Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Man kann mit Kreditkarte und Cash bezahlen beim Merchandise in der Royal Albert Hall. Umso besser @Rhyno

  • Battlefield V

    beyondthepines - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir gefällt das Gameplay bisher auch sehr gut. Fahrzeuge haben nicht mehr unendlich Munition, Infanterie heilt sich nicht automatisch auf 100 Lebenspunkte, noch bessere Zerstörung und sehr viele Details, die mir sehr wichtig sind (keine Niederhaltung mehr die das Verhalten der Waffe verändert, feste Recoil Patterns die nur ganz leicht abweichen, etc.) und am allerwichtigsten: KEIN 3D-Spotting mehr, kein "ich schieße auf alle roten Dreiecke". Das ist so ziemlich mit fast die beste Veränderung Die…

  • Ich kann es kaum fassen: Evolve 107. Adam Cole wurde gebookt. Dann wurde bestätigt, dass er seinen Titel verteidigen wird. Gegen WALTER, wow. 411mania.com/wrestling/adam-cole-vs-walter-added-evolve-107/

  • Just Cause 4 ist grafisch ganz furchtbar für das Jahr 2018. Sieht zwar nach Spaß aus aber am Ende des Tages muss man zumindest zeitgemäß sein, ist ja auch keine kleine Franchise mehr bzw. eine Indy Entwicklung.

  • Fallout 76

    beyondthepines - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fallout 76 ist kein direkter Nachfolger zu der klassischen Reihe, daher auch als Titel nicht Fallout 5 sondern 76 um die Differenzierung deutlicher zu machen. Ist halt ein anderer Ansatz, finde ich interessant. VATS wird es im PVP eher nicht geben, daher müsste es schon sehr stark wie ein Shooter sein und was das angeht konnte Bethesda bisher nicht überzeugen. Aber ich bin der Idee gegenüber offen, mit Freunden durch das Wasteland zu streichen hat was.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Genau das mit der O2 Arena hatte ich gelesen. Habe an die Royal Albert Hall mal eine Mail geschrieben, von der WWE kriegt man sicher eine komplett generische Email und das viel zu spät. Ich nehme einfach am ersten Tag ein wenig Bargeld mit, zur Not kaufe ich an Tag 2 eben noch was. Ich danke euch beiden aber für eure Einschätzungen!

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Frage an mögliche Forenmitglieder die mal in London/England bei einer WWE Show/Houeshow waren: Kann man an den Merchandise Ständen mit Kreditkarte bezahlen? Ich vermute nein, dachte aber ich könnte einfach mal hier fragen

  • Die ganze Veranstaltung war kurzweiliger als sie sich liest (4 Stunden und 30 Minuten oder was es war). Wirklich richtig gut unterhalten haben mich nur Naito gegen Omega sowie der Main Event. Ganz speziell Rey Mysterio nur als so kleine Dreingabe zu buchen finde ich dann schon ziemlich enttäuschend. Jericho und Naito war fantastisch, hat super viel Spaß gemacht und mit dem Sieg von Jericho habe ich halt gar nicht gerechnet. War zwar ein sehr deutlicher Fuckup drin beim Destino aber das kann halt…

  • youtube.com/watch?v=dt9CS5fHRAw

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=YzUr63g_iVg Von dieser Woche NXT. Ein sehr schöner Zusammenschnitt und eine tolle Fehde.

  • Ich weiß er hat gerade den Weight-Cut gemacht aber Punk ist die letzten 2-3 Jahre doch stark gealtert. Der Rechtsstreit und das harte Training für MMA zeigen halt auch Spuren. Ich finde aber man merkt deutlich, dass er jetzt ganz anders auf viele Dinge schaut. Für seinen Kampf hoffe ich, dass er erfolgreich ist aber ich würde lügen wenn ich sage, dass ich ihn nicht lieber im Wrestlingring sehe und das würde wohl wieder mehr eine Option werden, wenn er diesen Kampf verliert

  • Ich habe mir das Finale von Best of Super Juniors angeschaut, das Match wurde ja doch schon extrem gehypt. Das war sicherlich ein sehr gutes Match. Es gab sehr viele Dinge die mir sehr gut gefallen haben, der Finisher hat beispielsweise zum Sieg geführt und es gab nicht unnötig viele False-Finishes. Dazu gab es einige starke Spots (unter anderem oben in der Crowd die Treppe runter, harte Sache). Was mich aber wundert, wo war dieses Match bitte nahe der 6 Sterne? Ich weiß, Meltzer nimmt sich da t…

  • image-proxy Zitat von WWE.com: „Johnny Saint, one of the most revered competitors in British wrestling history, has been named the General Manager of WWE’s United Kingdom brand. As first reported by the Daily Star, Saint will lead the charge as WWE grows its U.K. division, including the back-to-back United Kingdom Championship Tournament events being held later this month at London’s world-famous Royal Albert Hall. [...] “ Johnny Saint ist der General Manager vom WWE UK Brand, was eine Ankündigu…

  • Destiny

    beyondthepines - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es hat (leider) nur 10 Minuten Video gebraucht, um bei vielen das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen. Das Fundament für Destiny ist unglaublich gut. Leider hat es bei Destiny 1 nicht geklappt, das auch wirklich auf die Straße zu bringen. Mit Taken King konnte man sich dann aber gut rehabilitieren. Problem ist, das Spiel kam unfertig raus, die Leute haben im Voraus gezahlt und haben quasi eine Beta gespielt zum Vollpreis. Okay, dann kommt Destiny 2 raus, die Leute bezahlen wieder vorher und Bun…

  • Ich muss sagen, das ich diesen Schritt nicht verstehen kann. Die Wahl der Tage auf Montag und Dienstag hätten für mich dafür gesprochen, dass man das Event möglicherweise ein paar Tage später an anderen Tagen zeigt (wenn es nicht live sein soll) um eben nicht an den gleichen Tagen wie RAW und Smackdown Content zu zeigen. Eine Woche später, ja moin. Ich bin ja live in der Halle dann dabei, finde es für potenzielle Zuschauer von zuhause halt blöd. Gespoilert wird man denke ich ja ÜBERALL, wenn man…

  • Es ist vollbracht, die WWE hat mich so weit gedrückt was RAW angeht, dass ich mir nur noch auf Youtube ein paar Videos anschaue und da auch nur eine handvoll und nicht alle. Selbst was ich da sehe, ist teilweise so schlecht, unfassbar. Als würden die beiden meisten Fans die ein wenig Verstand besitzen einfach wollen, dass sie abschalten. Reigns wird mit allen Mitteln, auch nach 3-4 Jahren versucht over gebracht zu werden. Egal wer dafür herhalten muss, irgendwie muss es wohl unorganisch möglich …

  • Was sind das bitte für Abzocker Editionen?

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=s3MFI21wqss Sehr starke Dokumentation, ich kannte das noch nicht. Im Fall von Kruger tut es mir persönlich Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich fand das Kruger Gimmick sehr cool, im Ring hatte er dafür auch gute Intensität. Adam Rose war für mich zum Scheitern verurteilt aber am Ende des Tages hoffe ich, dass es ihm und seiner Familie gut geht.

  • WWE: NXT Report vom 30.05.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    @Rhyno Ich glaube die Ausrede ist doch, dass Cole mit Undisputed Era gegen Burch, Lorcan und Dunne aktuell gekämpft hat. An sich müsste es daher rein logisch gesehen zu Dunne gegen Cole um den Titel kommen. Ich habe selber keine Taping Spoilers gelesen daher kann ich dir nicht sagen, OB es überhaupt einen Gegner gibt oder nicht

  • Ja ich habe mich auch eher darauf bezogen