Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Element: „Jemand Erfahrungen mit ner Leistenbruch-OP? Ich hab nen leichten Bruch, eigentlich keine Beschwerden, eher im Sitzen ein leichtes Druckgefühl. Vom Doc aus darf ich Fußball spielen (Diagnose mitte Januar). Frage: Nach ner OP, wie lange habt ihr gewartet bzw. musstet ihr warten um z. B. wieder Fußball zu spielen? Will höchstens ein Spiel aussetzen. Gehe Ende März eh nochmal zum Arzt. Hab schon gegooglet, will aber auch nochmal hier bei euch nachfragen. ;)“ Alter, du hast schon …

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Dafür ist er erst 17. Ich finde diese Unterhaltung eh schwachsinning, am Ende sind die Kerle eh fast immer älter als die Frauen. Ob nun 14 und 17, 16 und 19 oder 30 und 33... Im Endeffekt sind es 3 Jahre... Einfach probieren, nach ein paar Tagen sagt eh keiner mehr was... Man sucht sich diese Personen auch nicht nach dem Alter aus, entweder man entwickelt Gefühle für jemanden oder eben nicht...

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Als ich 19 war, war meine Ex-Freundin auch erst 16!

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Marie und Ines sind auch falsch, aber die Buchstaben von Ines kommen wenigstens alle in ihrem Namen vor!

  • Zitat von Ch30mbra967: „Glaubt ihr der Nackte Mann Klappt auch in echt?^^ ach ne Vierfachfolge HimyM auch auf deutsch ist geil“ Ja, er funktioniert!

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein, sie heißt nicht Julia

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Wurde doch eh nur bei Facebook hochgeladen, um die Ex eifersüchtig zu machen... ich spreche aus Erfahrung ;)“ Sie ist eine sehr gute Freundin von meiner Ex, welche übrigens schon einen neuen hat, den sie schon während unserer Beziehung kennengelernt hat... GEIL!

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Awesome: „Ihr sitzt in einem Corsa oder ?“ Jo, ist meiner Zitat von Covenant: „sie hat was von der jungen Caroline Kebekus - evtl. liegt es aber auch nur an der Kussgrimasse...“ Na, eigentlich überhaupt nicht... Wird wohl an der Grimasse liegen!

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xNero: „'Eine' Freundin...ist die nix für dich? :D“ Ich will nie wieder eine Freundin haben! Nein Spaß, die ist wohl ganz cool so, aber irgendwie nicht mein Typ und ich bin auch nicht ihr Typ... Aber ist auch egal, momentan bin ich ganz froh darüber, dass ich so langsam über meine Ex wegkommen, da brauch ich nun keine neue!

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Eine Freundin und ich

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Cool cool

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Ich bin dann mal Pilot!

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich mache jetzt seit ein paar Tagen wieder täglich ca. 100 SitUps und ca. 100 PushUps... Und es sind schon sehr ansehnliche Ergebnisse erkennbar!

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Harry Potter!! War er so in Osnabrück ;D

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch Perfection Hatte meine Ex in dem Brief ja noch ein letztes mal zum Essen und zum Kino eingeladen, heute Absage bekommen, dann habe ich ihr noch ein schönes Leben gewünscht... Nu wird mal derbe drauf geschissen und heute auch mal wieder was getrunken... Ich finde es zwar immer noch sehr traurig, aber unser Lied "Lass mich nie mehr los" war dann wohl doch nicht so war ;D

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Boah, gerade außem Biwak wieder da und jetzt zuhause, erstmal Haare schneiden lassen, jetzt ein bisschen Sport und dann die verdiente Dusche genießen!

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MesCudi: „@ Dromme Ich könnte schwören, dass dein Doppelgänger hier in RE rumläuft. :O“ Und was ist bitte RE?

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin's nochmal, habe ihr gestern nochmal einen Blumenstrauß und einen 13 seitigen handgeschriebenen Brief gegeben... Bis jetzt keine Reaktion, ich bin etwas enttäuscht, aber kann damit leben! Kopf Hoch Dromme!!

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach fickt euch doch

  • WG Userwahlen 2010: Die Ergebnisse

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal wieder nirgends dabei, naja, wundern tuts mich nicht ;D Glückwunsch an die Gewinner