Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke WG.de! ❤

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Formel WG verbindet <3

  • CL-Finale 2024

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Da schießen tatsächlich zwei Ex-96er den BVB und Real ins CL Finale

  • Das sind die ersten Quali-Matches heut Abend: twitter.com/WrestleOps/status/…bVwn_SoPoYDOc56pQy7w&s=19 Das schreit ja nach Gunther vs. Ilja, aber ich glaube nicht das die Ricochet verlieren lassen. Der hat gerade einen Push, ist Speed-Champ. Und wo ist Woods? Kaiser leider auch nicht dabei. --- Edit: twitter.com/NSSWrestling/statu…XDuh35Sqi7XhmZ_Vf48g&s=19

  • Also ich lande da immer nur auf einer Gaming-Seite. twitter.com/WhatsTheStatus/sta…TbC7gJko2c2vKwErt3IQ&s=19

  • Bitte nicht! Dann lieber irgendwas mit "steht auf, wenn ihr XY seid". Genug (schöne) Fangesänge gibts ja im Fußball.

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Ist btw nächstes Jahr das Osterwochenende, perfekt! twitter.com/ChrisVanVliet/stat…3pwOXkXiIP3A0LAIrfSQ&s=19 Das wäre großartig!

  • AEW Dynamite Report vom 24.04.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Da wird übrigens auch geklärt was The Rock Cody ins Ohr geflüstert hat. “ Was war es denn nun?

  • Zitat von Mani-Man: „Seit arkham knight, gabs ein schlechtes batman VR “ Selbst gespielt? Ich fand das damals auf PSVR ziemlich beeindruckend. Und das nun ein neues VR Spiel kommt hat doch anscheinend absolut nix damit zu tun, das es kein neues Arkham 3rd Person Spiel für Konsolen geben wird, oder?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    youtu.be/OwzKul4RjH8?si=VlE7XC9WOYq-exyr youtu.be/o41CzwKagxA?si=rfhxK4_Op2n-Ji-z

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, es war nicht nur Vince, aber es war nicht die komplette WWE. Bleibe dabei, das der Spruch absolut unnötig und geschmacklos war. Kleine Sticheleien tun dem Wettbewerb gut, aber doch bitte nicht so. Hätte er Coca Cola genannt, wäre alles okay gewesen. Aber dann hätte es wohl keinen Aufschrei gegeben und kaum jemand würde darüber reden.

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Der WWE wurden zuletzt die Sticheleichen vorgeworfen aber bei Tony Khan ist es nun ein guter Joke? Ich fand den Spruch auch völlig daneben. Man sollte in Bezug auf VKM (da wäre es wohl angebracht) nicht alles auf die gesamte Company beziehen. Aber hey, wer kennt nicht den jahrelangen Gegenspieler von Pepsi (kann auch kein Zufall gewesen sein mit Punk)? Ich glaub, da dürften ganz andere Dinge als der Nacken verletzt worden sein. Aber schlechte Publicity ist halt auch Publicity. Die Rede von Edge …

  • AEW Dynasty Report vom 21.04.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    So sehr Jericho bei AEW anscheinend nervt, so sehr würd ich ihn gern nochmal mit einem kurzen Run in der WWE inkl. Judas-Theme sehen. Ist aber eher unwahrscheinlich oder?

  • AEW Dynamite Report vom 24.04.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Was ich nicht verstehe... Cm Punk wird gefeuert, weil er backstage handgreiflich wurde. Nun werden Perry und die Bucks vor der Kamera handgreiflich, gegen den Chef. Müssten die nicht storylinemäßig auch rausfliegen?

  • Funny Wrestling Stuff

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWESheamus/status/…ibhyOzjLJx-AWZAyI-mw&s=19

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 22.04.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Ludwig Kaiser als King und Tiffy als Queen of the Ring würden mir gefallen. Gerne auch Ludwig gegen Gunther im Finale.

  • Bug & Fehler 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hab gerade das Spiel (auf der Xbox) gestartet und bekomme nun wieder die ganzen "das erste Mal gestartet" Meldungen... Performance Center, DLC, bla bla ... Showcase ist wieder bei Null, Titel nicht vergeben, selbst erstellte Tag Teams weg, heruntergeladene Superstars, Arenen, Shows aus CC weg. 1. Was soll der Scheiß????? 2. Kann ich da irgendwas retten? Hab schon den Speicherstand auf der Konsole gelöscht und er hat von der Cloud geladen, aber anscheinend das selbe. Ich könnte kotzen!!!

  • Happy Birthday und alles Gute!

  • Eigener Server nur mit monatlichen Fallout 1st Abo

  • Ich han durch die (grandiose) Serie nun auch Fallout 76 mal weitergespielt, habe mit New Vegas angefangen und sobald das Update da ist, geht es auch mir F4 weiter

  • Happy Birthday und alles, alles Gute euch beiden