Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 971.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich gern mal Tag Team Titel an Random Teams vergebe, hoffe ich dass das System diesmal damit umgehen kann.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TM10: „Diamond Mine bzw die Creed Brothers gebe ich evtl Chancen als DLC NXT Pack . Malcolm Bivens sehe ich sofort im Game als Manager . Ich bin gespannt ob Carmelo Hayes vom Beginn an drin sein wird , also dann stimmt das geleakte Roster was ich letzte Woche gesehen habe “ Wo hast du es denn gesehen?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das würde mir schon mal 2 CAW Plätze sparen...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von The Architect: „Die dürften dort aber auch jeden als bestätigt gelistet haben, der irgendwo mal in Promo Material zu sehen war. Als offiziell bestätigt würde ich persönlich nur diejenigen ansehen, die von 2K angekündigt bzw. auf der Roster Seite geführt werden. “ dachte die sind da recht zuverlässig

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Sie haben damals bei Vorstellung der Scans auch mit Ric Flair geworben - habe große Zweifel, dass der noch dabei ist. “ Bei SMACKDOWN HOTEL ist Ric Flair als bestätigt gelistet

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hoffe ja auf ein möglichst großes Roster, auch weil die CAW Plätze ja limitiert sind. Von mit aus alles Legenden und Superstars der Vergangenen Teile. Dort wo es Lizenztechnisch halt möglich ist. Ich nutze natürlich meine Favoriten auch häufiger, aber nutze eben auch eine breite Fläche am vorhandenen Roster. Also ich bin selbst für ein Roster 500+ immer zu haben. Und beim Roster trifft es halt zu: Mehr ist besser. Gern auch mehrere Versionen verschiedener Stars. Solange man das Roster nicht …

  • Mein Universe Mode ist immer sehr Fantasylastig. Es gibt keinen Rostersplitt. Jeder Wrestler und jede Wrestlerin kann jederzeit überall auftauchen. Aus den verschiedensten Rostern werden Hauptshows: Raw, Smackdown, NXT, NXT UK, ECW, WCW. Hauptshows deshalb, damit möglichst viele Titel in der Statistik und History mit Daten geführt werden. Darum sind mit immer möglichst viele Titel wichtig. Ich hoffe auch, daß man in 22 keine raus genommen hat. Und jedes Match mit Beteiligung Eines Titelträgers i…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    instagram.com/p/CZdSeIereaF/?utm_medium=copy_link Wenn ich keinen Blödsinn erzähle, soll ws wohl ein komplettes Match geben.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gerade im Bereich "Legenden" wäre es irgendwie enttäuschend... also ich möchte keine der genannten hier missen, aber da wäre sicherlich einiges mehr gegangen. Legenden, die schon mal dabei waren, zum Beispiel. Klar weiß man nicht, wie die rechtliche Situation ist, aber mir würden hier klar Sid und Sting fehlen. Und auch so Big Man wie Yokozuna oder Bam Bam Bigelow oder die Dudleys.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gab es schon mal ein Höheres Rating in einem Game? Dachte der Taker hatte mal eine 96 in einem Spiel.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Enno Fände ich klasse. Roster, Modi, Titel, Matcharten...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „instagram.com/p/CZMv8XbtVo_/?utm_medium=copy_link “ Vielleicht könnte man ja mal wieder einen "bestätigte Fakten" Thread machen. Und dort dann auch die Bestätigungen fürs Roster sammeln inklusive Overall.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    ich hätte gern möglichst viele mystische Charaktere... Kane, Undertaker, Vampiro, Sting, Papa Shango, Boogeyman, The Fiend, Wyatt Family, the Brood,

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Weiß nicht ob WWE, die nicht noch raus nehmen lässt.

  • Jetzt also auch noch Bray Wyatt entlassen.... ich ahne übles für das Roster von WWE2K22.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Alexisonfire - - WWE 2K22

    Beitrag

    Langsam frage ich mich, wie das Roster zum finalen Produkt aussehen soll. Mit den Entlassungen von Strowman und Black fehlen mir schon wieder 2 Leute (wenn man ein aktuelles Roster will) die in meinem UM immer wichtige Rollen gespielt haben.

  • Allgemeine Diskussionen

    Alexisonfire - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt... ein Wrestler DLC für lau und in dem Umfang wäre was für WWE2K22.

  • Allgemeine Diskussionen

    Alexisonfire - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Mal so einen DLC für WWE2K22 wäre ja was.

  • WWE 2K20: Community Videos

    Alexisonfire - - WWE 2K20

    Beitrag

    Da fehlt Papa Shango und Vampiro und The Fiend...

  • Patch 1.06

    Alexisonfire - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Alexisonfire: „Steht da was von: Das wenn man im UM ein Match ändern will (also nur die Teilnehmer) das die voreingestellten Wrestler wieder angezeigt werden und nicht jedes mal Roman Reigns. Weil ich hab in meinem UM so gespielt, das alle im Spiel verfügbaren Titel immer verteidigt werden. Und das war bei 19 so hilfreich, weil man da auf kurzem Wege sehen konnte ob ein Wrestler im Augenblick einen Titel hält. Und eventuell so auch gleich ein Titelmatch daraus machen. Geht aber bei 20 …