Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Andreas Samaris von Olympiakos zu Benfica für 10 Mio Euro. So gut wie fix.

  • Europa League 2014/15

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Asteras Tripolis - Maccabi Tel Aviv Panathinaikos - Midjtylland Zimbru Chisinau - PAOK - Trotz Finanzkrise hat man jetzt die Chance, drei Teams in die EL Gruppenphase zu ziehen. Das wär einfach hammer, wenn das gelingen würde. Ich würde es mal Schadensbegrenzung nennen, denn die Liga wird weiter fallen in der 5 Jahreswertung, direkter CL Platz so gut wie weg. PAOK hat mit Chisinau einen einfachen Gegner bekommen, die werden sich aber den Arsch aufreissen. Panathinaikos ist unkonstant, würde mich…

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    kewe - - Entertainment

    Beitrag

    Breaking Benjamin is back! Haben gerade auf Facebook "Breaking Benjamin - Coming Soon" gepostet. YES!!!!!!!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    [VIMEO]7902878[/VIMEO] Viele Erinnerungen mit diesem Lied verbunden.

  • PS4 - 2.Liga Spieltag 6 - Saison 2

    kewe - - Archiv

    Beitrag

    Bei L1 + Dreieck Pässen, direkt bei Anpfiff, einfach Abseitsfalle benutzen.

  • Bewerte den Avatar über dir

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    10/10 Das ist nicht Kim's Oberlippe, sondern ihr Bart.

  • Sieht und hört sich jetzt aufjedenfall ein bisschen besser an. Mich stört aber, dass die Wrestler immer wie ein Stock auf dem Boden liegen. Immer die Arme am Körper, als wären die festgeschnallt. Wieso können die, nach z.B. einer fetten Clothesline, nicht mal mit ausgestreckten Armen da liegen, etc.

  • WWE SummerSlam 2014

    kewe - - Wrestling

    Beitrag

    Wie viel kostet der Summerslam Stream auf wwe.com? Weiß das einer?

  • Bewerte den Avatar über dir

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    0/10 Wer soll das sein

  • Der "Gute Witze" Thread

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Premier League - Englischer Fussball

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Tja, brauch sich Manchester United nicht wundern mit dem Kader. (Und der Aufstellung!)

  • Wechselbörse

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Angeblich Kostas Manolas von Olympiakos zu Arsenal. Ablöse wird wohl 10 Mio Euro betragen.

  • Internationale Fußball-Ligen

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The Heartbreak Kid: „DFB Pokal“ Frechheit, haben doch so viele tolle Sender, wieso können die es nicht auf einem zeigen. Brauche keinen Einzelkanal für Optik Rathenow(?) gegen St. Pauli und Waldheim oder wie die auch heißen :facepalm::ugly:

  • Internationale Fußball-Ligen

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Wieso zeigt Sky nicht das Manchester United Spiel? Für was zahlt man eigentlich? Wrestling weg, kein Manchester Spiel, was soll das?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    kewe - - WWE 2K15

    Beitrag

    Special Ref Match und das online als Ranglisten Spiel

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    kewe - - Simulatoren

    Beitrag

    Werde das gute Teil auch wieder zocken, aber erstmal patchen.

  • Zitat von OneLegend: „2:48 Minuten aus einem No Holds Barred Match: youtube.com/watch?v=gMOyTqeMPeM&feature=youtu.be (Kam leider zu spät zur Session)“ Also die Animationen, Gameplay etc. sieht genau aus wie WWE 13 (14 hab ich nicht gezockt)

  • Internationale Fußball-Ligen

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Griechische Liga dank Finanzkrise komplett am Boden. AEK Athen letzte Saison abgestiegen, diese Saison ist Aris Saloniki abgestiegen. Zwei Vereine, die international Punkte geholt haben. PAOK hat seinen recht guten Kader der letzten Saison nicht mehr beisammen, tätigt fragwürdige Transfers. Der Russe, dem PAOK gehört, will kein Geld mehr pumpen (Hat er eig. nie, letzte Saison 1, irgendwas Mio ausgegeben, diese Saison immerhin 800k) Panathinaikos hat, trotz Geldnot, Pranjic, Berg und Petric gehol…

  • Dein Kumpel hört sich so an, als würde er einschlafen...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    Daler Mehndi hat gerade meinen Beitrag "DALER MEHNDI YOU LEGEND" mit "Gefällt Mir" markiert.