Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieser "Iceman" hat einen guten "T atank A". Gesicht ist zwar nicht perfekt, aber die Attires dafür umso mehr.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wow, eben ein sensationelles Match zwischen Randy Orton und CM Punk gehabt. Orton hat vor dem Match Daniel Bryan attackiert, der der eigentliche Gegner sein sollte. Hatte somit recht schnell auch Signature und Finisher zeigen können, aus denen ich aber noch locker auskicken könnte. Aber so viele Nearfalls auf beiden Seiten hatte ich bis dato meinen Erinnerungen zur Folge noch in keinem Match dieser Gameserie. Orton kam schließlich auch aus dem GTS raus, auch nach Stuhlschlägen kam er raus. Konte…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „Ja, in jedem Fall im Szenario Creator. In wie weit die auch im UM Modus eingesetzt werden keine Ahnung, aber wenn ich so die Szenen sehe die man im Create A Szenario zur Verfügung hat und den UM Modus (was davon durch die KI ausgelöst wird) sehe erscheints mir fast sinnvoller Fehden über den Szenarion Editor zu spielen.^^ Zumal man ja dank Text und freien Möglichkeiten Szenen zu editieren die Geschichten inhaltlich fixieren kann.“ Das wäre dann überhaupt der nächste Schrit…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich halts ja nich aus. Ich hab es geschafft, nun schon zum dritten Mal Alberto del Rio nicht zu besiegen. Aber tatsächlich scheint sich auch bei mir mittlerweile der Modus zu entwickeln. Wird immer mehr zu einer runden, abwechslungsreichen Sache.

  • Zitat von MRT8411: „Das sind wohl bereits Texturen Muss ich heute Abend auch direkt austauschen. Wenn in diesem Stile auch noch Goldust, die Wyatts und co kommen, dann ist der UM gerettet :)“ Das größte Problem an Bray Wyatt ist halt insbesondere, dass man nicht im Ansatz Haare und Bart identisch hinbekommen wird. Von Erich Rowan und Luke Harper habe ich schon den ein oder anderen vernünftigen Caw gesehen, wo es gerade mit dem Bart nicht so auffällt. Bei Bray Wyatt tun sich bisher alle schwer.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also n bisschen einfallsreicher hätte man die Rivalitäten schon gestalten können. Ich hab 4 Brands mit je 3 Fehden und in maximal 2-3 Fehden kam es nach einem Monat auch mal zu einer anderen Matchpaarung. Bei The Shield vs. Cody Rhodes & Goldust gab es bis Extreme Rules nicht mal eine Cutszene, sondern das Match stand 4x in Folge bei Raw im Main Event und wurde nun auch konsequenterweise beim PPV gebookt. Stattdessen tauchen Cutscenes nach Matches auf, die gar keine Rivalität haben. Und das im E…

  • Allgemeine Diskussionen

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich würde stand jetzt auch sagen, dass es so einige Argumente für WWE 2k14 gibt. Allein der WrestleMania Mode ist toll gelungen. Mit der veralteten Kameraqualität aus den 80ern haben sie bei mir ins schwarze getroffen. Das ist vom Feeling her einfach klasse.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich sehe das anders. Für mich ist der Universe Mode die Langzeitmotivation schlecht hin. Ich habe da keine Probleme der Motivation. Ich hab WWE 13 bis in den September hinein noch gespielt. Weil ich bis dahin aber auch noch gar nicht den Attitude Mode komplett durch hatte. Weil es eben der perfekte Ausgleich zum Universe Mode darstellt. Und den will ich nicht schon nach einer Woche durchgespielt haben.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „Servuz, PS 3 User: Ich habe mich heute mit dem Support in Verbindung gesetzt wg. Fehlerhafter Codes. Auf den Seiten des 2K Support zu WWE2K14 befindet sichs eit gestern Abend ca 17:00 ein Hinweis, das es zu Problemen mit Online pass und PreOrder Codes kommen kann. Das team arbeitet zusammen mit Sony an eienr Lösung bislang ist aber noch unklar wem es genau betrifft, bie vielen funktioniert es bei einigen aber nicht. Lösung hierzu soll bis 3. oder 4. stehen. Wenn also Probl…

  • Eure selbst erstellten Creations

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bei Paige passt das Gesicht noch nicht so ganz. Sieht zu lieb aus. Maryse dagegen finde ich sehr gelungen. Überhaupt bietet die Community jetzt schon einige interessante Caws. Da werden die 100 Plätze schnell belegt sein.

  • Zitat von LionTamer: „Ich vermute einfach mal, dass der Warrior nicht vor morgen freigegeben wird, daher sind alle Code bis dato ungültig. Vllt haben wir Glück und es passiert noch was im Laufe des Tages....aber momentan scheint er einfach noch gesperrt zu sein“ Da bin ich ja beruhigt. Gerade das Spiel eingeschmissen, Codes einlösen wollen und mein Warrior geht nicht. Da kommst richtig ins schwitzen. Aber zum Glück ist das dann wohl generell noch so.

  • Der Kaufthread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Ja, wie kleine Kinder die sich auf Weihnachten freuen. NA UND? Was ist verkehrt daran? Das ist immerhin die Spielereihe um die es hier auf der Seite primär geht. Es ist doch großartig wenn sich Menschen noch wirklich auf etwas freuen können. Auch wenn es nur ein popliges Videospiel ist. Ich für meinen Teil fand es zumindest schön mich als Kind auf Weihnachten zu freuen. Und egal wie enttäuscht ich in einem Jahr vielleicht rückblickend von dem Spiel sein werde, gerade jetzt freu…

  • Der Kaufthread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Da es mit Fifa- und WWE Spiele im Prinzip ohnehin nur zwei für mich relevante Spiele pro Jahr gibt, ist die Vorfreude auf die Erscheinung tatsächlich auch riesig. Und wenn es dann auch noch zeitlich passt (vor einem Feiertag, Urlaub etc.), dann möchte man die Möglichkeit hierzu schon ausreizen. Und da es eben auch nur die zwei Spiele sind, mache ich mich grundsätzlich auch nicht wahnsinnig verrückt, wenn ich irgendwo 2-3 Euro mehr hinblättere als woanders. Bei anderen interessanten Spielen schau…

  • Zitat von Evil Mind: „ im king of the ring modus (habe ich im um getestet) lässt sich auch einstellen, ob der staminawert aus den vorherigen tuniermatches übernommen wird.“ Wird der exakt so übernommen, oder lädt sich der Wert aufgrund einer natürlichen Erholungsphase ein bisschen auf? Jedenfalls eine richtig gute Sache diese Option. Wäre natürlich tatsächlich auch klasse, wenn sich ein Tag Team Turnier im UM spielen lassen würde.

  • Wenn Mr. Perfect spielbar wäre, würde mir schon einer abgehen. Zu den Movesets: Sind dann aber relativ wenig alternative Movesets, wenn es nur zwei Seiten hat!? Waren doch generell so um die 50 Stück immer gewesen.

  • Diesel mit Weste im Ring ist doch ein schlechter Scherz, oder? Wo ist denn da der Sinn hinter!? Damit hat er nie gekämpft.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Wir haben ja hier die Jahre zuvor verfolgt es wurde nach Goldberg geschriehen, nach Batista, nach Mr Perfect / Curt Henning, nach Hall und NWO Nash und auch nach dem ein oder anderen der diesmal dabei ist. Es gibt ein haufen von Attire und Entrance Attire dann dieses kleine zusatz Häppchen mit den Creation Center (zb Heads) man merkt das man wieder nicht alle zufrieden stellen kann. und weil gesagt wurde "wenn das aktuelle roster drin ist + paar legenden ist das auch gut" wir…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Tja, beim durchlesen war bei meiner Stimmungslage von himmelhoch jauchzend bis zu Tode getrübt alles dabei. NWO Pack ist sensationell und eröffnet mir für den Universe Mode einige Möglichkeiten, zumal das Roster dann nicht nur aus Caws besteht. Und schon geistert mir dadurch sozusagen ein bisschen ein Stable War durch den Kopf, da in der WCW auch TNA Caws dabei sein werden und ich mir vorstellen könnte, dass es mit nWo, Aces & Eights und einer Main Event Mafia 3 führende Kräfte in meiner WCW gib…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mit der Kreuztabelle hast du mich gekriegt. Wenn es dir keine allzu große Umstände macht, hätte ich echt nichts dagegen, von dir auch die Vorlage zu bekommen.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Sagenhaft! Das ist natürlich eine klasse Aufmachung und ich würde mich freuen, wenn du mit dem neuen Spiel uns ab und zu mal mit solchen Grafiken auf den Laufenden hältst. Gefällt mir sowas.