Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computerprobleme

    Cookie Monster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von REV: „Hab von den Noctua schon einige verbaut, sind zwar etwas teurer aber kühlen halt auch gut und von der Montage her recht einfach gehalten. Ansich recht schade dass se damals Coollink fallen gelassen haben, der Corator war fast ein NH-D14 für 35€. Kennst du die EKL Kühler? Die günstige Alternative von denen sind die Deepcool´s, fast die selben Kühler vom Hersteller selbst nur mit blauen Lüftern. Deine Temps sind inordnung, so wird die Kiste lange halten und dir Freude bereiten. Jet…

  • Computerprobleme

    Cookie Monster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von REV: „@Cookie Monster Zum Thema Luftkühler kann ich nur sagen dass mein nächster Kühler ein Noctua NH-D15 wird, mein NH-D14 hat mittlerweile schon 7 Jahre aufm Buckel und mehr als knapp über 50 Grad schafft mein 130W I7 unter dem nicht. Für 60 Grad muss ich den I7 schon jenseits der 4,2GHz prügeln, als ich dass mal ausgetestet hab hatte ich den Noci aber auch auf voller Drehzahl mit 2x120mm und 1x140mm Lüfter rennen. Benchmarks sind übrigens darauf ausgelegt möglichst viel Rechenleistu…

  • Computerprobleme

    Cookie Monster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielen Dank, habe dank der Kurve im Bios jetzt ein wenig das ganze angepasst. Lautstärke ist okay. Dennoch könnte es paar Grad kühler sein. Wäre dies mit ein Heckkühler ausgleichbar? Und das Problem ist dann gelöst. Bleibt nur die Grafikkarte. Einige schrieben sie bekommen in 4k ca bei BF1 ~60-65°C hin. Ich habe es mit STEEP getestet, dort habe ich immernoch ca 79-82°C Auch bei 100% Lüfterstärke der GraKa. EDIT: Dirt Showdown hat ca 60°C mit Vsync ohne 75-78°C im Schnitt. Noch okay. The Crew ca …

  • Computerprobleme

    Cookie Monster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von REV: „Kannst versuchsweise mal die Karte vom oberen auf den 2. PCI-E Slot setzen, erkennt das Board automatisch und schickt die 16x Lanes dann auf den 2. Port. Je nach CPU Kühler kann sich die Wärme dann mal richtig stauen oberhalb der Karte, meine schaffts weil ich nen großen Kühler aufm CPU sitzen hab aber bessere Temps erziehle ich auch aufm 2. Slot. Evtl. muss du mal deine Treiber checken, dass das Clickbios nicht lädt hängt mit den Treibern zusammen was unter Win10 eh immer so ne …

  • Computerprobleme

    Cookie Monster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo, Habe ein kleines Problem mit meinem neuen PC. Verbaut ist eine Geforce 2080Ti Phoenix GS (Custom von Gainward) Im normalen Desktop Betrieb alles super, bei Spielen je nach Spiel. Temperatur bei Hardware fordernden Spielen geht die Temperatur auf ca 70°C und im 4k ca 80°C Dadurch auch sehr warmes Gehäuse. Dadurch werden auch Lüfter ordentlich in Betrieb genommen. Auch der Mainboard Lüfter wird ziehmlich laut. Weitere Specs - Arbeitsspeicher: 32GB DDR4-RAM PC-2400 (2x 16GB) - Prozessor: AMD…

  • Zitat von John Damien: „1. Meines Wissens hat die PS4-Version ebenso keine Limitierungen. Sprich man kann soviele Edits und Ringtexturen runterladen, wie man möchte. 2. Nur dass die NJPW-Inhalte bereits in der PS4-Version integriert sind. Ansonsten exakt gleich. 3. Auf criticalclub sowie im Fire Pro Reddit geht das Gerücht um, dass an eine MP3-Funktion via USB-stick gearbeitet wird. Ob das aber stimmt weiß ich nicht. “ 1. Bis die Platte voll ist. (Aber es sind kb größen, daher sehr schwer) 3. Kö…

  • Zitat von Wölfpack: „Bin gespannt, was dieses DLC - für mich eher Addon - kosten wird. Sehne mich aber immer noch eher danach, dass man irgendwann heruntergeladene Wrestler nicht erstmal kopieren muss, bevor man sie bearbeiten kann (Moves, Themesong...). Ebenso will ich endlich Arenen selbst erstellen/downloaden können. “ Genau das fehlt mir auch, gerade auch bei Wrestlern bei denen ich noch 1-2 Attires mehr haben könnte, oder andere Lieblingsattires, Moves etc. (Theme Songs, kannst du selbst re…

  • Zitat von TheRocket: „Weiß man eigentlich wann die Infos zum Season Pass bzw. zu den neune Modi kommen? “ Das waren die letzten Infos. " [DLC: FIRE PROMOTER] Fire Promoter will be our first piece of DLC. (Emphasis on first.) This long-awaited manager mode puts you in control of your own promotion where you scout, train and steal talent to book events and fight your way to worldwide fame. We will share the details of Fire Promoter, along with our plans for further DLC and the season pass, during …

  • Zitat von TheRocket: „NJPW Linzenz geil, kommt sicher als DLC für Steam ggenauso alles andere würde nicht viel Sinn machen wenn man schon eine Lizenz erwirbt. Hoffentlich folgen da noch ein paar. `träum, träum` “ NJPW ist nun mal das passenste. Schwierig, ob da noch andere in Frage kommen würden. Denn es ist ja schon sehr Japano-lastig. (Allein da es wenig westlich orientiertes Wrestlig im Spiel vorhanden ist.) Höchstens NOAH, (Auch wenn Takayama ehr ein Charity Ding war.) wenn überhaupt. BJW wü…

  • Schon gut eine Woche alt und aus den Stream, aber da es keiner gepostet hat. Hier im Trailer sieht man noch das es neue Teile für den Entrance gibt, oder auch die Entrance Rampe auf einer ganz anderen Seite ist als sonst. youtube.com/watch?v=CMDcIjXyu6Q

  • Zitat von John Damien: „Vor allem wird ja auch noch ein neuer Spielmodus teil des DLCs sein und nicht einfach nur Wrestler beinhalten. “ Stimmt, gut das du es erwähnst, das ist auch noch ein Grund. Es soll ja auch der Story Mode kommen. Und wenn es wirklich so ist, dann wird es Teil des Season Passes sein. Da kauft man auch nur 1x ein. Und hat ein umfangreiches Spiel, bei dem man erstmal für den Rest des Jahres ausgesorgt hat. Und wer weiß was Spike noch alles bringt. Es ist wie gesagt über Jahr…

  • Zitat von MarkGPlays: „Finde echt cool das NJPW den Deal gelandet hat. Aufm PC habe ich den ganzen NJPW roster, incl themes und so schon. Daher sehe ich keinen sinn mir den DLC aufm PC zu kaufen. “ Natürlich kann man mit Edits alles selber erstellen oder runterladen. Auch der Takayama DLC wäre im Prinzip hinfällig vom Inhalt her. Darum geht es gar nicht. (Sonst kann man auch sagen in WWE Spielen, ist es sinnlos das die Wrestler drin sind, man kann doch eh jeden erstellen.) und hier ist der Zweck…

  • Zitat von Wölfpack: „Nö, ich hab es seit Monaten fürn PC. Kaufe grundsätzlich keine Games 2x.... “ Ah gut, ja das wusste ich nicht. Macht natürlich aber auch Sinn. Weiß man schon etwas, ob der NJPW DLC im Season Pass enthalten sein wird?

  • Zitat von John Damien: „Zitat von Wölfpack: „Heißt, die PC Version bekommt die paar Lizenzen nicht? “ Doch. Die New Japan Inhalte werden dann am Release Tag der PS4-Version als DLC veröffentlicht. Noch ist ja noch nicht der ganze Inhalt bekannt. Nur ein paar Infos gibt es bisher. So wird neben den lizenzierten Wrestler auch einen Story Modus geben indem man als Young Lion startet und sich nach oben bis an die Spitze der Liga arbeiten muss. Und die bisher bestätigten Wrestler sind: - Kazuchika Ok…

  • Hätte evtl auch mit einen Wrestle Kingdom artigen Spiel gerechnet, andererseits haben sie es sich einfach gemacht. Auch wenn ich mich auf ein eigenständiges Spiel gefreut hätte, wird in den NJPW post wieder zu viel mimimi und Drohungen etc betrieben. Schlauer Schachtzug auf die bereits gute Japan Marke aufzuspringen. Kann der Fire Pro Aufmerksamkeit sowie Verkäufen nur gut tun, auch wenn alles über Edits möglich ist, wäre es schön wenn in der PC Version auch ein DLC enthalten sein wird. (Season …

  • Zitat von John Damien: „Deswegen ja, "sowas ähnliches" ;. Nur das man vermutlich die Matches selbst spielen kann. Denke ich. “ Oder vergleichlich mit Returns? Bin gespannt, da es ja auch ein pay DLC wird. + Season Pass der folgt.

  • Zitat von MarkGPlays: „So DLC ist gekauft auch wenn ich schon 35€ gespendet habe. Zocke im moment eher weniger FPW ist aber trotzdem geholt ! “ Hier bekommst du sogar noch einen kleinen Bonus (Wrestler + neuer Move) und ein lizensierten Wrestler. Das waren die 2.99€ alle male wert. Zumal es auch Charity ist.

  • Zitat von John Damien: „Dazu gibt's den ersten DLC den bitte jeder, der Fire Pro hat, kaufen sollte. Es ist Yoshihiro Takayama als Charakter. Nicht nur dass er damit der erste lizensierte Wrestler in der Gesichte von Fire Pro ist, sondern sämtliche Einnahmen kommen ihn und seiner Familie zu gute. Damit sie seine Behandlung sowie generell sämtliche Kosten welche aufgrund seiner Verletzung entstehen, bezahlen können. Er kostet auch nur 3 Euro, es gibt also keine Ausreden. “ Kann ich genau so unter…

  • Fire Pro hat nun den Early Access verlassen und bringt wieder einen guten Patch incl. 33% Sale = 13.39€ Spätestens JETZT sollte jeder zuschlagen. Hier auch nochmal ein paar Updates vom vorletzten Update [EARLY ACCESS SALE] Date: 12/18 – 1/4 10:00 (PST) 33% OFF [POST EARLY ACCESS PRICING] After our sale ends on 1/4, we will raise the retail price to $29.99. (Please adjust for your local currency.) If you (or your friends!) have been on the fence, this is your last chance to pick up Fire Pro on th…

  • Zitat von The Showstopper_1990: „Meine neugier an dem spiel ist sehr neu, daher wollt ich jetzt nochmal 2 sachen erfragen die mir nich ganz klar sind Man kann ja durch Steam Wrestler downloaden, aber geht das nun auch irgendwie mit Realen Ringen, Titeln etc? Und wie genau hab ich mir diesen Ligamodus vorzstellen? So in der Artvon, ich spiele sozusagen WWE und hab verschiedene shows? ^^ bin da echt noch unwissend, und men englisch ist nich so pralle, um mich da durch englisch sprachige foren wühl…