Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe mir gerade den Trailer angeschaut. Nett gemacht aber der Trailer sagt nichts über die Qualität des Spiels aus. Naja mal abwarten ob noch mehr kommt.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ruhig Blut. Geduld du haben musst, junger Padawan.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2022

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    Und das Schaf hieß Gunther, und wollt nicht mehr von Dörte runter.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Mani-Man Tja das mit den Content Creatoren stimmt so tatsächlich, ist wie bei denen die ihren Content auf CoD oder BF aufbauen oder nur das FarCry oder AC Franchise. Da sind CC klüger die sich eher ein gesamtes Genre nehmen und so die Auswahl haben. Die welche sich auf bestimmte Franchises spezialisiert haben müssen ja das nehmen was kommt. Mir blutet halt irgendwo das Herz wenn ich sehe dass ich bis mindestens SD vs. RAW 2011 jeden Teil gern und lange gespielt habe und das Franchise durch 2K e…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Interessant dass allein dieser Mode schon reicht, du glaubst 2K/VC bekommt dass ohne grobe Bugs hin? Du bist ja sehr optimistisch. Ich bleibe halt dabei, 2K muss mir beweisen und wohl auch vielen anderen dass ihr Produkt es wert ist.

  • Ich finde den Deal fragwürdig. Microsoft hat in dem Fall einer geglückten Übernahme den ganzen Skandalshit von Activision am Hals und sollte handeln wenn sie es ernst meinen. Und mit dem Geld hätte man auch z. B. sich noch näher an Sega ranschmeißen können oder in andere kleinere Studios investieren können. Oder gute Leute von anderen Studios abwerben um selbst ein neues Top Studio aufzubauen oder gar eine neue Werbekampagne in Europa starten können um hier Marktanteile zurück zu gewinnen. Naja …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Achja diese Worthülsen zu MyRise Modus :-D. Es gibt bisher kein Gameplay aber einige sind schon bereit das Spiel vorzubestellen? Bitte erklärt es mir, was bringt euch dazu nach den letzten Ablegern? Seid ihr so ausgehungert nach WWE Games? Wer ist hier wem was schuldig? Wir, 2K? Oder muss 2K uns beweisen dass ihr Produkt es wert ist? Ich sag euch was wir am 20ten sehen werden, einen 2 oder 2 ½ Minuten Trailer der wild aus allen Bereichen des Games zusammen geschnitten ist und zum Ende kommt der …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hmm ist das echt vom offiziellen Account? Was soll uns das sagen? Ich frage mich ob 2K die Community überhaupt ernst nimmt? Hmm wartet mal totale Fantasy Arenen und Outfits in 2K20? Ähm Nein man nimmt die Community nicht ernst, aber deren Geld sehr sehr gern.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @PZ-1983 Das ist doch mal eine vernünftige Antwort. Es stimmt keiner weiß wie das Spiel wird, aber die letzten Ableger lassen nichts Gutes erahnen. Sollte das Spiel dennoch überzeugen, sind glaube ich fast alle zufrieden, inklusive mir. Ich hoffe ja drauf aber dran glauben tu ich nicht,weil wie gesagt die letzten Ableger waren naja. Nur wer nimmt schon so eine Lizenz? Klar kann man mehr draus machen aber das kostet Zeit und Geld, was ja ein Risiko darstellt dass das investierte Geld nicht wieder…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @PZ-1983 Jetzt mal ernsthaft, warum sollte sich VC diese Mühe machen? Man wird froh sein wenn das Spiel überhaupt dieses Mal ohne große Probleme läuft. Was überzeugt dich schon vorher vom Kauf? Wir wissen bisher so gut wie nichts. Anscheinend hat man ja die "Engine rebuilt", also die Engine erneut gebaut oder umgebaut. Aber die Engine wird immer noch die alte sein und diese ist überladen und überfordert mit dem was da mittlerweile alles drin steckt. Das Einzig richtige wäre wohl ein kompletter R…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es wird glaube keine für die Current Gen XSS/XSX/PS5 speziell angepasste Version geben, dass werden die Versionen für Xone/PS4 sein und auf dem Cover steht lediglich XSS/XSX/PS5 als Zusatz drauf. Denkt ihr ernsthaft 2K/VC investiert zusätzlich Zeit und Ressourcen in eine Anpassung für die Konsolen? Und der Part mit den Seasonpass welcher einen Megaboost für den MyCareer Mode enthalten soll lässt mich skeptisch werden dass man im MyCareer Mode vernünftig Progress und somit Freischaltungen machen …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die bei 2K könnten ja auch mal sagen, It's done when it's done. Aber irgendwie rechne ich immer mehr mit einem erneuten "Botch" und das geht so richtig schief. Und wisst ihr was? Sollte es zu einem Shitstorm kommen der mal mit den letzten Jahren aberechnet hat 2K sich diesen verdient, aber bitte ohne persönliche Beleidigungen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @PZ-1983 Nun die letzten Jahre zeigen doch zurecht das Skepsis angebracht ist. Die Inring Physik wurde ins lächerliche heruntergeschraubt, Smackdown vs. RAW 2011 bot auf der 360 und PS3 bessere Waffenphysik als die Spiele auf den Nachfolge Konsolen. 2K18 bot erstmals wieder 8 Mann im Ring aber auf den Standardkonsolen war die Performance kacke (das liegt an dem Uralt Programmcode der Engine), es wurde schlampig auf die Switch geportet in der Hoffnung es gibt Leute denen dass nicht auffällt. Bugs…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich verweise auf meinen Post, überweise 2K die Spende in Höhe von 250$ und du bekommst früher Zugriff auf die Preorder.

  • Wenn ein AG eine schwangere Frau noch unnötig weiter arbeiten lässt, zeigt das was für ein Verständnis dieser hat. Klar spielen da auch die Arbeitsbedingungen eine Rolle aber der AG hat auch eine Sorgfaltspflicht.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    2K hat doch schon gesagt sie haben keine Zeit für Infos. VC arbeitet hart am Spiel und da hat keiner Zeit etwas mit der Marketingabteilung von 2K zusammen zu stellen. Bestellt das Spiel sobald wie möglich vor und überweist noch zusätzlich eine Geldspende in Höhe von mindestens 250$ an 2K. Ich erwarte nix, aber selbst da kann mich 2K/VC noch enttäuschen.

  • Ich hatte mich auf Trilogy gefreut, war zwar skeptisch aufgrund der vorher mangelnden Kommunikation, dachte aber hey so schlimm wird das nicht. Tja falsch gedacht, ich habe die Trilogy refunded. Es steht ja irgendwo Rockstar Games dahinter und damit haben sie als Publisher bewiesen die Meinung ihrer Kunden sind egal. Traurig aber wahr, die Original Spiele auf PS2/Xbox sind "besser".

  • So bin nun auch geboostert, hab eigentlich nur beim Arzt angerufen um nen Termin zu bekommen, aber dass ich sofort hin kann war dann halt so. Es gab Moderna, wie wohl bei einigen Boostern.

  • Mal eine Frage, dass was derzeit bei der WWE bezüglich der Personalpolitik alles passiert klingt übel. Wird die WWE dieses Jahr vllt. Tatsächlich verkauft? Samoa Joe findet sicherlich seinen Platz woanders im Business, da wo man seine Leistung auch zu würdigen weiß. Bei NJPW vllt.?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hab das Video schon vor einigen Tagen gesehen, und ja Maurice Weber hat Recht, wer sich intensiver mit Gaming befasst der hat das schon längst gemerkt. Nur leider sind die "Hardcore" Nerds eine Minderheit und die 0815 Masse bemerkt manche Sachen gar nicht. Ich wünschte ich könnte auch so blauäugig sein wie viele 0815er, dann hätte ich mehr Freude am Gaming aber was die letzten Jahre da los ist das verdirbt mir den Spaß.