Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Game

    Mastermind - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    es ist natürlich immer geschmackssache, ich wäre für gute grafik, wenn auch UHD auch wenn das nicht muss..aber das Paket muss stimmen! ich wäre auch für die grafik der UFC Reihe von EA....und ich WILL definitiv keine übertrieben körper, realistische körper...wenn einer dick ist, dann soll er auch dick sein und kein sixpack haben...hab aber auch gelesen das Cody und Kenny große fans von AKI, irgend ein wwf no mercy spiel auf dem N64...bin gespannt

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich suche auch immer die Posen

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Cr4zyJ4y: „Ich habe es mir gestern doch mal geholt und mein eigenen Eindruck zu machen. Und ja es ist schon krass dieses Jahr. Mega viele Baustellen, aber das Spiel hat dennoch das ein oder andere positive (jedenfalls für mich) Hoffe das 2K & VC noch ein paar Patches bringt, besonders auf die Creation Suit und Community Inhalte & und kleinere Fehler im UM (Denn ich noch nicht intensiv ausprobiert habe ) Werden eure Meinung nach, noch mehrere Patches kommen? “ ich hoffe es! aber ich den…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also jungs ich verteitige nix (WWE spiele sind altbacken) auch wenn FPW spass macht würde die grafik mich runterziehen (meine meinung)

  • AEW Game

    Mastermind - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich bin total gespannt...aber es sollte mit aktueller grafik laufen

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „interessante Diskussion hier: Ich hatte den Gedanken das man wegen der Gefahr , und das traue ich Vince und der WWE mittlerweile zu: Wir tun AEW Caws zu erstellen aber damit keinen Spielspass wegen der Bugs und Glitches hat zu unterbinden. ... Ich dachte mal an PC Fire Pro Wrestling nach mir zu kaufen. Aber wenn ich mir da das komplett Paket kaufe dann bin ich auch bei glaub 90 Euro... Aber reizen würde mich das Alternativ Game schon. Wenn der nächste Patch das game nicht …

  • WWE 2K20 patch 1.03

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich hatte jetz nen update auf dem pc...da bin ich mal gespannt

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also mal ne frage....haben die bei der CAW suite neue körperteile hinzugefügt? Ich wollte jbl erstellen und finde viele neue/ mehr arme, beine etc....oder liegt das am körpertyp? Hab den vorletzten genommen

  • schön geschrieben, ich kauf es mir auch immer weil es eigentlich im großen und ganzen immer funktioniert hat aber bei 2k20 is auch mein limit erreicht, ich liebe diese creativ suit! ich bin ständig am erstellen wrestlern (gimmicks) aber die verschiedenen glitchs sind grotesk! (z.b die eine buchse von seamus the bar sieht aus wie eine windel!) ich hoffe das yukes ihr Wrestlinggspiel ein meisterstück wird und das es für den eurpäischen markt kommt! ich würde es gern erwerbe, egal welche promotion!

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich bin echt auf Yukes Wrestling spiel gespannt! ich schätze die werden 2k alt aussehen lassen

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    sowas geht? Klingt aber total witzig

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K21?

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also ich wünsche mir - eine neue engine/ physik, belichtung, schatten, fallen des körpers, Mimik - selbstverständlich neue klamotten, haare, bärte etc. für CAW - ich wünsche mir nen custome creater für kleidung, schuhe, hosen, Schlübber - UM Modus: mehr cutscene, mehr interaktionen, alles bearbeiten was geht, z.b. Turnier oder King of the ring, voiceover für Promo - showcase ist ganz cool, wünschte mir nen showcase mit hulk hogan mitte 80er - besser/ realistische Publikum, ich möchte das man übe…

  • Universum-Modus

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich hab auch an der tabelle rumgespielt (2k19 auch) aber esrt im 2ten jahr wurde das übernommen (2k19) ich hoffe dieses mal läuft das besser, ich erwarte mind. 3 dicke patches noch....bis alles halbwegs funktioniert

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    hab noch paar bugs: diverse schlübber beim Create a wrestler sind bugger (The Bar Seamus) sieht aus wie eine windel bei der von Lars sieht es aus als hätte er eingekackt oder einen rudimentären schwanz....bei der Jacke vom Fiend sind innen die caw arme "abgerissen". die Deckkraft bei erstellten bildern /Tattoos wird immer wieder zurückgesetzt, Logo (erstellten bilder) auf der buchse werden immer farblos gemeacht wenn man die Gravur 100 stellt.....gerade da wo ich viel zeit investiere (Creations)…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Da ich heut mal wieder nen guten Tag habe. Hier die wichtigsten Aussagen für mich und diejenigen, die nicht so gut englisch sprechen. - QA ist die Firma, die die 2k Spiele auf Bugs usw. testen...Das Problem: Die spielen nur Exhibitions und winken das dann durch. Da sich NBA dreimal so viel verkauft wie WWE (Ich lag da also richtig in einem Post vor mir), kümmert sich QA mit den "echten" Profis um NBA2k, sprich, dieses Spiel wird wirklich auf Herz und Nieren überprüft. - Und…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Crusader: „image-proxy So finally, a few minutes ago, this happened... “ hast du trotzdem das spiel noch? also ein spiel für lau

  • Universum-Modus

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    sowas wie nen dominator?

  • Universum-Modus

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Das kann nicht so unterschiedlich sein, ich hab auch Hogan einen zeitgemäßen Finisher gegeben und den Leg Drop als Sig und es funktioniert. Am besten das Moveset im UM öffnen, dan ist man auf der sicheren Seite. Und Outfits im Hauptmenü. “ was hast du hogan für ein Finisher gegeben?

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ja das ist eine Payback Fähigkeit und ich weiß das da nur Dreieck steht, ich vermute das es ein anzeigefehler ist und da R2 + Dreieck stehen müsste weil alle PB Funktionen so getriggert werden. Wie gesagt, ist eine Vermutung und müsste getestet werden. Edit: R2 + Dreick natürlich ^^ “ achso....hab das ni glei geschnallt...danke ich probier das

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Weil man wahrscheinlich R2 + Dreieck (PS4) drücken muss. Alle Paybacks haben eine R2 Kombination, vielleicht mal testen. “ na ich meine das ding wenn du gepinnt wirst und du Y drücken musst um raus zu kommen......aber da funktioniert nicht