität .... nur Feel-Good-Kram für Familien. Ausgerechnet PG-Cena ist der einzige, der mich bisher wenigstens lauwarm in Wrestlemania Stimmung gebracht hat.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    David - - Serious Talk

    Beitrag

    So habe ich es bisher gehalten. Bringt auch nichts. Ich denke die beste Lösung ist es das Phänomen verstehen zu lernen, argumentativ zu dekonstruieren und anschließend respektvoll aber bestimmt zu zerlegen. Es gibt Gründe warum so viele Leute meinen diese Partei und ihre Ideologie würde ihnen weiterhelfen. Diese Leute muss man abholen und ihnen helfen ihr verbittertes und nicht zu Ende gedachtes Weltbild zu entwirren. Gibt natürlich auch Unbelehrbare. Aber ich bin überzeugt davon, dass ein Großt…

  • Monday Night RAW Report vom 02.04.2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Gelungene Wrestlemania De-Hype Show. Applaus. Naja, nehme ich dann als Bonus am Supercard of Honor Wochenende mit.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    David - - Serious Talk

    Beitrag

    Die benutzen wirklich Begriffe wie "Honks" auf offiziellen Twitter-Kanälen? Wie krank ist das denn?

  • Englische Puroresu Games

    David - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Liste im Hauptbeitrag angelegt. Werde ich ggf. weiterführen, falls sich noch was findet oder neue Projekte entstehen.

  • News aus dem Wrestling - März 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Cody trollt nur Also, bevor er ernst macht

  • News aus dem Wrestling - März 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso veranstaltet man in dem Bundesstaat dann überhaupt eine Wrestlemania? Ich spiele ja auch dort kein Konzert, wo ich mir keine Gitarre umhängen darf.

  • WWE: NXT Report vom 28.03.2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Off-Topic, aber weil ich bei dem Gedanken gerade schmunzeln musste: Wäre NXT in Vince McMahons Obhut, würde Tomassa Ciampa wahrscheinlich Tommy Jumper heissen

  • Englische Puroresu Games

    David - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Oh, das ist schade. Aber danke dir für die Info. Allerdings habe ich ein gepatchtes Game gefunden: Virtual Pro Wrestling 2 für N64 hat eine Fan-Translation spendiert bekommen