Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sami Zayn Mandy Rose Seth Rollins Kevin Owens Becky Lynch Charlotte Flair The Miz Samoa Joe Tony Nese Roman Reigns Rowan & Daniel Bryan Becky Lynch vs. Lacey Evans Nein Nein Universal Championship Nein

  • Harper vs. Dijakovic gefiel mir richtig gut. Tolles Match der beiden und das Publikum ging gut auf Harper ab. Wäre schade, wenn er WWE so kurz nach dem Comeback verlassen sollte. Dijakovic wird seinen Weg auf jeden Fall gehen. Nach dem starken Match gegen Keith Lee bei NXT vor einigen Wochen wieder so eine starke Performance. Ansonsten ganz unterhaltsames Special. Bin auf die weiteren Episoden in den nächsten Wochen gespannt.

  • Glückwunsch an euch beide und vielen Dank an Rhyno für die tolle Organisation das ganze Jahr über. Freue mich auf die nächste Saison. War wie immer sehr spaßig.

  • Daniel Bryan Asuka Ronda Rousey Dean Ambrose Buddy Murphy The Bar Braun Strowman Rey Mysterio Ruby Riott R-Truth & Carmella Elias Drew McIntyre Becky Lynch vs. Asuka vs. Charlotte Carmella Braun Strowman vs. Baron Corbin 6 Rey Mysterio vs. Randy Orton

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Scotty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Jetzt mal was anderes... Ärzte vor. Seit gestern Abend dumpfes Brummen / "Vibrieren" auf dem linken Ohr. Hört sich an als wenn irgendwo ein LKW oder ein Auto parkt und die ganze Zeit Motor an hat. Hoffe nur Konzertnachwirkungen von Samstag und bald von selbst weg. Hören tu ich auf dem betroffenen Ohr alles ganz normal. Wenn ich Musik auf beiden Ohren höre ist auch alles gut. Auch so störts mich jetzt nicht so sehr. Gestern Abend als ich ins Bett bin, bin ich aber bekloppt gewor…

  • Brock Lesnar Charlotte Flair Seth Rollins AoP Buddy Murph Team SmackDown! Team SmackDown! Team SmackDown! SmackDown! Murphy vs. Ali Nein Carmella Männer RAW vs. SmackDown! Elimination Match

  • Braun Strowman Samoa Joe The Bar The Brothers of Destruction Seth Rollins Dolph Ziggler Jeff Hardy Rey Mysterio Seth Rollins Shawn Michaels Rey Mysterio vs. Randy Orton Universal Championship Cesaro

  • WWE Evolution 2018 Report vom 28.10.2018

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Eine auf vielen Ebenen besondere Show und das tatsächlich nicht nur, weil es der erste reine Frauen-PPV der WWE war. Erstmal sehr erfreulich, dass man hier ein anderes Set genutzt, welches in seiner Schlichtheit überzeugt und der Show direkt ein spezielles Flair verleiht. Allgemein erinnert die ganze Aufmachung stark an NXT und am Ende konnte Evolution - in Analogie zu den Takeovers - absolut liefern und einen denkwürdigen Event auf die Beine stellen. Der Opener ist als solcher perfekt gewählt. …

  • Ronda Rousey Becky Lynch Kairi Sane Toni Storm Ember Moon Trish Stratus & Lita The Riott Squad Bayley 1 SmackDown Ja Ember Moon & Michelle McCool

  • Triple H AJ Styles Charlotte Flair The Bar Buddy Murphy Daniel Bryan The Shield Ronda Rousey & The Bella Twins John Cena & Bobby Lashley The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) Ja John Cena & Bobby Lashley vs. KO & Elias 6 Men Tag 2 Nein

  • Roman Reigns AJ Styles Ronda Rousey Becky Lynch Dolph Ziggler & Drew McIntyre Rusev Day (Rusev & Aiden English) Randy Orton Daniel Bryan & Brie Bella The Miz Pinfall Roman Reigns vs. Braun Strowman New Day vs. Rusev Day RAW Tag Titles Match

  • Roman ReignsSamoa Joe Ronda Rousey Carmella Seth Rollins Shinsuke Nakamura The Bludgeon Brothers Braun Strowman Daniel Bryan Finn Bálor The B Team Drew Gulak Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega Cruiserweight Championship Match US Championship Match Zelina Vega Alexa Bliss vs. Ronda Rousey Nein

  • AJ Styles Alexa Bliss Asuka Seth Rollins Shinsuke Nakamura Matt Hardy & Bray Wyatt Team Hell No Braun Strowman Roman Reigns Finn Bálor SAnitY Roman Reigns vs. Bobby Lashley Ja Escape SmackDown Tag Title Match 1

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Definitiv. Vor allem bei Matt hatte ich das gar nicht so extrem auf dem Schirm. Auf jeden Fall mal wieder ein mehr als gelungenes WWE24 und die Szenen von TNA sind eine wirklich gute Ergänzung, um das alles auch nochmal zu untermalen. Schön, wie offen man da mittlerweile einfach drüber spricht.

  • Shinsuke Nakamura Ronda Rousey Carmella Seth Rollins Bobby Roode Sasha Banks Daniel Bryan Roman Reigns Lashley The Bludgeon Brothers Men´s MITB Nia vs. Ronda Beide Nein Men´s MITB

  • War gestern in Braunschweig. Zum ersten Mal in der ersten Reihe. War eine solide Houseshow. Kein Brüller, aber durchaus unterhaltsam, wenngleich es teilweise etwas lieblos abgespult wirkte. Abklatschen konnte ich mit Kofi, Sin Cara, Bryan , Becky, Gallows und AJ Styles. Charlotte hat ja leider in Oberhausen im Match gegen Carmella mehrere Zähne verloren und ist zurückgeflogen. Dafür trat dann Becky um den Women´s Title an. Das war überraschend kurzweilig. Gute Leistung auch von Carmella, die wir…

  • Nee, keine Werbung für DDP Yoga. Höchstens für die eigene Sendung und deren Archiv. Den Podcast von Cornette kann ich nicht beurteilen. Aus Zeitgründen habe ich eigentlich nie so richtig zu dieser Podcast Generation gehört, aber der von Pritchard ist echt nice. Gerade die aktuelle Ausgabe rund um HBK 1995 geschaut und das war wieder sehr interessant. Vor allem wie Vince laut Bruce mal wieder aus dem NIchts seine Meinung ändert und alle anderen damit düpiert. Hat schon was.

  • Jup. Die ersten beiden Ausgaben waren definitiv sehr interessant und trotz einer Länge von je knapp zwei Stunden sehr kurzweilig. Viele Eindrücke bekommt man davon, wie es damals Backstage so zuging und für mich sind auch viele Sachen dabei gewesen, die ich so noch nicht wusste. Wenn man an Hintergrundinfos von damals interessiert ist und da mal reinhört bzw. sich das anschaut, macht man aus meiner Sicht nix falsch.

  • Braun Strowman Roman Reigns AJ Styles Triple H Jeff Hardy Seth Rollins The Bludgeon Brothers Bray Wyatt & Matt Hardy The Undertaker Cedric Alexander Elias & Bobby Roode WWE Intercontinental Championship Ladder Match Rausklettern Braun Strowman & Baron Corbin Zwei

  • WWE Tippspiel Saison 2017/2018 - Endstand

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Glückwunsch an die Sieger und einen großen Dank an Rhyno für die gute Organisation.