Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für die Komponente, die in der Series X verbaut sind, wäre 499 Euro nicht zu viel. Eigentlich sogar schon vergleichsweiße echt günstig. Ich denke es wird darauf hinauslaufen das beide Konsolen den selben Preis haben werden. Zumindest hab ich es irgendwie so im Gefühl.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zu sehen und zu spielen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Wenn du sagst, dass gesehene ist nichts für dich, dann spricht da ja nix dagegen. Hier aber einfach in den Raum zu werfen dass das Spiel generell nicht mehr wert sei und was weiß ich, dagegen spricht hingegen schon viel. Denn das sieht jeder anders und da ist deine Meinung weder ein Fakt noch muss es für andere gelten.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Achso, hast es schon ausgiebig getestet und kannst daher eine fundierte Meinung abgeben? Interessant, dann erzähl uns doch was über das Spiel.

  • Ich muss leider sagen, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin, abseits von Harley, eh schon kein Fan der Suicide Squad, ich find die Charaktere irgendwie überhaupt nicht ansprechend. Der Trailer wirkt wie so ein 0815 Hero-Shooter. Das turnt mich total ab, das gezeigte.

  • Gotham Knights

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke Thunfischkopf, genau das denke ich mir auch. Batman ist geil, ohne Frage. Aber er ist nicht alles was DC hat. Mir gefällt das gezeigte in Gotham Knights außerordentlich gut. Ich mag das Design der Charaktere und ich bin über glücklich ein Spiel mit den Rat der Eulen zu bekommen. Die Rat der Eulen Comics sind, für mich, das beste was es seit The Dark Knight Returns gegeben hat. Dazu noch der Coop Modus. Ich liebe Coop-Spiele und dann ein Arkham-style Spiel mit einem kompletten Koopmodus zu …

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Allstars sah halt wirklich Arcadig aus und Battlegrounds ist optisch nichts halbes und nichts ganzes. Anscheinend weiß das Spiel nicht was es sein will. “ Ich verstehe nicht wie es dir dich nach nichts halbes und nichts ganzes ausschaut. Optisch und gameplay schreit doch förmlich "Arcade". Nichts daran sieht nach simulation aus. Ich freue mich noch immer sehr auf das Spiel. Ich vertrau den Entwicklern, nach den zwei echt tollen Playgrounds spielen.

  • Es ist echt der Wahnsinn was aus dem Spiel geworden ist. Angefangen in der early access version als eine etwas abgespeckte neue Version der Reihe mit onlinefunktionen zu diesem massiven Monster das es heute ist. New Japan und Stardom Lizenz. Drei Storymodi, der Fire Promoter und mittlerweile unzählige Editoren (Move, texturen, entrances). Matsumoto und sein Team haben wirklich einen hervorragenden Job gemacht. Für mich persönlich ist Fire Pro World das beste Wrestlingspiel das bisher je erschien…

  • FIFA 21

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von John Damien: „Verstehe ich das richtig, man wird auch nur den Ultimate Team Fortschritt auf die neue Konsolengeneration rüberbringen? Dann nehme ich an Karrieremodus lässt sich dann nicht übertragen? “ So wie ich das verstehe, wird mein keinerlei Fortschritte übernehmen können, aber bei den Karrieremodi war das doch sowieso nie der Fall. Was sollte man denn da an Fortschritten des Vorgängerteils übernehmen wollen außer seinen erstellten Charakter? Was mit den Fort…

  • FIFA 21

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Verstehe ich das richtig, man wird auch nur den Ultimate Team Fortschritt auf die neue Konsolengeneration rüberbringen? Dann nehme ich an Karrieremodus lässt sich dann nicht übertragen? Gut wenn das so ist wie das Spiel zum launch halt nicht geholt... Wenn ich das wirklich richtig verstehe wäre das absolute lächerlich.

  • Zitat von The ViPeR: „Was ist der Vorteil sich eine der neuen Konsolen bereits im November/Dezember zu kaufen. Also ernst gemeint, was bringt das? “ Wenn man Lust drauf hat, warum nicht? Ich hab für die neuen Konsolen extra was zurückgelegt, um direkt beide zum Launch kaufen zu können. Ich liebe es die Dinger Day One auspacken, anschließen und erfahren zu dürfen. Das gehört für mich einfach dazu. Seltenst kaufe ich eine Konsole erst im Nachhinein bzw. Monate später nach Release.

  • Zitat von LeSexGod: „Warum ich brauche keine Maske also hat’s auch keine Konsequenzen “ Breaking News. Die Welt dreht sich nicht um dich. Ganz im Gegenteil. Mal schauen wie du von Konsequenzen sprichst, sollte dich der scheiß mal erwischen. Einen gesunden Menschen dürfte Covid wenig ausmachen, einen Asmathiker jedoch...

  • Finde ich jetzt eher semicool. Ich hab zwar ne Pro und werde s aufgrund des Deals auch zur Ps4 kaufen, aber halt eher widerwillig. Es handelt sich hierbei halt einfach um einen DER Helden schlechthin. Und das dieser nur auf einer Plattform verfügbar ist, ist die mich ein ziemliches Unding. Zumal Sony keine exklusivrechte am Charakter hat, sondern nur an den Filmen. Aber ich nehme mal an das war einer der Preise dafür, das Marvel ihm weiterhin im MCU nutzen darf.

  • Zitat von MasterMC: „weiterhin Geisterspiele im Sport abhalten, das wären meiner Meinung nach die einzigen Einschränkungen die man noch länger durchziehen kann. “ Das ist aber auch leider nur bei diversen Sportarten möglich. Für deutsches Eishockey zum Beispiel ist das absolut keine alternative. Der Verlust wäre so immens, dass eine abgesagt Saison besser wäre. Aber ob das ein Großteil der Teams überleben? Ich bezweifel das.

  • Wrestling Steckbrief

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Top 10 Favorite Wrestlers of all time? 10. Jushin Liger 9. Owen Hart 8. Sting 7. Kazuchika Okada 6. Vader 5. Kenny Omega 4. Keiji Mutoh 3. Triple H 2. Kenta Kobashi 1. Bret Hart Seit wann verfolgst du Wrestling? 1992 Warum hast du damit angefangen? Meine Mutter hat sich dafür interessiert. Top 3 Finishing Moves of all time? 3. Sharpshooter 2. Emerald Flowsion 1. Burning Hammer Wichtigster Wrestler ever? Undertaker Bester Techniker ever? Owen Hart Bester Allrounder ever? Kenny Omega Bester Brawle…

  • News aus dem Wrestling - Juni 2020

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Zum zweiten Mal positiv getestet. Das ist leider das Problem der Tests. Es kann sein dass sie ein zweites Mal davon betroffen ist, kann aber auch an der ersten Erkrankung liegen, der positive Test. Leider sind die Tests so inakkurat, dass sich das echt nicht so leicht sagen lässt.

  • Das wird immer abstruser.

  • Solange du nichts schriftliches hast, wo vertraglich geregelt ist das du ihr das Geld nur leihst und sie dir es zurückzahlen muss, wirst du nur wenig chance haben. So steht Aussage gegen Aussage und es gibt kaum Anhaltspunkte für die Polizei irgendwas in irgendeine Richtung zu tun.

  • Dein Problem ist, dass du jemanden, den du noch nicht lange kanntest, einfach mal so einen batzen Geld gegeben hast. Das die da keine alarmglocken angegangen sind, ist mir unverständlich. Deswegen die teilweisen spöttischen Kommentare. Ich hoffe du ziehst das als Lehre für die Zukunft.

  • 7 Monate Kontakt zu haben ist nicht wirklich lang @Iron Man, da von große Liebe zu reden ist sowieso völlig verfrüht. Ich denk mir das nicht einmal nach 10 Jahren Kontakt. Ob es die jetzige ist oder nicht werde ich erfahren wenn ich alt bin und ins Gras beiße. Dann sehe ich schon ob sie die eine war, oder doch jemand anderes. Klar dachte ich an Anfang auch noch anders, aber das ist halt so bei junger Liebe und wenn die schmetterlinge im Bauch sind. Da ist immer alles perfekt und wunderbar.

  • Haben Sie auch, aber insomniac hat es richtig gestellt. Es ist doch Stand-alone. Keine Ahnung was den Sony executive da heute morgen geritten hat. Man sollte eigentlich meinen eine Firma wie Sony sollte Marketing können.