Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Hogan sieht so richtig gut aus, freue mich riesig das endlich Lawler dabei ist, der sieht aber wirklich alt aus und sein Outfit ist eher aktuell und nicht aus den 90ern wo er noch aktiv war, hoffentlich ist er spielbar, nicht das es nur ein Entrance für den King`s Court oder so war.

  • Universum-Modus

    TheRocket - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die Neuerungen im Universe Mode lesen sich interessant, da sind viele Dinge mit dabei die schon lange gewünscht wurden. Das es hier keine großen Sprünge gibt war mir vorher schon klar, gab es die letzten Jahre doch auch nicht. Schade finde ich das wohl wieder keine Turniere im Universe gibt. Grundsätzlich ist der Modus ja nicht schlecht, aber er müsste etwas lebendiger gestaltet werden. Ich habe gestern nach langer Zeit wieder mal Smackdown 2 gespielt und hab mir gedacht was die damals im Season…

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    Als Dankeschön für über 18.000 Downloads gibt es hier mal was besonderes PS4 Editor: The4Player Masters of the Universe Arena image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Ich will den US und IC Titel verschmelzen und komplett umbenennen. Habt ihr gute Namen? “ Wie wäre es mit Openweight Pure International American Coninental No Limit Absolute Internet/Social Media Combat Heritage Prestige Double Crown National Grand vielleicht ist ja was dabei für dich

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    Hier wieder mal 2 neue Titel PS4 Editor: The4Player WCW World Tag Team Title V2 image-proxy WCW United States Title V2 image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    @andy12050 Danke! Ja sind alle hochgeladen, such einfach nach AEW in den Arenen oder nach meinem Nick The4Player

  • Danke Andy für deinen ausführlichen Bericht, das was mich am meisten stört ist das man zum aufleveln die blöden VC`s braucht. Hat mich im 16er schon gestört, aber naja so ist es halt bei 2k. Den Prelude habe ich natürlich gespielt, die Atmosphäre bei den spielen ist gut und es macht Spaß wenn man Körbe wirft oder tolle Assits macht, nur mit dem verteidigen komme ich nicht so klar, ist aber sicher nur Übungssache. Was ich schade finde an der Story ist das man nicht lange in China spielen kann, fi…

  • Hallo hab mal ne Frage zum MyCareer, gibt es große Unterschiede zwischen 2K16 und 2K19. Hätte wieder mal bock auf Basketball, spiele hauptsächlich die Karierre jetzt ist eben die Frage soll ich das 16er wieder auspacken oder hat sich im 19er viel getan das sich ein Umstieg lohnt?

  • News aus dem Wrestling - März 2019

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „King Kong Bundy ist gestern auch von uns gegangen mit 61 Jahren. “ Tut mir leid das ich den Post nochmals hervorhole, aber da es an mir vorbeigegangen ist, muss ich King Kong Bundy hier nochmals meinen Tribut zollen. Die meisten Matches die ich von ihm gesehen habe waren anfang der 90er wo es in den wöchentlichen Shows fast nur Squash Matches gab. Er hatte eine beeindruckende Statur und verkörperte den klassischen Heel. Unvergessen ist sicher auch seine Gastrolle in "Eine schr…

  • SHIFEW ERA WWE

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Hi freut mich das es bald ein neues Universe geben wird. Bin schon gespannt was du uns präsentieren wirst. Du kannst ja Screenshots in deinen Showreport einbauen so wie ich es bei 2k17 und 2k18 bei meinem WCW Universe gemacht habe. Freue mich auf deine erste Show.

  • Freue mich wirklich auf den letzten DLC, ich hoffe auf neine spannende Story mit viel Drama und einigen Wendungen. Leider habe ich die Vorgängerstory nie gespielt, die hört sich aber richtig gut an. Es gibt ja Gerüchte das Suda51 Spike davon überzeugen will das Original Spiel von damals über Steam zu veröffentlichen. Das wäre natürlich genial und ein Pflichtkauf für mich. Also Daumen drücken das es klappt.

  • REVs WWE goes Wild!

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Naja wenn heute nicht der 1.April wäre, würde ich es ja fast glauben

  • Der nächste DLC ist erschienen, FightingRoad: 2017 NJPW Junior Heavyweight Championship ist auf Steam für € 12,49 erhältlich

  • Es gibt einen Cheat Code, mit dem die Wrestler limitierung am beginn eines neuen Spiels aufgehoben wird und man $10.000.000 Startkapital erhält. Man muss die zwei linken Schultertasten (PS4 L1+L2) bei der Erstellung eines neuen Spiels durchgehend gedrückt halten, beider Auswahl wieviele Promotions ihr wollt und des Schwierigkeitsgrades. Danach könnt ihr alle Wrestler die ihr in euerer Promotion habt auswählen. Der Cheat ist wohl ifür alle interessant die allen Wrestlern einer Promotion von Anfan…

  • Ich frage mich ist RatedR wirklich so cool wie er sich gibt, glaubt er wirklich das REV keine bedrohung für ihn ist oder ist das alles nur Taktik? Vielleicht brodelt es in Ihm und er holt bald zu einem Schlag gegen REV aus. Ich kann nur Sagen "RAW is WAR"

  • REVs WWE goes Wild!

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Die coolnes von RatedR nimmt REV ein bischen den Wind aus den Segeln, doch die sticheleien gehen auf beiden Seiten weiter. Wer weiß schon was REV als nächstes ausbrütet? RatedR sollte nicht den Fehler machen REV zu unterschätzen, ich glaube er ist ein Spieler der immer ein As aus den Ärmel ziehen kann. Es bleibt mir nur noch eines zu sagen "RAW is WAR"

  • im U.S. Store ist der Fire Promoter schon erhältlich, auf Steam leider noch nicht. Hab gerade auf Twitch ein Video gesehen, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Man kann bis zu 10 Matches auf die Card setzen, jede Matchart aus dem Exihibition Mode is anwählbar und man kann Turniere veranstalten!!! Bei den Promotions kann man einstellen was für einen Stil sie bevorzugen, Entertainment, Hardcore, Lucha usw. wo sie beheimatet ist, America Europa Japan, Lateinamerika Es gibt einen Heavyweight, …

  • Endlich ist der Fire Promoter auf Steam gelistet, am 28.02 ist es dann soweit hier ein paar neue Screenshots image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Europa League 2018/19

    TheRocket - - Sport

    Beitrag

    Der FC Salzburg macht nach einem fulminanten 4:0 Heimsieg gegen Brügge die 2:1 Auswärtsniederlage vergessen. Eintracht Frankfurt wäre sicher ein interessanter Gegner für uns, das letzte aufeinandertreffen der beiden Clubs ist auch schon ne weile her

  • REVs WWE goes Wild!

    TheRocket - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    schön das du Indy Wrestler einbaust, auch wenn es bisher nur Frauen sind (bin nicht so ein großer Fan vom Frauen Wrestling), auch die Story um Shane McMahon ist interessant, bin schon gespannt wie es weitergeht, auch die kleinen Seitenhiebe gegen @RatedR und sein Universe gefallen mir. Wäre irgendwie toll wenn ihr sowas wie die "Monday Night Wars" in euren Universen starten würdet