Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-719 von insgesamt 719.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch auf Version 1.05 kommt!

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    So der Patch 1.05 ist seit heute auch für den PC erschienen. Nur damit ihr bescheid wisst.

  • Patch auf Version 1.05 kommt!

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hoffe der Patch behebt auch das falsche Auftreten von Superstars in Cutscenes.

  • Version 1.04 veröffentlicht!

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „@Metalhead - ich spiele auf Legende. Vielleicht sollte ich da auch mal ein wenig schrauben und auf "Normal" stellen, wenn das hilft. Allerdings fürchte ich, dass die Matches an sich dann wieder zu einfach werden. “ Mir hat es geholfen. Allerdings ist es tatsächlich zu einfach. Für die Wochenshows reicht es aber, da ich auf schwer nur Matches bei RAW, SD und NXT auf PPV Charakter hatte. Was man vielleicht tun kann, sind die Regler verschieben, dass mehr z.B gekontert wird. _____…

  • Version 1.04 veröffentlicht!

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Das Problem hatten wir ja letztes Jahr vor den Patches auch schon mal wenn ich das recht in Erinnerung habe. Die Frage ist es, wie kann es sein dass sich solche Dinge bei jedem neuen Game dann wiederholen? Das ist genauso mit dem Save Bug vor einigen Jahren was sich durch mehrere Spielgenerationen gezogen hat. wieso Patches wenn man diese Fehler dann wieder ins nächste Game einbaut? Ich habe zwar diese Kickout Orgie (beim PC) zum Glück noch nicht so häufig beobachten können ab…

  • Bug & Fehler Thread

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wenigstens gehörte ich nicht zu denen, die mit FPS Problemen zu kämpfen haben. Wie schlecht das Spiel schlussendlich ist, zeigt mir der Einzug von The Bar. Ich habe Sheamus und Cesaro das neue Outfit gegeben. Diese sind bei mir Tag Team Champions. Bei Cesaro ist der Titel nicht zu sehen. Erst später clitcht er hervor. Außerdem ist mir neu, dass Wrestler ihre Titel über Jacken usw. tragen.

  • Bug & Fehler Thread

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    @andy12050 Ich konnte die Einzüge ohne Eingriffe komplett ansehen. Es ist nichts passiert. Sin Cara kam ungestört zum Ring. Baron Corbin ebenfalls Dieses Phänomen habe ich in jeder Wochenshow einmal. Vor dem Update hat alles perfekt funktioniert. Ich habe auch zwei Varianten getestet. Zuerst PC booken lassen, dann ich selbst. Vielleicht soll ein Eingriff geschehen, aber der wird nicht ausgelöst. Denn A drücken wird auch nicht eingezeigt. Ich bin froh nur 25 € für diesen Schmarrn ausgeben zu habe…

  • Bug & Fehler Thread

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe so allmählich das Gefühl. dass der Patch 1.04 alles schlimmer gemacht hat. Neuerdings ist es bei einigen Rivalitätsmatches nicht möglich den Entrance zu überspringen. Es kommt auch keine Cutszene. Der Regler zum An und Aus stellen des Entrances ist für dieses Match auch nicht vorhanden. Andere Matches auf der Card haben diese Option. Zweiter Bug: Rivalitätsmatch zwischen Becky Lynch vs. Charlotte. Vor dem Start des Matches erscheint eine Cutszene. Becky Lynch möchte dem Match beiwohnen.…

  • Bug & Fehler Thread

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich möchte einen vermeintlichen Bug melden, sofern dieser einer ist. Ich habe im Universe Mode das Match Roman Reigns vs. Tozawa gespielt. Tozawa kickt nach zwei Spears immer noch aus. Bei anderen Matches ist dies ähnlich. Fast alle Match bei einer Wochenshow haben PPV Charakter. Vor dem Update hatte ich das Problem nicht. Die Slider habe ich bei Finisher daraufhin auf max gestellt. Leider vergeblich.

  • Version 1.04 veröffentlicht!

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hoffe, dass der Sound verbessert wurde. Weder die Bezeichnung Universal Champion noch WWE Champion werden von Jojo angesagt. Wenn es aber zum Titelmatch kommt, wird im Ring einer der beiden Champions vorgestellt. Nur eben nicht,wenn kein Titel auf dem Spiel steht.

  • Bug & Fehler Thread

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Traurig, dass es seitens von 2k nicht mal ein Statement gibt.

  • Ich habe im Universe folgendes Problem. Wenn entweder der Universal Champion oder der WWE Champion in seiner jeweiligen Show zum Ring kommt, wird dieser nicht als Champion angekündigt. Ich habe dutzende Sound Probleme.

  • Der Patch ist für den PC immer noch nicht da. Erwähnt wurde, dass dieser sehr schnell folgen wird. Ist der Patch denn für Xbox schon draußen?

  • MyCareer 4.0

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Hab ein großes Problem. Ich bin bei SmackDown und habe gerade von Bray Wyatt eine Nebenquest bekommen, dass ich Shinsuke per Eingreifen besiegen soll bzw. Durch Eingriff gewinnen soll. Hab schon 3x einen Fehlschlag gehabt, obwohl ich 3 mal eingegriffen habe & der Gegner von Shinsuke gewonnen hat. Jedes mal, wenn ich im Backstagebereich wieder ankomme quatscht Bray mich voll, dass ich es beim nächsten mal richtig machen soll. Das wiederholt sich Woche für Woche. Zum Beginn des Ei…

  • Bug & Fehler Thread

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe auch einen Bug zu berichten. Erweiterte Einzüge werden nicht angenommen. Ich habe es unter anderem bei Alexa Bliss getestet. Sie sollte als Becky Lynch reinkommen. Das tat sie leider nicht, denn sie kam standardmäßig rein. Dann habe ich es unter einfaches Erstellen getestet. Ich gab ihr die Bewegungen von Aiden English. Da hat es geklappt. PS: Ich spiele auf PC.

  • WWE2K18 Modding

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe noch eine Zwischenfrage. Mein Einzug. zum Beispiel von Baron Corbin, weicht von einem Video. wie es sein sollte enorm ab. Die Halle wird dunkel, sodass nicht viel zu sehen ist. Gehe ich auf erweiterte Einzüge, dann ist der rote Wolf sichtbar. ich habe das gespeichert, aber es wird nicht angenommen. Sprich, die Halle wird sehr Dunkel am Anfang. Das gleiche bei Seth Rollins Flammen. Was mache ich da falsch? Nachtrag: Ich habe erweitertes Erstellen (EInzüge) bei Alexa Bliss getestet. Ich h…

  • WWE2K18 Modding

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Danke für den Hinweis. Jetzt hat alles funktioniert. Im Modding gehörte ich jetzt nicht zu den Experten. Deshalb war mir die Vorgehensweise nicht bekannt.

  • WWE2K18 Modding

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe nur die Datei mit der Bezeichnung Chunk0.arc gefunden. Diese habe ich gelöscht und sofort WWE gestartet. Danach erhielt ich ein weißes Bild. Jetzt habe ich alles wieder rückgängig gemacht. PS: Ich habe auch alle weiteren Änderungen rückgängig gemacht. Nur die Musik nicht.

  • WWE2K18 Modding

    Metalhead - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe PAC Dateien einfach so in den WWE 2k18 Ordner kopiert. Die alten Dateien sicherheitshalber gespeichert. PAC Dateien waren von Seth Rollins und Baron Corbin (ss_mini, ss_apron usw.) Das hat auch alles soweit funktioniert. Allerdings habe ich beim Minitron, Beispiel Seth Rollins, ein Flackern. Außerdem stürzt das Spiel ab, wwe2k18.exe hat ein Fehler festgestellt. Liegt das daran, dass ich es ohne PACTool gemacht habe. PC: Theme zu ersetzen, mit Sound Editor, klappt tadellos.

  • Ich finde es sehr schade, dass der Patch keine Fixes für den Karriere-Modus bereithält. Ich befinde mich nun schon im zweiten Jahr meiner Karriere und habe etliche Fehler festgestellt. Beispiele: 1. Am MITB Match haben bei mir zwei John Cenas teilgenommen 2. Nebenquest sind verbuggt ( Ich sollte einen anderen Superstar angreifen. Ich tat das und die Quest wurde nicht abgeschlossen. Ich wiederholte das fünf Mal. Erst dann teilte mein Auftraggeber mit, dass ich fertig sei. Auch weichen die Superst…