Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RFL Pokal

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Ok, komme.

  • 2. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Vista: „@Maggi Wie sieht's aus nächste Woche? Ich bin Montag und Dienstag ab 20:15 online. “ @Vista Sagen wir halb 10?

  • RFL Pokal

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Sagen wir kurz nach 9?

  • RFL Pokal

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Habs leider erst jetzt gesehen. Kannst du morgen Nachmittag/ Abend?

  • RFL Pokal

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    @lohnny541 Könnte heute Abend noch und die nächsten Tage ab 17 Uhr.

  • 2. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    oke danke.. hatte ich nicht gesehen. Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:0 (0:0) 26. Meyer 1:0 14 Schüsse 2 10 Schüsse aufs Tor 1 55% Ballbesitz 45% 10 Zweikämpfe 8 0 Fouls 2 Fazit: Hochverdienter Sieg. Haben heute ein richtig starkes Heimspiel gemacht. Einziges Manko die Chancenverwertung. Es blieb unnötig spannend weil wir es einfach nicht geschafft haben unsere Chancen zu nutzen. Wenigstens haben wir kaum was zugelassen, aber wie schnell so was gehen kann weiß man ja. Danke für das faire Spiel und vi…

  • 2. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Hm, wird mir eigentlich zu spät, aber da ich den Rest der Woche wieder nicht kann außer Smastag Vormittag, würde ich wach bleiben damit wir dann direkt spielen können. @Dereineistda Wann kannst du so? Er war seit Sonntag nicht mehr on.

  • 2. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Kam leider jetzt erst heim. Morgen ab 18 Uhr kann ich aber sicher. St. Pauli kannst du da auch? Weil danach wird es wieder schwierig bis Montag.

  • RFL Pokal

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Sorry kam jetzt erst heim. Morgen ab 18 Uhr kann ich aber sicher. Direkt zwischen 6 und 8 wäre mir am liebsten. Danach könnt ich aber wahrscheinlich auch noch.

  • 2. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Muss gleich nochmal weg. Denke das ich zwischen halb 10 und 10 wieder da bin, aber kann es nicht versprechen. Ansonsten hätte ich morgen Abend oder Sonntag Zeit.

  • RFL Pokal

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „also @Maggi wann wollen wir unser rematch vom letzten pokal machen? kann heute bis 17 uhr die nächste woche kann ich noch nicht sagen, schlag mal bitte paar zeiten vor “ Ohje... bei unser Historie kann man sich schon mal auf mindestens 3 Spiele einstellen. Bei mir ist es momentan etwas schwierig weil ich etwas im Prüfungsstress bin und eher spontan nur kann. Aber Dienstag und Mittwoch Nachmittag/Abend sollte passen.

  • 2. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Sorry, bin im Moment etwas im Prüfungsstress und hab hier gar nicht dran gedacht das es schon weiter geht. hm, Heute und morgen ist eher schlecht. Am besten wäre Dienstag oder Mittwoch Nachmittag/Abend.

  • Transferangebote

    Maggi - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Folgende Spieler stehen zum Verkauf: - Aogo LV - Cristoforo ZDM - Uchida RV - Caicara RV - Riether RV -Stambouli ZDM

  • Champions League 2016/17

    Maggi - - Sport

    Beitrag

    Wieso? Als Englischer Meister doch keine Überraschung.

  • Relegation

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Kannst du Freitag Mittag oder Samstag Vormittag?

  • Zitat von Vista: „@Maggi Wie sieht es denn zeitlich bei dir diese Woche aus? Ich bin recht flexibel, also würde ich versuchen mich nach dir zu richten. “ Freitag Mittag wäre mir am liebsten. So zwischen 2 und 3 falls das bei dir geht?

  • Dortmund - Schalke 04 1:1 (1:0) 8. Baba Eigentor 1:0 71. Embolo 1:1 (Goretzka) Karten: Naldo Statistik: 6 Schüsse 9 3 Schüsse aufs Tor 5 51% Ballbesitz 49% 8 Zweikämpfe 16 2 Fouls 3 1 Ecken 4 Spieler des Tages: Goretzka 9,3 (S04) Fazit: Geiles Derby mit 2 sehr unterschiedlichen Halbzeiten. 1. Hälfte spielte nur Dortmund und bei mir gelang einfach gar nichts. Kam kaum über die Mittellinie. Das Tor entstand durch einen Eckball, Piszcek mit dem Kopfball unter die Latte und der Ball fliegt an Baba´s…

  • Zitat von mizter-maks: „bin morgen flexibel. 15 Uhr wäre top. “ alles klar.. falls es geht wäre etwas früher Top, da ich später noch Besuch bekomme.

  • Dortmund wann kannst du so? Bin momentan krank geschrieben, wäre also flexibel.

  • Schalke - Wolfsburg 1:1 Meyer 1:0 Caligiuri (?) 1:1 Leider keine Zeit grad für mehr.