Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von kelpo: „Okay, aber es sind schon diese Optionen die den Schwierigkeitsgrad bestimmen? “ Welche Optionen meinst du? Du kannst ja ganz am Anfang festlegen mit welchem Schwierigkeitsgrad die KI spielen soll... Zitat von kelpo: „hat es denn eine Musikauswahl für die Caws, oder kommen diese einfach ohne Musik zum Ring? “ Das müsstet du tatsächlich testen. Ich habe noch nicht mit einem generischen Free Agent gezockt. Zitat von MatchesMalone: „Beim PC ist ja modding möglich. Zb gerade ein HHH…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Italy: „Irgendwie kommt es mir so vor, als bekäme ich eine bessere Bewertung, wenn ich die Matches selber spiele. “ Nein. Das selber spielen hat keinerlei Einfluss auf die Bewertung. Ich habe beispielsweise mal ein Match gezockt mit einer Rivalität der Stufe 3 und 70er Pop und habe das Match sofort durch DQ beendet und habe dafür eine 4, 5 Sterne Wertung bekommen. Die wichtigsten Punkte für die Matchbewertung sind (geordnet nach Wichtigkeit) folgende: - Rivalitätsstufe der Gegner (je h…

  • Der Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von snapshot41: „dass bereits vor der Aktion geladene Bilder usw. angeblich in meinem Lokalen Speicher wären (obwohl alles gelöscht) und kann somit im Downloadbereich bereits einmal geladene Bilder nicht mehr neu runterziehen. “ Schau mal in deinem PS% Speicher nach bzw. unter den Spiele / APP Speichereinstellungen, welche Files da gespeichert sind. soweit ich mich erinnern kann hatte WWE 2k immer mehrere Files (inklusive Einstellung oder Custom Zeugs) eventuell musst du da noch was lösche…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Italy: „Ich finde es somit schwer, überhaubt zu gewinnen, da ich nicht mit jedes Match ein TLC, Extrem Rules usw spielen will. “ Ich empfehle dir , die Matches zu simulieren, außer du möchtest, dass ein bestimmter Superstar gewinnt. Das kannst du natürlich durch selbst spielen oder über die Matchkarte "Match absprechen" tun. Die Machkarten musst du dir aber entweder kaufen oder durch gelöste Aufgaben von Triple H verdienen. Auch Eingriffe sind ein gutes Mittel, um einen bestimmten Supe…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Italy: „Hab mal ne Frage. Weiß jemand, ob irgendwann noch die NWO Wrestler, als download angeboten werden? “ Dazu ist noch nichts bekannt, aber wenn ich an die Vorgängerteile zurückdenke, war das nach 3 - 4 Monaten immer möglich, aber keine Garantie. Zitat von Italy: „Kann man den Wrestler bzw den Gegner, nicht mehr soweit Damagen, so das der Referee das Match selber abbricht? “ Also es gibt den Ring Breaker. Dann ist das Match gleich vorbei. Dazu brauchst du aber 2 Super Heavyweights …

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Schau mal in deinem Social Media, ob da noch irgendwelche Storys offen sind. Du kannst ja mit R2/RT nur storybasierte Nachrichten ansehen. wo bist du denn gerade? (PC / NXT?)

  • News & Gerüchte

    andy12050 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Du meinst Yukes “ Stimmt. Der Entwickler ist mir entfallen.... Zitat von Bourne Identität: „Für 2K22 war VC nur das erste mal alleine verantwortlich aber das àndert nichts daran dass das Grundgerüst mindestens 8 Jahre alt ist. “ Ja die "Grundgerüst" Diskussion ist immer ein Thema. Ich gebe dir insoweit Recht, dass sich VC da durchaus was abgeschaut hat bzw. sich inspirieren hat lassen bzw. einiges von Yukes übernommen hat. Man hat aber gesehen, wie verloren und überf…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Aber anscheinend bist du ein Brawler/Arcade und ich stehe mehr auf Simulation und möchte eben auch eine Match Story erzählen. “ Nicht direkt. Ich stehe auch mehr auf Simulation, bin aber bei der Auslegung "Simulation" wahrscheinlich großzügiger als du. Aber das liegt sicherlich auch daran, dass ich kein Gameplayfanatiker bin.

  • Zitat von Bourne Identität: „Ich habe Promos auch selten gespielt ausser ich wollte jemand angreifen. “ Immerhin gibt es noch die Breakout Funktion vor und nach dem Match. Aber ich weiß was du meinst. Im letzten Teil konnte man z.B. einen Superstar herausfordern, der in deinem UM beispielsweise aus den Shows geschrieben wurde (zwecks Verletzung oder so). Die Promo konnte man damals top als Vorwand benutzen, um den Herausgeforderten wieder in die Shows zurückkehren zu lassen. Genau für solche Din…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Mir ist doch vollkommen klar, das im Wrestling alles gescripted ist. Was denkst du denn von mir? Dass die KI hin und wieder solche Aussetzer hat, ist bei mir bisher ein mal in 40 Minuten Matchzeit vorgekommen. Ja das MitB Match im Spiel ist an manchen Stellen chaotisch, aber gameplaytechnisch nicht so "schlimm" , wie du es beschreibst. (Leiterhandhabung / Clinch usw.) Es ist halt Geschmacksache. Ich bin Mainstreamuser, habe daher weitaus weniger Ansprüche als du , und habe bei den Multi Men Matc…

  • Promos sind raus. Das stimmt. Wieso? Das weiß man nicht so recht, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Funktion nur bedingt genutzt, da die Auswahl von Promos standardmäßig immer viel zu wenig war. Das ist aber Geschmackssache.

  • News & Gerüchte

    andy12050 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „2K22 hat keine Entwicklungszeit von 2 Jahren sondern mindestens 8 Jahren wenn man von 2K14 ausgeht. 2K22 ist kein neues Spiel. “ Da stimme ich nur bedingt zu, denn von 2k 14 bis 2k 19 war THQ an Bord. VC ist - wenn man es genau nimmt- erst mit dem 22er Teil voll eingestiegen. Somit ist das für mich auch ein neues Spiel und komplett unter 2k Hand. Somit hatten sie auch effektiv nur die 2 Jahre Entwicklungszeit.. Und wenn wir ehrlich sind, haben Sie uns ein sehr gutes …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Da muss ich leider zustimmen. Die Superstars bleiben leider nicht lange genug liegen, sodass Ladder Matches, vor allem mit mehreren Teilnehmern, ganz schön anstrengend werden können. “ Na ja sie bleiben auch nur länger liegen, wenn sie benommen sind. War bei mir immer der Fall. Aus dem Ring werfen ist aber grundsätzlich die beste Variante, um die Gegner länger auszuschalten. Dass es bei 8 Men Matches (die im Übrigen gut funktionieren) länger dauert, ist auch klar. Ich sel…

  • News & Gerüchte

    andy12050 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich habe ein Interview mit Kenny Omega gelesen (ich weiß jetzt nicht mehr, wo), aber darin hat er gesagt, dass das AEW Game nicht mit WWE2k mithalten wird. Also AEW jetzt so viel Vorschusslorbeeren geben? Da bin ich vorsichtig. Ich war anfänglich auch gehypt, als AEW auf den Markt kam und habe mich auch auf das AEW Konsolengame gefreut, aber wenn ich mir die bereits bekannten Screenshots oder Animationen des AEW Game ansehe, sehe ich die meilenweit hinter WWE2k und ich bin kein Grafik oder Gamep…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Hab heute bei meinem ersten MITB Match in 2K22 kapituliert. Weder ich noch die KI hat es geschafft den Koffer abzuhängen. Das ist alles zu messy. “ Also hier kann ich dir nen Tipp geben, wie das Ding sofort abgehängt ist. Lass bei dem Minispiel den Punkt an der stelle stehen, wo er bei Start des Minispiels steht. (sprich fass die Sticks gar nicht erst an...) Drücke einfach nur R2 / RT, wenn sich die Lücke nähert. Messy ist das alles nicht. Es ist nur simples Timing u…

  • Der Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von dk_wwe: „So langsam wird es echt lächerlich. Ich hab wirklich nicht wenig PS5 Spiele und sicherlich schon auch mal bei dem einten oder anderen Spiel einen Absturz, aber so viele Abstürze wie WWE2k22... Bei jeder Spiel-sitzung mindestens einmal. Und der Auslöser scheint auch immer wieder ein anderer zu sein. “ Also so wie ich es raushöre, spielst du auf der PS5. Ich hatte bisher auch keinen einzigen Bug oder Crash.Es funktioniert einwandfrei. Das ist mir bei den WWE Spielen eigentlich n…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von HSVfreak: „Wie führe ich Submissions aus? “ Kreis plus nochmal Kreis und beliebige Stickrichtung “ Ich muss mich an dieser Stelle nochmal korrigieren. Submissions gehen mit R2 / RT plus Kreis / B, falls du es mittlerweile nicht schon selbst herausgefunden hadt @HSVfreak

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Metalhead: „Zitat von Rhyno: „Könnt ihr eigentlich IMPERIUM bei den Teams bearbeiten? Würde gerne Alexander Wolfe rauswerfen, aber es ist einfach alles ausgegraut. Alle anderen Teams kann ich bearbeiten. “ Würde es funktionieren, wenn man Imperium löscht und neu erstellt? “ Imperium kann man weder bearbeiten noch löschen. Ich glaube das liegt daran, dass dieses Stable wohl einen exklusiven 4er Entrance / 4er Sieg Animation hat, der auch nur mit diesen Superstars funktioniert. Wenn du I…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Vipdom: „Bei Triple treat z.b bleiben die Gegner egal wie intensiv man sie umhaut nur 1-3 sek max liegen und stehen sofort wieder auf. Als ob meine Stärken moves nichts bringen würden, auch rollen sie sich bei Triple treat nicht raus ? “ Länger liegen bleiben sie vor allem, wenn sie benommen sind und dann rollen sie sich auch raus. Dafür braucht es schon mal mehr Moves. (Vor allem Moves über Kreis / B plus x /a) Außerdem würde ich auch mal das Moveset checken, welche Moves dein Superst…

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von D2K: „edoch nix freigeschaltet. Hätte ich das nicht gewinnen dürfen? “ Gute Frage. Ich muss zugeben: (Versteckter Text) Hmm vielleicht hättest du tatsächlich verlieren müssen...