Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rap/Hip Hop Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Ich geh im Januar aufn Kendrick Lamar Konzert, freu mich schon drauf. ____ [YT]x0ZxuvPLQlI[/YT] Ganz krasser Track in meinen Augen, ist n übrig gebliebener Track vom kommenden Album, Jesus Piece.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von benyema: „Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:3 (1:1) 1:0 N. Dyer (31.) 1:1 Carlos Eduardo (43.) 2:1 E. Hoffer (50.) 2:2 V. Ibisevic (58.) 3:2 E. Hoffer (68.) 3:3 Ibisevic (90.) Fazit: Bericht kommt noch.“

  • 2. Bundesliga - 3. Spieltag

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    benyema wann kannst vllt? melde dich dann per PN bitte^^

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Carter. - - Sport

    Beitrag

    Cristiano Ronaldo "Ich muss meinen Freund Albert Fantrau für meinen Erfolg danken. Wir haben zusammen in der Jugendmannschaft gespielt. Eines Tages kamen Scouts von Sporting Lissabon und haben uns mitgeiteilt, dass der jenige der die meisten Tore in diesem Spiel macht, in die Sporting-Fußball-Akademie aufgenommen wird. Wir haben das Spiel 3:0 gewonnen. Ich habe das erste Tor nach einem Solo erzielt. Albert machte dem zweiten per Kopf. Das dritte Tor kam so: Albert war am Ball und wir liefen zusa…

  • FIFA 2013

    Carter. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Raheem Sterling ist n Talent, hat mit 17 Stärke 70 und Riesenpotenzial. Wenn du frische, junge Leute willst, solltest du dir den/die besten Talentscout verpflichten, den du angeboten kriegst und den in sein Heimatland schicken... kommen teilweise nach 1-2 jährigem Scouting 16-jährige raus, die besser als die Hälfte der Mannschaft sind^^

  • Dafür dass das "hingerotzt" war gefällts mir aber richtig gut...

  • Punkt an Skillz, der Konter war seeehr nice.

  • Wechselbörse

    Carter. - - Sport

    Beitrag

    Da muss ich aber echt auch lachen.

  • 1.Bundesliga 2012/2013 8.Spieltag

    Carter. - - Sport

    Beitrag

    Müsste inzwischen echt 0:4 stehen Hoffe dass das nicht noch ein böses Ende nimmt....

  • 2. Bundesliga - 2. Spieltag

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    3 Siege aus 3 Spielen: Michael Carter bringt Erfolge! image-proxy VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 2:1 Tore: 55' - Cacau (Wolfsburg) 80' - Carlos Eduardo (Wolfsburg) 88' - Odemwingie (Berlin) Honorable Mentions: Cacau erzielt die Führung eine Minute nach seiner Einwechslung mit seiner ersten Ballberührung./Spiel war sehr ausgeglichen: Ballbesitz 49% - 51%; Torschüsse 9 - 10./Beide Teams trafen Aluminium. _________________________ War ein sehr spannendes Match, hätte entweder Unentschieden oder …

  • 1.Bundesliga 2012/2013 8.Spieltag

    Carter. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Was der schiri da verbrochen hat, war ein wahrer Witz! Großartig mit zweierlei maß gemessen. Ich will ihn wirklich, wirklich verprügeln! und anzünden und auf seiner asche tanzen! Ich warte nur noch auf die geistlosen Kommentare zu meinem Post. Haut rein!“ Das sagst du inzwischen aber auch jede zweite Woche. *geistlos-Modus aus*

  • 2. Bundesliga - 2. Spieltag

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Heute bzw. Sonntag eigentlich den ganzen Tag, sagen wir 13-14 Uhr?

  • 2. Bundesliga - 2. Spieltag

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Corona, heute?

  • Rap/Hip Hop Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Ich kauf es, da kannst du mir vertrauen. Und ja, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum 2 Chainz inzwischen bei jedem größeren Rapper dabei ist... wirklich was Können tut er ja nicht.^^ Ich feier ihn trotzdem, seine Verses sind immerhin unterhaltsam (außerdem sehr sehr gutes Album).

  • Rap/Hip Hop Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Mal wieder bisschen Leben hier reinbringen: a) A$AP Rocky ft. 2 Chainz, Drake & Kendrick Lamar - Fuckin' Problem b) Meek Mill ft. Nas, John Legend & Rick Ross - Maybach Curtains c) good kid, m.A.A.d city ist geleakt alle drei Dinger sind sehr krass imo, a) ist ne Traumkollabo, genau was ich mir gewünscht hatte, b) ist richtig nice, gute Produktion sowie Features und was c) angeht muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen, ganz locker AOTY für mich.

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Captain Charisma 2.0: „Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand zufällig, bei wem Barnetta und Affelay momentan spielen bzw. ob sie momentan überhaupt in der Liga im Einsatz sind? Da ich das Game seit gestern besitze, wollte ich mich heute mal an den Kader setzen, jedoch war ich mir bei den beiden nicht sicher, ob sie bereits bei anderen Spielern "unter Vertrag" sind. Bei Barnetta wäre es noch bei Leverkusen am sinnvollsten gewesen, aber dort habe ich ihn nicht gesehen. ;)“ Barnetta spiel…

  • Deutscher Rap Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Immer Noch Hier ist ganz schön krass... lang nicht mehr sowas von ihm gehört.

  • Allgemeiner News-Thread

    Carter. - - Sport

    Beitrag

    Bitter, unheimlich bitter... Ob als Spieler wichtig für unsere Mannschaft sei dahingestellt... menschlich aber ein großer Verlust über diese Zeit.

  • Darf ich abstimmen? Hab das ganze gespannt verfolgt und wäre auch beim nächsten mal dabei. Wenn ja: Skillz/Alex/John

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Erneuter Transferzuschlag des neuen Gladbacher TRainers Der Trainer von Borussia MönchenGladbach gab heute bekannt das ein schneller DEal mit Carter dem Trainer von Wolfsburg getroffen wurde. Mike Hanke wechselt für 2,5 Millionen von Wolfsburg zu Gladbach image-proxy Der Trainer von Gladbach gab folgenden Kommentar zum WEchsel "Ich freue mich diesen Mann für mich und meinen VErein zu gewinnen, ich hoffe auf auf weitere positive Entwicklungen und andere Handlungsoptionen mit Wolfsburg.