Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga 14. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Ingolstadt, bei mir gehts heute so gegen Mitternacht, morgen bis ca. 18 Uhr und am Freitag bis zum späten Nachmittag und dann evt. am späten Abend

  • 2. Liga 14. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    kann heut eig den ganzen tag ingolstadt, schlag vor

  • 2. Liga 14. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Ingolstadt, wann könntest du so? Ich pass mich dir einfach an, sollte eig jederzeit klappen! Das Nachholspiel wurde gestern noch gespielt, hier der Bericht Hertha BSC 4:4 Augsburg 8. Minute: Kalou [1:0] 12. Minute: Kalou [2:0] 31. Minute: Cauiby [Elmeter] [2:1] 55. Minute: Bobadilla [2:2] 67. Minute: Perisic [2:3] 79. Minute: Kalou [3:3] 85. Minute: Kalou [4:3] 90. Minute: Bobadilla [4:4] Gelbe Karte für Elia [Hertha]. Also die +2 da vom Schiedsrichter haben sich wie 10 Minuten angefühlt..egal, …

  • 2. Liga 13. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    So, dj corona und ich versuchen alles, damit das Match noch stattfinden kann, aber irgendwie können wir uns nicht auf eine Zeit einigen

  • 2. Liga 13. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Eintracht Frankfurt 1:3 Hertha Berlin 35. Minute: Kalou [0:1] 49. Minute: Kalou [0:2] 75. Minute: Meier [1:2] 81. Minute: Kalou [1:3] Gelbe Karte für Reinartz in der 47. Minute [Frankfurt]

  • 2. Liga 13. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    ok komme online wie heißt du auf psn?

  • 2. Liga 13. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Also ich kann heute leider nicht, dafür sollte ich morgen von 16:00 bis 21:30 Uhr Zeit und für Freitag weiß ich noch nicht ob ich Zeit habe “ könntest du jz demnächst?

  • 2. Liga 13. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    frankfui schlag was vor, könnte eig fast immer, kommt halt drauf an

  • Zitat von dj corona: „Lumi was los? Melde dich bitte. “ gladbach und augsburg, ich bin frei, schlagt mir einfach eure zeiten vor

  • 2. Liga 11. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    hey, wärs bei mir möglich ein nachholspiel zu machen? ich hab kaum mehr zeit für irgendwas und vor allem nicht für die liga, wäre ab nächster woche freitag wieder frei

  • 2. Liga 9. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hertha Berlin 2:2 1. FC Köln 8. Minute: Gerhardt [0:1] 35. Minute: Modeste [0:2] 45. Minute: Elia [1:2] 79. MInute: Kalou

  • 2. Liga 9. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    geiles match, nächstes mal krieg ich dich

  • 2. Liga 9. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „Dann lass uns doch Dienstag 20 Uhr machen. “ lass heute bitte 21 uhr machen, muss noch was für die uni erledigen. robson: morgen 21 uhr?

  • 2. Liga 9. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hannover, ich kann ab Dienstag immer abends, so ab 20 Uhr. Außer am Donnerstag

  • 2. Liga 8. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Ist mit Köln irgendwas passiert?

  • 2. Liga 8. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    robinerino ich könnte jetzt eig jeden tag ab 21 uhr oder so, sag einfach bescheid

  • 2. Liga 8. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Köln, ich kann die Woche nicht wirklich, versuchen wirs am Wochenende, ok ?

  • 2. Liga 7. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    SC Freiburg 2:3 Hertha 4. Minute: Stieber [1:0] 44. Minute: Moller Daehli [2:0] 59. Minute: Stocker [2:1] 65. Minute: Kalou [2:2] 88. Minute: Hegeler [2:3]

  • 2. Liga 7. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „Zitat von Blexon1905: „Hannover wann kannst ? “ Ich kann in der Regal ab 20 Uhr. “ Ich hoffe du hast genug Platz

  • 2. Liga 7. Spieltag

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Heute 21:15, Freiburg?