Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von HeisenThrones: „Nur, weil alle "scheiße" blöcken, macht es das Spiel nicht gleich objektiv beschissen. Ich hatte sehr viel Spaß mit 2K20 (und sogar mehr Spielstunden als beim ach so geilen 2K19) und denke, dass 2k22 auch zumindest solide sein wird, muss aber auch noch vorbestellen. Wahrscheinlich am Samstag dann. Die WWE Games Reihe hat Macken, wie jede andere Spiekereihe, und ist auch die beste Wrestlingspielserie, die es gibt. “ Nur fürs Protokoll... womit hast du verglichen, dass du…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das seh ich pragmatisch... Da - auch wenn die WWE immer das Gegenteil behauptet - sie mit anderen Ligen im Wettbewerb stehen, werden sie nicht dazu übergehen, aus der Videospielbranche zu verschwinden und damit anderen Produkten das Feld überlassen. Dafür ist mit dem bloßen Lizenzdeal schon genug Geld im Sack... ob das Spiel sich verkauft, ist ja primär das Problem des Lizenznehmers und kann der WWE in sofern egal sein, solange die Lizenzkosten bezahlt werden. Ein nicht existentes WWE Spiel hieß…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Dann beschwer dich aber auch nicht, wenn das Spiel dann Mist ist und nicht die Erwartungen übertrifft, wenn du im blinden Konsumgehorsam alles mitmachst, was Publisher dir auferlegen. Du bist schließlich Teil des Problems in dieser Branche.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Denkfehler... Angenommen, die Lizenz würde tatsächlich wechseln. Glaubst du ernsthaft, jemand kauft eine Lizenz, zeitlich so knapp bemessen, dass er nach Lizenzerwerb erstmal 3 Jahre im Kämmerlein werkelt, bevor er das erste Kapital aus der Lizenz mit einem fertigen Produkt schlagen kann? das passiert doch parallel, während die LIzenz vergeben ist, wenn absehbar ist, dass der bisherige Lizenznehmer diese nicht verlängert und an einen anderen Entwickler vergibt... weil man weiß, dass eine Entwick…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Im Subtext bist du ja auch mitschuldig daran, dass diese preorder Scheiße inzwischen Züge annimmt... triggert eben dieses typische FOMO Geschiss und gibt Entwicklern Vorschusslorbeeren, die im Falle von 2k (und auch inzw. vielen anderen) keinesfalls gerechtfertigt sind..., da dieser trigger aber funktioniert, wird er immer weiter getrieben, da er nicht zu mehr Produktqualität, Sorgfalt, Kundenorientierung usw. führt - der Mist verkauft sich ja auch so...

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    du willst also lieber ein altbacken wirkendes, inhaltlich unvollständiges spiel zum vollen preis als ein anderes spiel, wleches einen in sich runden, konsistenten eindruck macht? ok, dann bestell die nwo edition vor... wenn ein spiel an jeder Ecke schreit "hier ein Kompromiss", dann ist das Maß irgendwann voll... Aber genau weil viele den Sprachfehler haben, "nein" nicht mehr äußern zu können, machen Entwickler und Publisher was sie wollen

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    ja und? schlecht kann es jeder Entwickler, inkl. dem bisherigen Liezenznehmer... Da die WWE ihre Gelder mit ihrer Lizenz machen will, müssten sie ihre Erwartungen und Preise senken um einen neuen Lieznznehmer zu finden, sodass das Umdenken im Spielprodukt, dessen Features usw. stattfinden muss.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    ja und? wieviel Budget kannst du denn abziehen, bis keins mehr fürs Projekt verwendet wird? Immerhin wird WWE Guidelines machen, damit die Lieznz überhaupt vergeben wird, es eine Lizenzverlängerung gibt usw... im besten Fall muss 2k die Lizenz abgeben und ein anderer Entwickler bekommt die Chance. Sehe darin nix schlechtes. Ein echter Neuanfang setzt aber auch den Willen des Lizenzgebers voraus, und auch hier sehe ich argen Neuorientierungsbedarf.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von Rikibu: „Der Grund der Akzeptanz des content gaps ist doch, dass 2k euch so erzogen hat es zu akzeptieren. Stillstand und Anpassung an Gegebenheiten, gerade im Bereich des größer werdenden Wrestling Business... “ Uns so erzogen? Was kommt als nächstes? Aufruf zum zivilen Ungehorsam? “ Natürlich gibt es so etwas wie Konsumenten-Erziehung, die so lange funktioniert, bis sie irgendwann nicht mehr funktioniert... nämlich dann, wenn der gap zwischen aufgerufenem…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    selbst wenn Wrestler rausfliegen, die nicht mehr mit der WWE contracted sind... dann bewegt sich das Spiel wenigstens auf dem Niveau des Wrestlingproduktes, wo ja auch nicht permanent gejammert wird, dass Dean Ambrose nicht mehr mit Gasmaske in den Ring rennt und erzählt dass alle stinken... Der Grund der Akzeptanz des content gaps ist doch, dass 2k euch so erzogen hat es zu akzeptieren. Stillstand und Anpassung an Gegebenheiten, gerade im Bereich des größer werdenden Wrestling Business... da we…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    glaube nicht, dass so ein Name wie die Aliterations Queen Roman Rousey und Ronda Reigns als dlc kommen... dlc haben noch nie zum boost eines Spielverkaufs beigetragen und ziehen daher weniger... viel interessanter ist, wie die Lizensierung bei der WWE abläuft. Gibt die WWE Lizenzen raus, die quasi beinhalten, dass man alle unter Vertrag stehenden worker verwenden kann, weil die WWE die Formalitäten in deren Verträgen regelt bzw. ja selbst die Trademarks hält oder muss ein Lizenznehmer tatsächlic…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nö, werde ich nicht kaufen, weil mich das roster einfach nicht reizt... allein auf Mods zu setzen wird da wohl wenig Bereicherung bringen. Erst recht, wenn das Gefummel wie bei 2k19 weiterhin so ist und sich die tools nicht verbessern. selbst für 30 euro kriegt man bessere software...

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „Und am Ende zählt ihr alle für die Industrie ob 120 oder 10 Euro. Sonst würdet ihr nicht soviel im Forum zum Thema schreiben. 2k wirds freuen. Ich mich auch. “ Verstehe deinen Einwand nicht. Fakt ist, lasse ich mir nicht jeden erdenklichen Scheiß zu überhöhten Preisen andrehen, in egal welcher Qualitätsstufe, habe ich zumindest aus Konsumentensicht nichts mit dem fragwürdigen Erfolg eines in sich schlechten Produktes am Hut. Natürlich wird ein Anbieter wie 2k den Misserfol…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Vielleicht benötigt es für Spiele, die von dynamischen Entwicklungen wie neuen Akteuren, nicht verlängerten Verträgen usw. profitieren, einfach flexiblere Maßnahmen, um zum release nicht outdated zu wirken... die Erwartungen und Anforderungen an heutige Lizenzspiele sind eben gestiegen... einige Lizenznehmer tragen dem Rechnung, andere denken, sie können ihren Stiefel stur weiter wie vor 10 Jahren durchziehen... und WWE und 2k gehören leider zu letztgenannten... daher kann der Kotsturm nicht lau…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    ich schlage vor, statt "Rosterliste" das Wort "Resteliste" zu verwenden...

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Positiv möchte ich aber anmerken, dass das Roster mit den nächsten WWE Spielen noch schlimmer ausfallen dürfte, da die Liste der Worker inzwischen eine so überschaubare ist. Die Frage, ob es jemals besser wird, bzw. ob man jemals das Bewusstsein bei WWE erlangt, zumindest sein Vermächtnis aus der Vergangenheit videospieltechnisch zu konservieren... ich habe arge Zweifel...

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich kann schon nachvollziehen, dass das Zusammenstellen des Rosters eine ekelhafte Aufgabe war. Kaum war es finalisiert, hat der WWE Khan wieder welche rausgeschmissen, die nach WWE Ansage auf keinen Fall im WWE Game drin sein durften (damit man denen nicht noch Gelder für die Verwendung zahlen muss). Möchte nicht wissen, was für Charaktere data miner in den Untiefen der Struktur der PC Version wieder spielbar machen, die man einfach per flag auf hidden setzt. ich frag mich langsam aber schon, w…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    ich vermute, die haben die technische Basis von 2k20 ins Klo gedrückt und alles andere ausgehend von 2k19 wieder aufgebaut... klar, dass da jetzt keine Wunder zu erwarten sind und Haare immernoch scheiße aussehen... man muss sich eben eingestehen, dass unter der Haube immernoch der alte gammelcode werkelt, der Anpassungen nur sehr aufwendig realisierbar macht, die dann auch noch auf den alten konsolen, auf denen das meiste Geld gemacht wird, laufen müssen. Revolution ist erst mit dem wegfall der…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Beim lesen der Rosterliste muss man ja imaginär den Rotstift mit benutzen, wenn man bedenkt, dass man ein ansatzweise aktuelles Roster haben will... ok, auf den "cesaro delete dlc" müssen wir noch warten, aber wenn man sich die Liste so ansieht, besteht die Mehrheit diesmal aus Leuten, die nix mehr mit der Liga zu tun haben + eine handvoll Oldtimer (legenden), mit denen man in Ermangelung ihrer Vielfältigkeit, nicht mal die alten Zeiten zwecks "showcase of the immortals" aufleben lassen könnte. …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    man gewinnt mehr und mehr den Eindruck, dass man um die Unzulänglichkeiten des Produkts drumherum promotet. warum sonst gibts vom Entwickler zurecht gecuttetes gameplay? ich erinnere mich an Zeiten, da durften selsbt 08-15 Besucher auf der games convention wrestling spiele im early build auf ner Messe spielen… Tatsache ist, das was nicht beworben wird, ist auch nicht im Produkt. Wer da noch an große Überrashcungen glaubt, der hat eine große Portion Naivität gefuttert. Ansonsten würde man nämlich…