Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke,Leute. Mum wäre nãchsten Monat 51 Jahre alt geworden.Kein Alter eigentlich,um die Bühne des Lebens zu verlassen.Aber was soll man machen.Wir wussten seit gut einem halben Jahr von der Krebserkrankung.Trotz guter Prognosen hat Mama damals bereits ihre eigene Beerdigung geplant.Zu recht, wie wir jetzt leider erleben müssen.

  • Gerade den Anruf bekommen,dass meine Mama gestorben ist.:( Lungenkrebs ist schon mies.Dabei hatte er nicht mal gestreut.Aber die Kombi aus Krebs und COPD war wohl letztendlich doch zu heftig.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    WGKratosAurion - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das kommt dann aber nicht hin.Laut Season Pass gibts den letzten DLC im Februar.Den Beschleuniger gibts schon,die anderen Packs kommen im Nov,Dez und Jan.Seltsam.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    WGKratosAurion - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wurde eigentlich schon bekanntgegeben,wer oder was uns in DLC Pack Nr.4 erwartet?Durch den Season Pass wurde ja zumindest die Existens dieses Packs bestätigt.Falls das schon gefragt wurde, tuts mir leid,dann hab ichs übersehen.

  • So,mal wieder ein Update. Name: Nick Spitzname des Trainers: Dragonhero Abenteuer gestartet am: 12.10.2013 Spielzeit: 20:51 Geld: 118.332 P Pokedex(Zentral): Gesehen: 94, Gefangen: 45 Pokedex(Küste): Gesehen: 73,Gefangen: 38 Pokedex(Gebirge): Gesehen: 11,Gefangen: 4 Orden:5 Team: 1.Monargoras Lv.45(Männlich,Münzamulett.ATK: Erdbeben,Knirscher,Drachenklaue,Stärke) 2.Glurak Lv.46(Männlich,Gluraknit X.ATK: Feuerzahn,Drachenwut,Flügelschlag,Fliegen) 3.Lucario Lv.41(Männlich,Lucarionit.ATK: Steigerun…

  • Nope,soweit ich weiß,braucht man dazu den DLC Pokemon Bank,welcher erst am 27.12.13 im E Shop erscheint.

  • Wirklich?Das wäre sogar sehr logisch,laut Pokedex sind Vipitis und Sengo erbitterte Erzfeinde.Wenn Nintendo das berücksichtigt hat,Hut ab.:eek:

  • Eben meine erste Massenbegegnung gehabt.Das wäre für mein Glutexo beinahe schiefgegangen.5 Level 5 Zurrokex waren die Gegner.Eins ging in Runde 1 down,aber die anderen 4 wollten mich wohl trollen,und setzten ALLE in der Runde Sandwirbel ein.:ugly: Und dann spammten sie Fußkick.Echt,diese Massenbegegnungen darf man nicht unterschätzen,selbst wenn die Gegner ein deutlich schlechteres Level haben.Naja,konnte so wenigstens ein Zurrokex fangen,auch,wenn ichs wohl nie einsetzen werde. BTW,hier ist mal…

  • So,seit heute bin auch ich Besitzer von Pokemon X.Eigentlich wollte ich ja Y kaufen(wegen Larvitar,falls jemand eins übrig hat?^^),aber dann sah ich die Mega-X Form von Glurak.Das allein ist Kaufgrund genug.:cool: Bin jetzt unmittelbar nach dem ersten Arenakampf(Arena noch nicht verlassen).Soweit finde ich das Spiel spitze,auch wenn die vs.Arenaleiter Musik ziemlich lahm ist.Hier die seit 2 Editionen Obligatorische Spielstandzusammenfassung Nr.1 von mir: Name: Nick Spitzname des Trainers: Dragon…

  • DuckTales Remasterd(Xbox 360 Arcadetitel) So,nun habe ich Ducktales also durch.Mir wird eine Spielzeit von 3 Stunden,05 Minuten und 19 Sekunden angezeigt.Und das auch nur,weil ich häufig gestorben bin,weil ich mich zu blöd angestellt habe.Ist also recht kurz,das Spiel,zu kurz für fast 15 Euro.Aber das ist eigentlich das einzig negative,was ich bei diesem Spiel sehe.Gutes Gameplay,hübsche Grafik und toller Sound zeichnen dieses Spiel durchaus aus.Auch wenn ich den letzten Teil des Finales ne Spur…

  • Funny Wrestling Stuff

    WGKratosAurion - - Wrestling

    Beitrag

    Also grausam finde ich schon ein bisschen hart.Es war vielleicht nicht gerade ein Meilenstein in der WrestleMania Geschichte,aber doch ganz ansehnlich für ein Heel-Debüt.Mir persönlich hats gefallen.Der Hype um Fandangos Theme ist zur Zeit zwar extrem,aber ich finds lustig.Hoffentlich kann Fandango davon profitieren,denn mittlerweile gefällt mir das Gimmick sogar.^^

  • Die Crowd,ich kann nicht mehr.:lol: Singen Faaaaaaan...Daaaaaaaaan......gooooooooo seine Theme,chanten für die Kommentatoren und sind überhaupt sehr aktiv gewesen.Warum bei WM nicht?Gerade im potenzielen Match of the Year,Cena vs Rock II,wäre das so geil gekommen.:(

  • Boah,Henry vs Ryback hat das Potenzial,noch schlechter als Khali vs Kane zu werden.:facepalm:

  • Oh Gott,der Chimel spricht "The Miz" ja wirklich so beschissen aus.Dachte,das wär ein Ansage Fehler in WWE 13.:ugly:

  • Also,es tut mir ja wirklich leid,das ich bei diesem Threadt die Totenbeschwörung anwenden muss,aber ich brauche wirklich Hilfe.Es geht um das Addon Knights of the Nine.Und zwar gibt es da diese Quest,wo ich von einem Schrein zum nächsten Pilgern muss.Leider ist die Karte,die ich bekommen habe,keine Hilfe.Entweder ist an der angegeben Stelle gar kein Schrein,oder ein völlig falscher.Kann mir jemand,ausgehend von den großen Städten,die Richtung sagen,in die ich laufen muss?Also Norden,Nordosten, O…

  • Lauter Republikaner im Publikum.:ugly: USA!USA!:lol:

  • 1. Bundesliga - 26. Spieltag

    WGKratosAurion - - Sport

    Beitrag

    Augsburg spielt gegen den HSV,Nürnberg zerstört Schalke.;)

  • Eure letzte Anschaffung?

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Dito.Auch wenn ich irgendwie den Eindurck habe,das massig Songs schonmal in nem Fifa dabei waren.::ugly: Schon lange nicht mehr gespielt,da ich es nur geliehen hatte,aber mindestens 1 Fifa 13 Track ist dabei(Black,White&Blue).^^ Aber schon geil,das Spiel.Aber ich zögere beim Kauf,ich hab schließlich schon Test Drive Unlimited 2 auf der Box,und die Spiele sind sich ziemlich ähnlich.

  • Cicero!<3<3<3 Was ist die Hircine Totem Quest?Kenne ich gar nicht.Wo bekommt man die? Und nochmal danke,für die Auflistung,Lucifer.

  • Hört sich super an.Wenn ich das richtig verstehe,kann man sich damit endlich einen Gary Stu Kämpfer machen,der in allem perfekt ist.:cool: Hoffe,das Update erscheint auch bald für die Xbox. Habe noch eine Frage zu Skyrim.Man kann ja Begleiter mitnehmen.Gibt es eigentlich auch welche,die nicht sterben können?Nachdem Lydia mir einmal abgekratzt ist,habe ich keine Begleiter mehr mitgenommen.Aber diese Dwemerruinen sind doch recht knifflig,da hätte ich schon gerne jemanden an meiner Seite.Gibts da j…