Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Es fehlt der WWE eben an Mitarbeitern, wenn sie Show für Show immer jemand zusammen setzt der noch nie gegen den anderen gekämpft hat. Davon abgesehen ist es jetzt erst das zweite Match der beiden, also regt euch nicht auf, zumal es schlimmere Leute gibt.

  • SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Smock - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die PSP soll bei uns in einem Bundle erscheinen. PSP + 2 Spiele für 333€. Obs die PSP auch ohne bundle gibt, ist noch nicht ganz klar.

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Versteh lieber den SAtz, statt hier auf Klugscheisser zu spielen. 1. Ist Schlampe nicht gleich Nutte 2. Als er mit SEINER Frau getrennt war, ging dieser ZU einer Nutte und schwängerte sie. Verstehst du nun den Satz? Ach kacke, auch egal.

  • Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Hat er doch gar nicht.

  • Hab mir am Sonntag (?) Praxis Doktor Hasenbein angesehen. Sher lustiger Film, auch wenn ich lustige Filme ünberhaupt nicht auf den Tod ausstehen kann. Jedoch ist Helge ein Gott. Nur der Schluss war doof, dafür hat der Rest gestimmt. "Entschuldigung, bin für einen kurzen Moment eingeschlafen". Und heute hab ich Oceans Eleven angeschaut. Cooler Film der auch sehr gut durchdacht war. Echt Knorke!

  • Ist doch schon seit über ne Stunde wieder auf. Es war nie geplant ihn für immer zu schließen, schließlich sagte ich auch wie lange er geschlossen werden sollte. Der eine Tag mehr hat auch keinen umgebracht. Aber ich hab das bedenken an meiner Modarbeit, wenn schon ein Admin es mir sagt, das ich zu nichts tauge. Aber hey, bin laut seiner Aussage immerhin nicht der schlechteste Mod. Könnt ruhig alles zuspammen, werd nichts mehr schließen.

  • Kinnas... Kann man mir dies auch per Pm sagen. Gut, ich habe ihn geschlossen weil ich ca. drei oder vier Mal sagen musste das man so posten soll wie es von vorne rein klar war. Es tut mir leid wenn ich euren beschissenen Spamthread nicht 24 Stunden am Tag im Kopf habe. Und wenn du Firefly mit mir irgendwelch Probleme haben solltest, dann komm zu mir, aber nein, wir müssen wohl unseren Status als Heulbacke verteidigen.

  • Der Kurioses zeugs bei Ebay Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Bitte? Schau dir mal an wie manch einer hier vesucht zu schreiben. Das ist heftig!

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die letzten zwei Punkte dürfte unter den meisten Spielen auch so zukommen, vorallem der letzte. :/^^ Hab eben gesehen das es doch mit den Punkten geklappt hat. Ich mag das Spiel.

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Du wirst aber in einer eutschen Liga weder berühmt noch verdienst du dort richtig Geld. Hassan ist ein Ami! Er ist gebürdiger Amerikaner, ist eben ein typischer Arab-American. Gibt dort zu genüge.

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab dden Wetungsfilter angehabt, habe dann auch einen Server mit der Bezeichnung "Ranked" gefunden. Hat jedoch nichts gespeicher. Sollten mal alle ne Runde auf einem Server spielen^^.

  • Der Kurioses zeugs bei Ebay Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Man muss nicht hier jede Auktion posten, wo mal einen Schreibfehler drin ist!

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Besuch erstmal ne Wrestlingschule, danach kannst du dir überlegen welchen Namen du dir zulegen wirst. Glaub mir, ist besser so.

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Gamer@26.07.2005 - 13:05:26 klar,möchte ich berühmt werden. [post=209731]Quoted post[/post] “ Du hast größe Chancen berümt zu werden, wenn du mit einem Kopfsprung von einem Hochhaus in ein Glas Wasser springst. Damit hättest du halbwegs größere Chancen berühmt zu werden. Schon übel wie leicht es sich man einer hier vorstellt. Über, lächerlich sowie lustig zugleich.

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Gamer@26.07.2005 - 12:56:41 ja aber die frage ist wie,muss mann un ne wrestlingschule gehn und dann ein paar jahre trainieren,und dann kommt mann mit etwas glück nach SD oder RAW oder tna oder sonst wat ? so läuft das ab oder wie ? [post=209721]Quoted post[/post] “ Braust keine Schule besuchen, nicht wenn du eine art Goldberg werden möchtest. Solltest du doch etwas mehr werden als nur ein 0815 Hillbilly Jobber, der auch mal gerne ein paar Dollar verdienen möchtes…

  • Amd Athlon 2.5 GHZ 512 mb Ram :/ 120 Gig Platte ATI Radeon 9800 Pro Läuft alles sehr smooth. Bin jetzt zufrieden, zumal ich nun keine Geforce 4 Ti 4400 Gurke mehr drin habe.

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jesus ist das Spiel geil! Mal ne Frage: Wenn ich meine Fortschritte verbessern möchte, muss ich dazu auf einen Ranked Server. Muss ich dazu dann unten bei der Serverwahl auf Wertung drücken oder wie?

  • Denke schon, schließlich will man ja seitend Microsoft dieses Mal viel gut machen. Davon abgesehen würde dieses Spiel wohl in Japan untergehen, da die Herren eher auf Sony stehen.

  • News: 25.07.+26.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Da_Man+25.07.2005 - 16:46:52--><div class='quotetop'>QUOTE(Da_Man @ 25.07.2005 - 16:46:52)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@25.07.2005 - 14:45:45 Boah, Marc! Das sind gar keine echten Spoiler! Ich habe es nur vorsichtshalber dazu geschrieben! [post=209296]Quoted post[/post] “ nö gar nicht da steht auch nur wer tag team titels und wer den us titel gewonnen hat, aber was ist daran schon nen spoiler......... [post=209333]Quoted post[/post] [/b][/q…

  • Finde es irgendwie cool. Da muss man eben nicht immer die gleichen Deppen sehen. Bin schon auf richtige Bilder gespannt, indenen man mal richtig etwas zu sehen bekommt. Aber die Idee an sich ist echt nicht schlecht.