Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei mir? Da fehlt nur ein bisschen um den Mund herum, da finde ich sehen andere schlechter aus

  • Bei uns hat noch gar nichts angefangen, meine Schwester und ihr Mann sind noch bei der Familie von ihm und wir warten jetzt auf sie. Später wird dann lecker gegessen und danach gibt es die Bescherung. Von mir kriegt jeder eine Kleinigkeit, die aber wohl zu Gefallen weiß. Mal gucken was ich bekomme, habe mir nichts gewünscht Ein Frohes Fest auch an alle WG.de User!

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Obere Reihe, der zwote von rechts... übrigens der einzige mit vernünftiger Helmtarnung

  • Bundeswehr

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Fertig mit der Grundausbildung

  • Eure letzte Anschaffung?

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von LeE Christmas: „@ Dromme wo hast´n denn gekauft?“ Gibs bei Media Markt

  • Eure letzte Anschaffung?

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy LG BD550 Blu-ray Player - 99 € image-proxy 300 - 12 € image-proxy Shutter Island - 20 € image-proxy Inception - 11 € oder so

  • 1. Bundesliga - 16. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Derber hurensohn dieser szalai

  • 1. Bundesliga - 16. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Raul Torvorlage mit dem Arsch! 1:0 Farfan!

  • Allgemeiner News-Thread

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Neuer will Kraft wegjagen? Bayern will doch Neuer verpflichten, also will der Vorstand Kraft wegjagen

  • Allgemeiner News-Thread

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Und was? Finde die Aktion halt lächerlich ^^

  • Allgemeiner News-Thread

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „[...] Währen des Spiels entrollte die Südkurve zwei riesige Spruchbänder. Auf einem stand in großen Buchstaben: „Mia brauchan koan NEUER Torwart“, auf dem anderen: „Mia ham scho KRAFT“. Klares Votum für Nachwuchs-Keeper Thomas Kraft (22), der Torwart-Oldie Hans-Jörg Butt (36) in der Champions League zuletzt souverän vertreten hatte. Wenn Neuer kommt, will er gehen: „Es macht ja dann keinen Sinn.“ Nach dem Abpfiff stieg die Anti-Stimmung weiter, „Neuer, du A...loch“-Sprechchöre hallten du…

  • 1. Bundesliga - 16. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Lewandowski hat es doch sogar noch angezeigt

  • 1. Bundesliga - 16. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Und ein Abseitstor

  • 1. Bundesliga - 16. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Das hätte locker Elfmeter geben müssen...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe in letzter Zeit immer bei Aral getankt und hatte gestern 27 Stempel auf meinem Zettel und der nette Verkäufer hat mir Nummer 28, 29 und 30 geschenkt. Habe mir dann die Batman - The Dark Knight BluRay genommen obwohl ich noch gar keinen BluRay Player habe, der aber entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten ins Haus kommt

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Moin, bin gerade mal auf mein Online-Banking gegangen und habe dort folgendes entdeckt: 10.12.2010 Einzugsermächtig.-lastschr. PAYPAL QQI4CP224LSQ29FS * DEUTSCHE TEL, IHR EINKAUF BEI DEUTSC HETEL 101209P3TX5320AM -813,90 EUR Zuerst natürlich etwas geschockt gewesen, habe dann bei PayPal geguckt, da steht nun folgendes: 9. Dez 2010 Rücklastschrift von Deutsche Telekom AG Abgeschlossen Details Rücklastschrift von Deutsche Telekom AG 32W32120HV870113H €813,90 EUR 9. Dez 2010 Zahlung an Deutsche Tel…

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hätte mich schon lange erschossen

  • St. Pauli - Hamburg 0:1 (0:0) 0:1 R. Van Nistelrooy (70.)

  • 1. Bundesliga - Der 15. Spieltag!

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Dann mach ich das nächstes Wochenende in der Kreisliga auch mal, ist ja dann wohl nicht verboten mit dem Ellenbogen voraus ins Gesicht des Gegners zu laufen... image-proxy Sieht gut aus, der Mark!

  • 1. Bundesliga - Der 15. Spieltag!

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Das soll eine natürliche Bewegung gewesen sein? Ich spiele selber Fußball und bin noch nie so in einen Zweikampf gegangen. Man hebt den Arm nicht auf die Höhe des gegnerischen Kopfes, klare Tätlichkeit.