Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wirklich gutes Event! Triple H meinte das man durchaus bereit wäre mehr solche Events zu machen. Finde ich 1000 mal cooler als die ganzen Gimmick PPVs. Crowd war richtig dabei. Opening Tag Match war unterhaltsam. Hier und da etwas Unsauber aber die Crowd und Bayleys Reaktion haben das Ganze sehr aufgewertet. Damage Control kam im Match perfekt wie eine Einheit rüber. Sehr clevere Tags und insgesamt schöner Start. Gunther vs. Sheamus war mega. Habe hier zwar einen Brawl und richtigen Fight erwart…

  • AEW All Out (04.09.2022)

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Ein riesen Problem von AEW ist einfach: Das Roster ist viel zu groß. Deswegen bekommen zahlreiche Leute sehr wenig Air Time oder tauchen nicht auf. Die vielen Titel nerven auch. Das macht den Aufbau bei manchen Matches enttäuschend. Bin unsicher was die Punk/Moxley Story angeht. Der ist okay aber echt nicht auf Punks Level. Nichtmal ansatzweise. Find diesen krassen Sieg daher unnötig. Was Punk irgendwie auch blöd wirken lässt: Er sagt selbst er ist nicht verletzt. Hätte besser gefunden man hätte…

  • RAW war okay. Man baut hier langsam Storys weiter auf und setzt nicht krampfhaft viele Matches für den PPV an. Owens/Zayn/Reigns ist bisher super interessant. Deutlich interessanter als die Drew/Roman Fehde präsentiert wurde xD Hoffe echt die lassen Drew beim PPV nicht gewinnen. Die paar Monate bis Cody back kommt halten wir noch aus! Frag mich ob KO beim PPV sein wird. Mal abwarten. Konfrontation mit Reigns Backstage wäre cool. Keine Ahnung was man mit Miz und Dexter plant. Zu lange sollte man …

  • WWE Clash at the Castle (03.09.2022)

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Bis auf das I-C Match hat auch jedes Match Aufbau. Denke aber das wird beim I-C Match noch kommen. Nicht die stärkste Card aber für einen kleineren PPV okay. Riddle vs. Rollins klar am interessantesten.

  • News aus dem Wrestling - August 2022

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Styles denkt die Erde ist eine Scheibe. Taker und Kane machen momentan auch mit seltsamen Dingen auf sich aufmerksam. Traurige Wahrheit: Viele Wrestler sind Verrückt/Dumm. Versuch das Private Zeug persönlich auszublenden und mich nur auf die Show zu konzentrieren. Kann aber verstehen wenn das viele nicht können/wollen. Ihre eigene Schuld wenn sie sich dadurch selbst sabotiert.

  • Finde schön wie es momentan oft einfach überraschend los geht. Ronda taucht hier aus dem nichts auf und der Zuschauer wird direkt gefesselt. Segment selbst war okay. Ronda kam meiner Meinung nach letzte Woche cooler rüber, hier hat sie sich etwas verhaspelt. Man merkt aber: Ronda kommt schon viel besser bei den Fans an...als Heel xD Obwohl ich sagen muss Liv und Ronda kommen für mich Beide mehr wie so ein Mittelding rüber. Coles Blick als Pat Jim Cornette erwähnt hat war auch mega. The Legend, B…

  • War auch witzig Miz da am Anfang zu sehen. Dachte erst hab mich verguckt aber der war wirklich da. xD

  • Judgment Day war ganz okay. Rhea ist sau over. Denke Ziel der Story ist es Dominik zu Turn. Statt mit dem ganzen Stable wäre er allein mit Rhea aber besser. Dominik mit einer starken Frau die für Ihn Typen verprügelt würde passen. Fand Eddie und Chyna zusammen damals auch super unterhaltsam. Wäre auch gut LANGSAM Rey vs. Dominik aufzubauen. Das könnte eine richtige coole Story werden. Balor bringt dem Stable irgendwie nicht viel. Judgement Day hat ja keinen klaren Anführer und neben Rhea und Pri…

  • Das erste Match war Unterhaltung pur. Sting ist nur leider gefühlt in Zeitlupe aus dem Sarg aufgestanden xD Punk Comeback war dann auch noch cool. Der hat einfach gefehlt. Ansonsten war die Ausgabe leider größtenteils Käse.

  • Das Women's Tag Team Championship Tournament ist ganz nett. Muss sagen die meisten Teams interessieren mich nicht so, Raquel Rodriguez & Aliya finde ich aber cool. Raquel hat schon was. Das kleine Hype Video zu den Beiden Damen hat auch geholfen mein Interesse etwas zu wecken. Videos bei WWE sind einfach top. Karrion Kross halt mit einer kryptischen Promo. Mag diese "übernatürlichen" Gimmicks eigentlich nicht so. Bray war schrecklich, Broken Matt Hardy eine Qual und JD bei RAW konnte auch nicht …

  • Ja das mit Lumis war eindeutig Absicht. Man sah ja schon Backstage einen leichten Teaser dafür. Dadurch wirkte das alles viel realistischer.

  • RAW ist definitive noch ausbaufähig. Aber man sieht das Triple H scheinbar einen Plan hat. Der US Titel und die anderen Titel sollen wieder wichtiger werden. Finde ich gut! Muss aber sagen das mich die meisten Teams im Damen Tag Turnier nicht interessieren. 90% der Teams wirken einfach nur zusammengewürfelt. Geb dem ganzen aber Zeit. Die Tag Division kann man halt nicht von heute auf morgen wieder aufbauen. Der US Titel wurde diese Woche sau gut präsentiert. Harley Race Tribut war echt schön anz…

  • Ja nicht berauschend aber man sieht gute Ansätze. Der Anfang war so lustig. Bin fast gestorben als Pat McAfee Corbin verarscht hat. Der Typ ist so unterhaltsam. Man baut hier denke ich auch langsam ein Face Turn von Zayn auf. Zayn könnte gut der nächste Reigns Gegner nach Drew sein. Bin mal gespannt. Das Liv ausgebuht wurde hat mich gewundert. Aber passt das es nun gegen Baszler geht. Die ist Rousey recht ähnlich und Liv kann sich nun gegen sie beweisen. Keine Ahnung wer der Typ am Ende war. Noc…

  • DC Universe Thread

    Thunfischkopf - - Entertainment

    Beitrag

    Ja kein Plan was da abgeht. Bin mir ziemlich sicher das DCCU Zeug wird nur noch raus gebracht, weil es größtenteils schon fast fertig ist. Kann mir nicht vorstellen das man mit Flash usw. weiter macht. Die Frage ist halt: Wollen die nun ein neues shared Universe starten? Dann verstehe ich Joker 2 nicht. Der Beste Weg wäre einfach um The Batman aufzubauen. Wirft halt die Frage auf was nun Zukunft hat? Das Arrowverse haben sie größtenteils gekillt. Wird es mit Superman and Lois und Stargirl noch w…

  • AEW Dynamite Report vom 03.08.2022

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Schaue nicht jede Woche AEW. Fand die Show solide. Nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Hat das ein Grund warum Ross erst später auftaucht? Orange Cassidy wirkt echt cool. Mag den aber hier verliert er halt. Match war okay. Mit Lethal konnte ich schon bei TNA wenig anfangen. AEW Womans Division stinkt im direkten vergleich mit WWE schon ab. Ist aber auch irgendwie unfair das zu vergleichen weil die einfach viel mehr richtige Stars haben. The Acclaimed wirkten hier wie richtige Stars. Match h…

  • Orton im Mania Titel Match brauch keiner. Hoffe auf Riddle/Orton bei Mania. Mit Ronda/Becky, Rock/Cody vs Reigns bahnt sich da sowieso viel cooles Zeug an. Aber jetzt wo Triple H am Ruder ist kann sich bis dahin ehe alles ändern.

  • Die Story mit Bianca und Becky war von Anfang bis Ende toll gebookt. Solche Fehden die 1 Jahr gehen sind leider selten in WWE und besonders mit durchgehend starker Qualität. Das ganze erinnert mich schon etwas an Hogan/Rock mit Beckys Face Turn. Hoffe sie trifft jetzt wo "The Man" back ist, dann Richtung Mania auf Rousey. Die bekommt ja nun auch einen neuen Anstrich und das Match ist ja schon Ewigkeiten überfällig. Hoffe persönlich die nehmen Lashley den Titel ab. Kann mit dem überhaupt nichts a…

  • Ja klar aber will Cody vs. Reigns lieber bei Mania als Rock.

  • Ich hoffe ja auch Sie lassen Reigns Champ und machen jetzt kein spontanen Titelwechsel. Mit Cody hat man so viel Potenzial. Zitter halt nur ums Mania Match: Wenn Rock nämlich kann, wird der bestimmt das Match bekommen. Drew interessiert mich leider kaum. Wirklich alternativen hat man momentan aber auch nicht. Reigns hat schon so viele geplättet.

  • Die Card stammt ja noch von Vince aber finde schon: Der Summerslam hat sich anders angefühlt. Man hat aus allen Booking mäßig das beste rausgeholt. Gab jetzt nichts was ich großen Blödsinn nennen würde. Zwischen den Matches gab es immer ein paar nette und überraschende Momente. Riddle, Edge, Becky Face und Ronda Heel Turn. Selbst Brock vs. Reigns war durch das Overbooking gut. Schade das viele von Triple H`s Stars mittlerweile weg bzw. bei AEW sind. Das Roster ist schon sehr ausgedünnt was echte…